Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I am from Austria

4.683 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Austria, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I am from Austria

30.01.2022 um 02:46
Na da :)

Anzeige
1x zitiertmelden

I am from Austria

30.01.2022 um 09:52
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Na da :)
I siech nix. 🤪

Stürmt es bei euch auch so?


melden

I am from Austria

30.01.2022 um 10:24
@violetluna
Und wie :shot:


melden

I am from Austria

30.01.2022 um 10:45
Ich habe gelesen, dass in Schottland schon eine Frau wegen des Sturms gestorben sei. Sie wurde von einem umfallenden Baum erschlagen.

Wenn es stürmt, verlasse ich auch nur das Haus, wenn es unbedingt nötig ist und ich melde dann Bäume.


melden

I am from Austria

30.01.2022 um 11:06
Ich bin da auch net gerne draußen


1x zitiertmelden

I am from Austria

30.01.2022 um 11:39
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich bin da auch net gerne draußen
Ich liebe Sturm ja eigentlich und wäre gerne draußen. Es kann halt leider ziemlich gefährlich werden, wenn man Pech hat.

In meiner Gegend geht ja ohnehin fast dauernd der Wind, das muss man schon irgendwie mögen, wenn man hier wohnen will. So ab 45 km/h Windstärke muss man halt aufpassen.

Screenshot 20220130-1140012


1x zitiertmelden

I am from Austria

30.01.2022 um 11:41
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:In meiner Gegend
Wo ist die, - so grob?^^


1x zitiertmelden

I am from Austria

30.01.2022 um 11:42
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Wo ist die, - so grob?^^
Im Weinviertel in Niederösterreich.


1x zitiertmelden

I am from Austria

30.01.2022 um 11:43
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Im Weinviertel in Niederösterreich.
Dann habt ihr ja das gleiche Wetter wie hier. ;)


melden

I am from Austria

30.01.2022 um 11:44
Screenshot 2022-01-30-11-43-34Original anzeigen (0,2 MB)


melden

I am from Austria

30.01.2022 um 18:07
Hallo und schönen Abend an alle hier .. danke noch für eure guten Wünsche bzgl. Corona. Das ist der "positive" Coronaselbsttest meines Sohnes. Wir haben dann gestern noch einen PCR Test gemacht. Bis das behördliche Ergebnis da war, habe ich ihm 24 Stunden Nutellabrote ans Bett serviert, um dann drauf zu kommen, dass der Ärmste an einem harmlosen Männerschnupfen leidet. Der PCR Test war negativ und der Selbsttest war falsch positiv. 😁


20220130 144529Original anzeigen (2,4 MB)


melden

I am from Austria

30.01.2022 um 18:18
Screenshot 20220130-181422 Samsung InterOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

I am from Austria

30.01.2022 um 18:21
@Clodmilla
:D Na Gott sei Dank ist das so ausgegangen ;) Da haben sicher die Nutellabrote geholfen hehe

Ne ungeimpfte Freundin von mir hatte es tatsächlich und die konnte null schmecken und riechen und hatte dementsprechend auch keinen appetit. Anonsten zum Glück relativ symptomlos verlaufen nur Erkältungserscheinungen und kein Spitalsaufenthalt wie bei einer anderen Bekannten von mir..:/


1x zitiertmelden

I am from Austria

30.01.2022 um 23:36
Noch mal Glück gehabt!


melden

I am from Austria

31.01.2022 um 07:17
Zitat von HatmakerHatmaker schrieb:die konnte null schmecken und riechen
Beide Sinne fallen bei mir bis heute oft aus und bei mir wird es Ende März ein Jahr, dass ich es hatte :nerv:


1x zitiertmelden

I am from Austria

31.01.2022 um 09:40
@EnyaVanBran
Oh mein Gott.. also Long covid ist kein witz.
Das tut mir voll leid, ich wünsch dir eine baldige Erholung, das wird schon wieder- sehr lästig, dass das so lang dauert.

Scheiss Seich´-.-


melden

I am from Austria

31.01.2022 um 09:42
@Hatmaker
Danke. Aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Ist nur ärgerlich, wenn es grad dann auslässt, wenn man was besonders leckeres isst.


melden

I am from Austria

31.01.2022 um 09:44
@EnyaVanBran
Jaaaa, das glaub ich sofort -.- Alles schmeckt dann gleich.

Ich hatte vor Jahren (2017) eine (andere) Art Coronavirus wir dachten zuerst die normale Grippe aber wir lagen da auch 7 Tage mit Fieber flach. und noch eine Woche bis der Hunger zurückgekommen ist, damals hab ich auch fast nix geschmeckt. Möchts mir gar nicht ausmalen wie sars covid dann erst ist.


melden

I am from Austria

31.01.2022 um 10:18
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Beide Sinne fallen bei mir bis heute oft aus und bei mir wird es Ende März ein Jahr, dass ich es hatte
Das ist wirklich ärgerlich! Meine Freundin arbeitet in einem Seniorenheim und hatte entweder die Wild- oder die Alphavariante des Coronavirus. Da gab es ja leider noch keine Impfung. Sie hatte auch Verlust des Geruch- und Geschmackssinnes, aber ihr blieb zum Glück nichts davon zurück. Eine andere Bekannte leidet nach wie vor unter Beschwerden, sie hatte wohl die Deltavariante.

Anscheinend gibt es dieses Symptom zumindest bei Omikron nicht mehr. Es ist schon interessant, was diese Mutationen ausmachen.


melden

I am from Austria

31.01.2022 um 10:33
@Hatmaker
Auch krass... Fieber hatte ich gar nicht.

@violetluna
Ich hätte 2 Wochen später ersten Impftermin gehabt... Und ja, arg, wie sich dieses Virus verändert. Hoffen wir, es wird irgenddwann zum normalen Schnupfen


Anzeige

1x zitiertmelden