Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

4.604 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

05.12.2021 um 10:55
@EnyaVanBran

Kurzurlaub :trollengel:

Anzeige
1x zitiertmelden

I am from Austria

05.12.2021 um 10:58
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Kurzurlaub
Naja wenn du... ach vergiss es :troll:


melden

I am from Austria

05.12.2021 um 11:07
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Habt ihr keinen eigenen Foren? Hihi
Ich hab eines kaputt gemacht :| Ne, keine Ahnung wird schon ein paar geben :D


1x zitiertmelden

I am from Austria

05.12.2021 um 11:11
Ich geselle mich amal dazu :) Und sag gleich auch noch dazu: Die besten Bundesländer sind die östlichen :D :D


1x zitiertmelden

I am from Austria

05.12.2021 um 11:15
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:Die besten Bundesländer sind die östlichen :D
Wir sind hier im bösen Ausland, da zählt sowas nicht :troll:


1x zitiertmelden

I am from Austria

05.12.2021 um 11:17
@EnyaVanBran
Achso, ich dachte ich sitz in meinem Wohnzimmer ^^


melden

I am from Austria

05.12.2021 um 11:20
@Hatmaker
Der Schein trügt :melden:


melden

I am from Austria

05.12.2021 um 11:21
krampus-christmas

Gruß vom Krampus 👹


melden

I am from Austria

05.12.2021 um 11:29
Heute muss der Film Krampus am Abend geschaut werden :)
Ich hab den schon tauuusend mal gesehen aber find ihn immer noch super :D

Ich wünsch auch allen einen schönen Kramperltag. :)


melden

I am from Austria

05.12.2021 um 11:36
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich hab eines kaputt gemacht
😂😂

Aber ernste Frage, ihr könnt mir die sicher am ehesten beantworten.
Würde sich ein Besuch im Wiener Narrenturm bzw. dem Museum darin lohnen?
Wären so 600km von mir. Dann könnte man das mit einem Besuch in Wien evtl verbinden.


1x zitiertmelden

I am from Austria

05.12.2021 um 11:53
@EnyaVanBran
Oh, noch jemand der dich besuchen will 😅


2x zitiertmelden

I am from Austria

05.12.2021 um 11:58
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Oh, noch jemand der dich besuchen will
Ähm eigentlich will ich mir nur konservierte Leichenteile usw anschauen


1x zitiertmelden

I am from Austria

05.12.2021 um 11:59
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:eigentlich
Eigentlich...


melden

I am from Austria

05.12.2021 um 11:59
@6.PzGren391
Diese Frage kann dir @Hatmaker sicher besser beantworten. Wobei Wien generell eine schöne Stadt ist.


1x zitiertmelden

I am from Austria

05.12.2021 um 12:00
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:noch jemand der dich besuchen will
In Wien wird mich aber niemand finde :D


melden

I am from Austria

05.12.2021 um 12:01
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Diese Frage kann dir @Hatmaker sicher besser beantworten. Wobei Wien generell eine schöne Stadt ist.
Dann wär ich mal ab. In Wien war ich schon zwei mal, stimmt ist es! Aber da hatte der Turm immer zu. Umbau oder sowas. Drum würd ich das mal planen wenn es sich Lohnt


1x zitiertmelden

I am from Austria

05.12.2021 um 12:02
@6.PzGren391
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich da nie drin war. Aber angeblich sollen da recht kuriose Dinge ausgestellt sein.


1x zitiertmelden

I am from Austria

05.12.2021 um 12:07
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich da nie drin war. Aber angeblich sollen da recht kuriose Dinge ausgestellt sein.
Ja ich kenns auch nur von Bildern.
Ich mag solchen morbiden scheiss


melden

I am from Austria

05.12.2021 um 12:09
@6.PzGren391
Na dann auf nach Wien 😃😃 Und nimm @Cherokee.Rose und die @Bundeskanzleri für mich mit 🥰


3x zitiertmelden

I am from Austria

05.12.2021 um 12:10
Oh ein Freiticket nach @EnyaVanBran hausen?
Gebucht :note:


Anzeige

melden