Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hm. Mein Rätzel hat auch noch niemand gelöst.EnyaVanBran schrieb:Da dies hier die Premiere ist und einige von euch mit dem Thema Codes und Verschlüsselungen noch keine Erfahrungen haben, werde ich im Anschluss alle Codes verlinken, bzw. selber erklären.
Yoshimitzu schrieb am 19.12.2018:BROEY-AQTEP-HEKTD-QOGYT-ETWMG-BZYBR-OEYKW-YHPNH-TMYNZ-YXYUY-SMNQM-SGMHG-RTBDX-SCSRT-WNZYX-YDMVO-RTGZL-LBVOY-ZUOQD-ZONQF-YBDSF-DTWBG-KSSLB-VOYOR-SNNBZ-ONWHR-YOBTW-QWGYC-GBLOP-ALHQB-QTOKM-YHRYO-BFAAR-UIWPY
Oh das klingt auch sehr cool! War sogar bei unserem Rätsel einmal die Überlegung, es wie einen Adventskalender aufzubauen, aber ich weiß nicht, ich die Zeit habe, da dann jeden Tag pünktlich das Rätsel zu posten. Also haben wir diese Idee wieder verworfen.stone1.2 schrieb:Toll, ein Rätsel. Zwischen 1. und 24. Dezember mach ich zwar immer bei einem Astronomie-Adventkalenderrätsel mit
EnyaVanBran schrieb am 22.11.2021:Fragen zu den einzelnen Rätseln werden wir erst NACH der Veröffentlichung der Antworten und Aufschlüsselungen beantworten. Via PN um Tipps zu bitten hat also keinen Sinn :D