Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Escape From Allmy TUTORIAL

393 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Escaperoom, Rätselrallye ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Escape From Allmy TUTORIAL

13.12.2021 um 19:24
@Bundeskanzleri
Ich schicks dir per PN, um mögliche Spoiler zu vermeiden und ich erteile hiermit öffentlich die Erlaubnis, die PN an die anderen zwei Organisatoren weiterzuleiten :melden: :D

Anzeige
melden

Escape From Allmy TUTORIAL

13.12.2021 um 19:24
Zitat von Jacksy24Jacksy24 schrieb:Wie ich in Rubriken rum geirrt bin, in denen ich noch nie war
Ihr wollt gar nicht wissen, wo ich die letzte Wochen überall war... und was ich gesehen habe... :palm: :D


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

13.12.2021 um 19:25
@Ciela
Das ist eine sehr gute Idee :D


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

13.12.2021 um 19:43
Congratulations to

@H.W.Flieh
@Interested
@Ciela

und ganz herzlichen Dank an

@EnyaVanBran
@Fedaykin
@Bundeskanzleri

für die Orga sowie die umfangreiche Arbeit bei der Gestaltung und Umsetzung der ersten "Escape from Allmy Rallye" 👏

Ich hatte eine coole Beschäftigung an einem verregneten 3. Corona-Adventssonntag!
Es hat echt Spaß gemacht, und sollte eine weitere Rallye stattfinden bin ich gerne wieder dabei 😊

Kritikpunkte: --.. . .-. --- 🤘


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

13.12.2021 um 19:44
@mitH2CO3
:)

Sehr gut :Y:


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

13.12.2021 um 19:45
Kann mich nur anschließen. Es hat riesig Spass gemacht. Auch fand ich die Schwierigkeit recht gut und ausgewogen. Wirkliche Fehler fielen mir nicht auf. Ich kam immer zur Lösung. Auf den von Enya geposteten stieß ich so nicht, da ich direkt an "richtiger" Stelle schaute :) Es war auch eine schöne Spielerei. Ich habe das erste Mal einen Morsecode eingegeben und dann weiter damit rumgespielt. Das fand ich cool.

Die Absetzung über einen längeren Zeitraum kam mir auch entgegen, da ich am WE eben keine Zeit hatte :) heute dann aber loslegen konnte.

Großes Lob. Glückwünsche an die GewinnerInnen. :Y:


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

13.12.2021 um 19:46
@mitH2CO3

Danke und an alle anderen Top gemacht! :D


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

13.12.2021 um 19:47
@Haldir

Freut mich zu hören


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

13.12.2021 um 20:14
@mitH2CO3
☺☺

@Haldir
Auch dir vielen Dank 😊


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

13.12.2021 um 20:26
Da ich es nun auch geschafft habe, möchte ich mich ganz arg bei den "schlauen Köpfen" @EnyaVanBran
@Fedaykin und
@Bundeskanzleri für diese tolle Aktion bedanken.
Ich hatte alles. Spiel, Spaß, Spannung und Haare-raufen :D
Dickes Lob geht raus.
Es hat mich sehr unterhalten und den Ehrgeiz geweckt.
Über einen nächsten Teil würde ich mich freuen. Wäre sofort wieder mit dabei.

Zum Schluss noch einen Glückwunsch an die Podestplätze von @H.W.Flieh
@Interested
und @Ciela .

Habt ihr super gemacht :Y:


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

13.12.2021 um 20:27
@Schnauzbiber
Danke und auch Dir herzlichen Glückwunsch :wein:


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

13.12.2021 um 20:40
@Interested
Danke, Bitte, gerne :wein:


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

13.12.2021 um 20:47
@Schnauzbiber
Moa danke 😊😊


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

15.12.2021 um 11:44
Glückwunsch an die ersten 3 und alle anderen die es geschafft haben. Es war knifflig und spannend. Würde mich über eine Wiederholung freuen. :D

An die Ersteller - toll gemacht :Y: zeitweise musste ich auch schmunzeln, wenn sich etwas im Nachhinein als derart offensichtlich herausgestellt hat. :D


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

15.12.2021 um 12:20
@Eya
Danke :D Ja, manches ist so offensichtlich, dass es schon wieder gut getarnt ist, aber geplant war das eher nicht, das ist mehr ein positiver Nebeneffekt :D
Freut mich, dass du Spaß hattest :)


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

19.12.2021 um 12:17
Escape From Allmy DAS SPIEL (Beitrag von EnyaVanBran)

Hier die Auflösung. Hab gestern ganz vergessen, den Link hier zu posten 🙄


3x zitiertmelden

Escape From Allmy TUTORIAL

19.12.2021 um 13:32
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Hier die Auflösung.
Vielen Dank!

Und (nochmals) meine Glückwünsche an
@univerzal
@Eya
@Schnauzbiber
@Haldir
@mitH2CO3
@Jacksy24
@Findibus
@Ciela
@Interested





@Fedaykin
@EnyaVanBran
@Bundeskanzleri

Habt ihr denn noch Fragen an uns Teilnehmer?
(Allgemeines feedback, Einschätzung von Rätselkategorien oder unseren Lösungen zu speziellen Rätsel)


2x zitiertmelden

Escape From Allmy TUTORIAL

19.12.2021 um 15:59
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Und (nochmals) meine Glückwünsche an
Ja, nochmal großen Dank. Glückwunsch auch von mir nochmal an alle, die entkommen konnten :Y:


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

19.12.2021 um 16:23
@H.W.Flieh

Gute Frage, schön, dass jemand an uns denkt :D
Ich persönlich habe keine Fragen, wenn es ein nächstes Mal in der Form geben sollte, frage ich wie diesmal auch die Chefin was ich machen soll :lolcry:


melden

Escape From Allmy TUTORIAL

19.12.2021 um 16:28
Ich finde unterwegs fehlten Toiletten und Bier :troll:


Anzeige

melden