Clodmilla
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Original anzeigen (1,5 MB)
Original anzeigen (2,0 MB)
Original anzeigen (1,4 MB)
Original anzeigen (1,6 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)
Original anzeigen (1,6 MB)Die Flaschen halten sich wohl eher im Hotel auf 🤷♀️Clodmilla schrieb:Vor allem nach dem Hausfest am Donnerstag schwimmen hier sehr viele Flaschen.
Original anzeigen (2,1 MB)
Original anzeigen (0,2 MB)Auch in Australien gibt es Winter (zumindest in der Südhälfte). Und dem Vernehmen nach ist der Winter in Australien oft relativ ungemütlich, weil er feucht und kalt sein kann (und weil die meisten Häuser keine Heizung haben).Clodmilla schrieb:Australien wäre jetzt mein Traumland. Ich mag keinen Winter.

Original anzeigen (2,3 MB)So ganz napoleonesk übernehmen? 🤔 Aber was macht sie denn gleich mit einem ganzen Land?Clodmilla schrieb:Jetzt soll sie Französisch lernen und ein Land übernehmen..
Gut, so lernt er alles, was er in seinem Haushalt mal braucht.Clodmilla schrieb:Mein Sohn war während meiner Abwesenheit mein Housekeeper.
🤣Clodmilla schrieb:1. Anruf: Mama, was macht man mit schimmligem Brot. 2. Anruf: Mama die Milch is so komisch fusselig... sauer ... 3. Anruf wir grillen daheim und bei der Ache, um zu überleben.
...es gab Fleisch. Vegetarier nehmen den Kühen das Essen weg. 4. Anruf: Mama, wann bist du wieder daheim. Info, ich habe ihm vor der Abfahrt alle Vorräte aufgefüllt. Keine Sorge.
Den haben sie ja gerade hinter sich.Clodmilla schrieb:Australien wäre jetzt mein Traumland. Ich mag keinen Winter.
Es gibt 13 Länder, die am Äquator liegen. Diese sind: São Tomé und Príncipe, Gabun, Republik Kongo, Demokratische Republik Kongo, Uganda, Kenia, Somalia, Malediven, Indonesien, Kiribati, Ecuador, Kolumbien und Brasilien.Quelle: https://www.studysmarter.de/schule/geographie/sonnensystem/aequator/
Die sind statt deiner Tochter dann im Zuge des Austausches nach Österreich gekommen?Clodmilla schrieb:Ihre Arbeitskollegen beim EU-Austauschprogramm sind laut meiner Tochter total nette Inder und Pakistani, keine Portugiesen.

Original anzeigen (2,6 MB)
Original anzeigen (0,3 MB)
Original anzeigen (2,6 MB)
Original anzeigen (2,6 MB)Sieht stark nach einem Gewächs Der Gattung Echinochloa aus wahrscheinlich Echinochloa crus-galli >>> Hühnerhirse. Es gibt aber etliche Arten unter den Echinochloa die sich auch alle sehr ähnlich sehen deshalb kann ich nicht zu 100 % bestimmen.Clodmilla schrieb:was bei mir blüht?
Original anzeigen (0,4 MB)
Original anzeigen (2,4 MB)
Original anzeigen (0,5 MB)