@violetluna ich habe während der Kinderwunschbehandlung bei meinem Auto die alkoholfreie Variante zur Kühlung angewendet: beim vorigen Auto hat sich nach dem Ölwechsel plötzlich die Dieselpumpe überhitzt. Damals bin ich immer in der kurzen Mittagspause heimlich nach Ibk. zum Arzt gefahren. Wenn ich an der Kreuzung anhalten musste oder auch vorm Schranken in der Tiefgarage, stellte sich der Motor ab. Ich musste den Motorhaubendeckel öffnen und Mineralwasser über die Dieselpumpe schütten und schauen wie ich wieder unauffällig und pünktlich Richtung Chefbüro zurück kam. 🙈
😅 tja ......

I kim ma heit nu a bissi depperter als sonst vor ..i hob in da Igelgruppe glatt gfrog, ob des a säugendes Weibchen is, weil i die Igelbabys mit der Mama ned find. Na... das ist ein Igelmann ..Pimmel statt Zitzen .. der Igel war heute tagaktiv, schnufelt, strenger Geruch, springende Tierchen, hustet, ist leicht abgemagert .. Hungerknick ..und hat eine verletzte Pfote und ich habe ihn ins TH gebracht, um ihn durchchecken zu lassen und dann kommt er gesund gepflegt wieder zurück . Ich nehme an, er hat Lungenwürmer von den Nacktschnecken erwischt. Beim Igelkarussell war er noch vollfit...
Igel Unterbodencheck in meiner Nobelvitrine: es ist ein Mann
Original anzeigen (2,2 MB)
Original anzeigen (3,1 MB)
Original anzeigen (2,5 MB)Das Trockenfutter meiner Igel gibt es jetzt auch beim Spar. 100 % Fleischanteil. Heute hat er sogar Nassfutter mögen.

Mein nur 1 m hoher Apfelbaum hängt voll mit superguten Äpfeln.

Wenn in Tirol Fliegerbomben aus den 2 WK im Feld explodieren: