Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Koch-Thread

473 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kochen, Küche, Rezepte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Koch-Thread

11.06.2022 um 22:36
@Rhabarbara

Solange er sich mit selbiger ausreichend gereinigt hat vorher. Meinen Segen hast du :P:

Anzeige
melden

Der Koch-Thread

11.06.2022 um 22:41
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Privat bin ich ganz anders 😇
Aber es gehört leider zu meinem Job anderen auf die Füße zu treten
Was muss das muss, solange du keinen ultra.krassen Stillettos? traegst geht das wohl :) :D


1x zitiertmelden

Der Koch-Thread

11.06.2022 um 22:44
@Streuselchen
Danke, jetzt fühle ich mich besser. ;)
Zitat von KatoriKatori schrieb:du keinen ultra.krassen Stillettos? traegst geht das wohl :)
Ich mag meine Füße und würde die gerne noch ein paar Jahre benutzen können. ;)


melden

Der Koch-Thread

11.06.2022 um 22:47
@Rhabarbara du bist auch sehr lieb :D ich wuerd solche Schuhe auch niemals tragen :D


melden

Der Koch-Thread

11.06.2022 um 22:50
@Katori
Merci 🥰


melden

Der Koch-Thread

12.06.2022 um 12:08
gebratener Eier-Reis mit Erbsen&Möhren aus dem Glas
CYMERA 20220612 120640Original anzeigen (2,4 MB)


1x zitiertmelden

Der Koch-Thread

12.06.2022 um 12:41
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:gebratener Eier-Reis
Was'n das? Hast du ne Wetter verloren, oder warum isst du täglich Reis? Oo


1x zitiertmelden

Der Koch-Thread

12.06.2022 um 13:01
@Hailey25

Nee ich will n paar Kilos abwerfen und außerdem muss ich n bisschen sparen. Essen wird immer teurer und Reis macht dafür viele Mäuler satt :D


melden

Der Koch-Thread

12.06.2022 um 13:02
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Was'n das?
Achse und Eierreis ist einfach nur Reis von gestern angebraten und 2 Eier aufgeschlagen drüber gekippt bis es gestockt ist. Lauch und Petersilie waren auch noch dran


1x zitiertmelden

Der Koch-Thread

12.06.2022 um 13:04
@Streuselchen
Soll ich dir Kartoffeln schicken? :|
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Achse und Eierreis ist einfach nur Reis von gestern angebraten und 2 Eier aufgeschlagen drüber gekippt bis es gestockt ist. Lauch und Petersilie waren auch noch dran
Ah ok, so ähnlich wie die Reispuffer :Y:


1x zitiertmelden

Der Koch-Thread

12.06.2022 um 13:10
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ah ok, so ähnlich wie die Reispuffer
Ja genau...nur das das jetzt alles eher lose angebraten wird und keine schöne Form hat. :D
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Soll ich dir Kartoffeln schicken?
Nee danke, hab schon die ersten Babykartoffeln im Garten ernten können. Daran scheitert es nicht. Aber wir Wichteln uns trotzdem ja? Oo Grünkohl kann ich im Herbst anbieten, zum ersten Mal selbst gepflanzt *.*


1x zitiertmelden

Der Koch-Thread

12.06.2022 um 13:17
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja genau...nur das das jetzt alles eher lose angebraten wird und keine schöne Form hat. :D
Ach, die Form ist ja eigentlich egal. Hauptsache es schmeckt :D
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber wir Wichteln uns trotzdem ja? Oo Grünkohl kann ich im Herbst anbieten, zum ersten Mal selbst gepflanzt *.*
Wenn der Hund so weiter macht, dann kann ich nur Gras wichteln :| :D


melden

Der Koch-Thread

12.06.2022 um 13:58
@Hailey25

Wenn knallt nehm ich auch dein Gras :troll:


melden

Der Koch-Thread

12.06.2022 um 14:08
@Streuselchen
Die Holländer könnten mal was rüber wachsen lassen :D


melden

Der Koch-Thread

12.06.2022 um 14:31
@Hailey25

Ich würde auch unbemerkt "verkochen" wenn nötig :}


melden

Der Koch-Thread

13.06.2022 um 14:02
CYMERA 20220613 095336Original anzeigen (2,4 MB)

CYMERA 20220613 095429Original anzeigen (2,6 MB)

CYMERA 20220613 095527Original anzeigen (2,4 MB)

Pilze aus der Dose in Buko-Balance Soße mit Petersilie und Zwiebeln, dazu Nudeln


1x zitiertmelden

Der Koch-Thread

13.06.2022 um 14:03
@Streuselchen
Ja, ich will

Was wünschst du dir zu unserem ersten Hochzeitstag am 13.6.2023?


1x zitiertmelden

Der Koch-Thread

13.06.2022 um 14:12
Zitat von KFBKFB schrieb:Was wünschst du dir zu unserem ersten Hochzeitstag am 13.6.2023?
Fragste erstmal die Trauzeugin bitte?


melden

Der Koch-Thread

13.06.2022 um 14:13
@Mrs.Rollins
Entschuldigung
Was wünschst du dir als Geschenk zu @Streuselchen S Hochzeitstag ?


melden

Der Koch-Thread

13.06.2022 um 14:18
@KFB
Ein glückliches Paar sollte Geschenk genug sein, hast recht


Anzeige

melden