Clodmilla
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2021
dabei seit 2021
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
I am from Austria
21.06.2024 um 22:15

Original anzeigen (0,5 MB)
Gute Frage, möglich wäre es. Hängt von der Formulierung ab.Clodmilla schrieb:Dann hätte das Eigentor auch für den Innsbrucker Alpenzoo Eintritt gezählt? 10 % Rabatt pro Tor.
Na geeh. 🤣 Ich hätte das sofort gefragt.Clodmilla schrieb:Hob mi extra zomngrissn und den mit mir befreundeten DEUTSCHEN Zoodirektor in Tirol nicht gefragt, wie das jetzt ist. 😁
Da bin ich erleichtert! Grundwasser im Keller ist ärgerlich, aber besser als eine Überschwemmung.Clodmilla schrieb:Guten Morgen, mit dem Inn haben wir bis jetzt Gl0ck gehabt. Den Sturm in der Nacht haben wir auch gut überstanden. Mein wasserdichter Keller hält mir das Grundwasser zuverlässig ab. In meinen Nachbarhäusern muss Grundwasser abgepumpt werden aus den Kellern.
Wenn es schon viel früher Renaturierung gegeben hätte, wäre das gar nicht erst passiert!Clodmilla schrieb:Renaturierung aktuell bei meinem Hühnerbauern neben mir

Original anzeigen (0,5 MB)HIV oder Corona? Oder gar beim Schwangerschaftstest? 🤔Clodmilla schrieb:Immer positiv bleiben
In der Küche ist es doch immer ätzend 🤣. Drum meide ich sie so gut es geht und gehe nur hinein, wenn ich was vom Kühlschrank brauche oder mir Essen hole, das mein Mann gekocht hat.sommerday schrieb:Ätzend in der Küche.

Original anzeigen (0,6 MB)

Original anzeigen (2,2 MB)

Original anzeigen (1,5 MB)Das mit den bunten Regenschirmen habe ich schon öfter gesehen, unter anderem auch in Spanien. In dem Einkaufszentrum in Wien Mitte hängen sie auch.Clodmilla schrieb:Ein FB Freund hat dieses Foto auf einer Rumänienreise aufgenommen
Wunderschön!Clodmilla schrieb:Die Natur ist da oben durch Regen, Wärme, Sand, ...üppig wie nie. Das Gras ist hoch, der Speichersee ist voll und es blüht wunderschön.
Watch out where the huskies go,Clodmilla schrieb:Mein Hund liebt Schnee
Hoffentlich entstehen keine allzu schlimmen Schäden!Clodmilla schrieb:Bei uns im Dorf ist weiterhin das Grundwasser das Problem. Die Gemeinde hat gestern gemeldet, dass das Wasser, welches derzeit in die Häuser usw. eindringt, sauber ist.
Ja, da bin ich dabei 😂. Wo kann man nochmal Adler kaufen? 🤔Clodmilla schrieb:so muss das sein:
Naja, kein Wunder - Südhalbkugel, da ist jetzt Winter. 🤷Clodmilla schrieb:Das hat mir mein Kufsteiner Auswanderer FB Freund aus Australien geschickt
Bei uns ist das umgekehrt. Ich kann zwar kochen (wer kann das nicht, so schwer ist es ja nicht, ein paar Zutaten in eine Pfanne zu hauen und zu warten, bis sie gar sind und dann noch Gewürze reinzuwerfen 🤷. Ich halte "Ich kann nicht kochen" eher für eine Ausrede, weil man es halt nicht machen mag.), aber ich mache es nicht so gern, drum kocht meistens mein Mann. Er hat da mehr Geduld dafür. Wenn ich aber hungrig bin und er keine Lust auf kochen hat, dann mach halt ich es.sommerday schrieb:Müsste mein Mann kochen, gäbe es entweder fast food oder nix😅
Das Eiernudelrezept tönt gut, mit Erbsenprotein anstatt Hack. Wäre ein Versuch wert.
Ebenfalls! 😊sommerday schrieb:Schönen Sonntag allen😃

Guten Morgen! 🙂 Die 🌞 lacht!Clodmilla schrieb:der Spieler hier sagt im Interview wirklich Shampoo statt Chapeau 😉