Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

4.669 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

28.01.2022 um 17:12
@Clodmilla
:D :D Das schaut ja arg aus, ich hoffe es tut nicht weh :)

Anzeige
melden

I am from Austria

28.01.2022 um 17:22
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Badewanne eingeschlafen ...Ob das noch einmal weg geht?
Memo an mich: Badewannenschlaf ist gefährlich ⚠️


1x zitiertmelden

I am from Austria

28.01.2022 um 18:45
@Clodmilla
:{ :{ :{


melden

I am from Austria

29.01.2022 um 10:38
Ich hab deinen Fuß auf den ersten Blick für eine unordentlich hingeworfene Decke gehalten. 😂


1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

I am from Austria

29.01.2022 um 12:52
Sorry .. das Foto war nur Spaß ..es war nicht mein Fuß . alles nur geklaut .. 😁 .. aber jetzt hat mein Kind tatsächlich Corona .. wir sind alle geimpft.. er hat auch nur leichte, grippeähnliche Symptome und hatte schon Homeschooling, weil in der Klasse 6 Positive sind.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

I am from Austria

29.01.2022 um 13:15
Zitat von devil075devil075 schrieb:Memo an mich: Badewannenschlaf ist gefährlich ⚠️
Denk an Uwe Barschel!


melden

I am from Austria

29.01.2022 um 13:25
Zitat von BishamonBishamon schrieb:hielt ich das für so etwas:
Hahahaha, ja genau, ist voll ähnlich!
😂😂😂

Edit: aber mir tun solche Tiere leid, das fällt für mich schon unter Qualzucht. Diese Hunde haben immer wieder Ekzeme in ihren Hautfalten. Ich kann gar nicht verstehen, warum Menschen wirklich aus jedem Gendefekt eine Rasse machen müssen. Da gibt es ja viele Beispiele: Möpse, Französische Bulldoggen, Deutsche Schäferhunde, Golden Retriever, Nacktkatzen, Scottish Fold, Manx, Perser.... Das ist echt traurig.
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:Sorry .. das Foto war nur Spaß ..es war nicht mein Fuß . alles nur geklaut .. 😁
War trotzdem lustig.🤣
Zitat von ClodmillaClodmilla schrieb:.. aber jetzt hat mein Kind tatsächlich Corona .. wir sind alle geimpft.. er hat auch nur leichte, grippeähnliche Symptome und hatte schon Homeschooling, weil in der Klasse 6 Positive sind.
Oje, baldige Besserung und falls es den Rest von euch auch noch erwischt, dann mögen die Symptome nur leicht sein!


melden

I am from Austria

29.01.2022 um 15:15
@Infidel


melden

I am from Austria

29.01.2022 um 15:18
@xsaibotx
Ich lebe noch, ja :D


melden

I am from Austria

29.01.2022 um 15:50
@Infidel
.... ich hab dich Arsch ge allmysteryt oO


:D


1x zitiertmelden

I am from Austria

29.01.2022 um 18:23
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:.... ich hab dich Arsch ge allmysteryt oO
what? :D


1x zitiertmelden

I am from Austria

29.01.2022 um 18:44
Zitat von InfidelInfidel schrieb:what? :D
Hab mich auf mein Handy gesetzt oO


2x zitiertmelden

I am from Austria

29.01.2022 um 19:06
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Hab mich auf mein Handy gesetzt oO
-.- :D


melden

I am from Austria

29.01.2022 um 19:16
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Hab mich auf mein Handy gesetzt oO
Und dabei markierst du gleich das Gegengift? @Infidel voll im Arsch.


Ich hau mich ab.
🤣🤣🤣


2x zitiertmelden

I am from Austria

29.01.2022 um 19:26
@violetluna

Eigentlich wollte ich ja das ihr mir als deutschen Überplayer huldigt ..... aber ich dachte das wäre zu direkt :|

:D


2x zitiertmelden

I am from Austria

29.01.2022 um 19:30
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Eigentlich wollte ich ja das ihr mir als deutschen Überplayer huldigt
:lolcry:


melden

I am from Austria

29.01.2022 um 19:31
@EnyaVanBran
Wäre nur gerecht oO


melden

I am from Austria

29.01.2022 um 19:35
@xsaibotx
Gerecht wäre, wenn du uns als Zeichen der gute Nachbarschaft ein paar Drinks ausgibst :melden:


melden

I am from Austria

29.01.2022 um 19:36
@EnyaVanBran
Erst wenn ihr euch öffentlich für eure seltsame Sprache entschuldigt :melden:


Anzeige

2x zitiertmelden