Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

4.665 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

05.12.2021 um 12:11
@Bundeskanzleri
🤗😃

Anzeige
melden

I am from Austria

05.12.2021 um 12:18
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:a dann auf nach Wien 😃😃 Und nimm @Cherokee.Rose und die @Bundeskanzleri für mich mit
Wird das etwa n Forumtreffen?


melden

I am from Austria

05.12.2021 um 12:19
Oh weia :o:


melden

I am from Austria

05.12.2021 um 12:23
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Na dann auf nach Wien 😃😃 Und nimm @Cherokee.Rose und die @Bundeskanzleri für mich mit 🥰
Ich denke die sind schon groß! 😂


melden

I am from Austria

05.12.2021 um 14:08
@6.PzGren391
Kannst du einen Bus fahren? Da kommen sicher noch 6, 7 Leute dazu 😄


1x zitiertmelden

I am from Austria

05.12.2021 um 14:17
Österreich?? Muss man das kennen :ask: :troll:


1x zitiertmelden

I am from Austria

05.12.2021 um 14:18
@Basti83
Ja :)


melden

I am from Austria

05.12.2021 um 14:18
Auf a Eitrige mit an Krokodü, an G'schissenen und an 16er Blech?


melden

I am from Austria

05.12.2021 um 14:20
@Able_Archer
Mahlzeit 😃😃 und 🍻


melden

I am from Austria

05.12.2021 um 14:22
@EnyaVanBran

Komme aus Bayern.

Habe mehrfach in Wien gearbeitet.

Die Eitrige gab's an der Eisbahn.

Wunderschöne Stadt.

PS:

Und die Palatschinken.

Und im Heurigen konnte man sich eh blödmampfen.


2x zitiertmelden

I am from Austria

05.12.2021 um 14:51
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Komme aus Bayern
Ah okay :D Und jaaaaa zu Palatschinken. Gabs bei mir erst vor 2 Tagen 🥰


melden

I am from Austria

05.12.2021 um 14:54
@EnyaVanBran

Nur dort aufgewachsen.

Aber wenn die Österreicher und die Schweizer etwas können, dann hochwertige Lebensmittel.

Bevor ich jetzt noch mit Italien anfange.... ;)


melden

I am from Austria

05.12.2021 um 14:55
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Bus
Wer kommt denn noch?


2x zitiertmelden

I am from Austria

05.12.2021 um 15:29
Ist das hier das Ikea Smalland für Ösis? :)


melden

I am from Austria

05.12.2021 um 16:26
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Wer kommt denn noch?
Werden sich schon noch ein paar Leute finden :D


melden

I am from Austria

05.12.2021 um 17:13
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Dann wär ich mal ab. In Wien war ich schon zwei mal, stimmt ist es! Aber da hatte der Turm immer zu. Umbau oder sowas. Drum würd ich das mal planen wenn es sich Lohnt
Ich kenne das garnicht, aber ich bin auch Wahlwienerin und wohn erst vier,fünf Jahre da, in Wien gibts soviele Museen,
da bräuchte man ja Wochen, wenn nicht Monate dafür die alle zu kennen :)


melden

I am from Austria

05.12.2021 um 17:17
Wichtiger:

Zum Hölzel Johann.


melden

I am from Austria

05.12.2021 um 17:18
Zitat von Basti83Basti83 schrieb:Österreich?? Muss man das kennen :ask:
Mit 187.000 Einwanderern bilden die Deutschen die größte Migrantengruppe in Österreich - Tendenz steigend.
Quelle: https://kurier.at/politik/inland/immer-mehr-deutsche-leben-in-oesterreich/400488910

Nicht zu vergessen, die ganzen deutschen Touristen die irgendwie noch nie Berge gesehen haben und dann überall mitm Heli abgeholt werden müssen :D

Aber als zahlende Touristen seid ihr uns jederzeit willkommen, grad in Tirol, da sind sonst eh keine Menschen, die verteilen sich auf den östl. Teil Österreichs :D


3x zitiertmelden

I am from Austria

05.12.2021 um 17:19
Zitat von Able_ArcherAble_Archer schrieb:Und im Heurigen konnte man sich eh blödmampfen.
Das beste Essen und trinken :) Wir lieben den Heurigen


melden

I am from Austria

05.12.2021 um 17:26
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:zahlende Touristen
Das einzige was ich zahle sind die Mautgebühren:D


Anzeige

1x zitiertmelden