Eurovision Song Contest 2022, 2023 ... 2025
gestern um 00:55Platz 15
Na was hat man erwartet, der Song war ja nicht der Bringer, nebst anderen FaktorenGwyddion schrieb:Chefsache.. Pah... Raab gescheitert..
Ich hätte Feuerschwanz bevorzugt... den Baller-Song finde ich fürchterlich..Fedaykin schrieb:Na was hat man erwartet, der Song war ja nicht der Bringer, nebst anderen Faktoren
Denke ich auch, damit hatte man mehr reissen könnenGwyddion schrieb:Ich hätte Feuerschwanz bevorzugt... den Baller-Song finde ich fürchterlich..
ich habe schon einige Konzerte von denen gesehen.. die sind live absolut klasse.Fedaykin schrieb:Denke ich auch, damit hatte man mehr reissen können
Geht auch eher in meine Musikrichtung als Baller, aber trotzdem fand ich den schon besser als P15. Nuja. Wahrscheinlich ging so ein Song vor 15 Jahren besser.Gwyddion schrieb:ich habe schon einige Konzerte von denen gesehen.. die sind live absolut klasse.
Jo, da kam Israel schon auffallend schlecht weg.EDGARallanPOE schrieb:Bei Israel war es umgekehrt...Top bei den Zuschauern...durchgefallen bei der Jury