heutiger Ausblick aus meinem Zimmer. Ich weiß schon, wo ich bald sein werde.
Original anzeigen (2,6 MB)@violetluna zu deinem Foto: das Pferd muss dringend zum Metzger... es bringt einen vom Kurs ab. Ein neues Pferd muss her.. 😁😎🥳🙈 gerne am Äquator.
@sommerday die Blumen hat mein Sohn gegossen und es hat gsd geregnet. Er hat alles bestens gemacht. Um die eine Pflanze hat er sich ganz besonders gekümmert, der Sturm hat sie nämlich umgeweht. Ich fahre bevorzugt so auf Urlaub, dass nur er daheim ist. Kurz sind mir Zweifel gekommen, weil es nach Party aussah, aber 2 Tage war er mit seiner Schwester daheim und das war ihm fast zuviel mit den Weibern.. Wodka, Schnaps, Holzstelzen und Hüpfgeräte im Garten ... meine Tochter hat mit ihren FreundInnen gebührend Abschied gefeiert, vor ihrer Abreise nach Portugal..

Über unsere Männer lassen wir nichts kommen. Mit einer Seele glücklich sein, ist viel besser als allein. Darum bin ich dankbar meinem Schatz, dass er mich noch immer nicht an die Wand getackert hat .. äh.. nö .. dass in seinem Herzen war noch Platz. 😆 Scherz.. den Kitsch schickt mir täglich ein Herr aus OÖ über SEINE Beziehung.

@violetluna es stehen auch Länder im Osten zur Auswahl bei meiner Tochter. Sobald sie die Ausbildung fertig hatte, hat man ihr mit Sprachkursen ...
.Französisch, Polnisch, Russisch, ... eine Chance zur Weiterbildung gegeben und sie könnte in mehreren Ländern die technische Beratung übernehmen. Top Karrierechance. Sie kann auch einfach dort weiterarbeiten, wo sie jetzt in Tirol ist. Sie ist die Erste im Unternehmen, die diese Ausbildung gemacht hat und hat daher gute Berufsaussichten. Warum sie jetzt Häuser ausmalt in Portugal, weiß ich jetzt auch. Diese Berufe sind verwandt. Praxis hat sie keine, aber es gefällt ihr. In Tirol ist sie für technische Farbberatung von internationalen Großfirmen zuständig, macht Laborarbeit.
Wer statt meiner Tochter in ihrer Firma ist, weiß ich nicht. In ihrer Firma sind generell öfter Italiener, Deutsche usw.. Sie haben eine eigene Firmenzeitung. Da war grade ein Foto drinnen, auf dem jemand bei einem Austausch in Afrika mit einem Afrikaner die Tiroler Schildkappe der Firma getauscht hat. Sie sind sehr international unterwegs.
Der Großvater der jetzigen Geschäftsführerinnen kam mit dem Zug aus Wien nach Tirol und hat dort ein kleines Geschät eröffnet. Heute haben sie an dem Standort 800 Mitarbeiter.
Bonita! ... = schön .... Das erste portugiesische Wort, das mir meine Tochter gelernt hat. Ihre Arbeitskollegen rufen das, wenn sie mit der Arbeit meiner Tochter zufrieden sind. In Portugal wird bis Freitag Nachmittag gearbeitet. Vormittag hat sie Sprachkurs. Heute ist Strand angesagt. Unter der Woche hat sie für die WG Bewohner Moosbeernocken gekocht.
Gestern musste ich ihr das Handydatenvolumen von Tirol aus erhöhen, sonst hätte sie 10 Tage kein Internet mehr. A1 war sehr bemüht und hat ihr eine virtuelle Sim Card aufs Handy gespielt. Jetzt funzt es wieder.
Wer weiß, was bei mir blüht?
Original anzeigen (2,6 MB)
Original anzeigen (2,6 MB)