Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das grosse 9-Euro-Ticket allmy-Treffen!

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Treffen, neun-euro ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das grosse 9-Euro-Ticket allmy-Treffen!

12.08.2022 um 21:11
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Zu dreckig, zu laut, zu anonym,
Damit hab ich weniger Probleme .... Mit im Schlafsack pennen schon oO

Anzeige
1x zitiertmelden

Das grosse 9-Euro-Ticket allmy-Treffen!

12.08.2022 um 21:16
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Mit im Schlafsack pennen schon oO
Schlaf doch auf dem Schlafsack! :idee: :'D


1x zitiertmelden

Das grosse 9-Euro-Ticket allmy-Treffen!

12.08.2022 um 21:16
Zitat von InterestedInterested schrieb:Schlaf doch auf dem Schlafsack! :idee:
Nein :melden:


1x zitiertmelden

Das grosse 9-Euro-Ticket allmy-Treffen!

12.08.2022 um 21:17
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Nein :melden:
Doch :melden:


1x zitiertmelden

Das grosse 9-Euro-Ticket allmy-Treffen!

12.08.2022 um 21:18
Zitat von InterestedInterested schrieb:Doch
5167725


melden

Das grosse 9-Euro-Ticket allmy-Treffen!

12.08.2022 um 21:19
:D

Ohhh!


melden

Das grosse 9-Euro-Ticket allmy-Treffen!

14.08.2022 um 04:30
Wieso Frankfurt?
Tut das wirklich Not? Da sollte es doch geeignetere Plaetze geben fuer ein Allmy-Woodstock!


:mlp:


2x zitiertmelden

Das grosse 9-Euro-Ticket allmy-Treffen!

14.08.2022 um 07:18
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Allmy-Woodstock!
;D


Das sehe ich schon vor mir.. Eskalation like Woodstock 99 :lolcry:


melden

Das grosse 9-Euro-Ticket allmy-Treffen!

14.08.2022 um 08:58
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Fulda läge strategisch günstig in der Mitte Deutschlands.
Ja, Fulda ist super. Ich glaub, da gibt's nen Zug der direkt durchfährt. Biste dabei?^^
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich mag dich ja nicht immer, aber du bist schon irgendwie so ein Unikat. :D
Nuja, in Sachsen geboren und in Frankfurt sozialisiert worden - was soll da schon rauskommen? ;D
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Auch wenn es mit dem Treffen nicht klappen sollte. Schöne Idee.
Trauste dich nicht? Haste Angst vor mir?^^ ;D

Ich bin ein spontaner Mensch. Wenn es eine Tagesreise - wie zb. Fulda ist, bin ich am Start.

Ich war im Juli mit dem 9-€-Ticket in Berlin. 10h Fahrt und 5 oder 6 mal umsteigen. So schnell kann mich nichts mehr schocken! :)
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Jetzt ab ich auch grad so viel Falten auf der Stirn wie du immer im SP Thread. :D
Hey?! Bin letztens 48 geworden. Ich werd regelmäßig 10 Jahre jünger geschätzt. Dann ... sollte ich mich lieber nicht beschweren - hm?^^
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ich habe kein 9-Euro Ticket und somit raus.
Ja, Hoh-ecker!111 ;)
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Joa, wenn ich Zeit hab, warum nicht.
Würd mich freuen. Wenn es eine Tagesreise ist, bin ich dabei. :)
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Nein, ich komme nicht nach Frankfurt. Ich mag die Stadt nicht. Zu dreckig, zu laut, zu anonym, zu viele Honks
*tok-tok-tok*

Hallo, McFly, - jemand zuhause?^^

Ich möchte spontan jemand besuchen. Und der soll mir sein Stadt zeigen. Sorum. Frankfurt kenn ich doch selber schon! ;)
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Wieso Frankfurt?
Hab ich echt so misverändlich ausgedrückt?

*Ich* komme mit dem 9-€-Ticket hin. Zu jemanden der da Bock drauf haut. Einfach so. Der Startpunkt für mich ist Frankfurt. Deshalb ist Passau oder Flensburg eher schlecht, - hab ich nach meiner Berlinfahrt gelernt uswusf. ;)

@Interested
@xsaibotx
Trollt ihr mich? Euch hätte ich wirklich gern mal getroffen. Ihr Kunstbanausen! ;p


1x zitiertmelden

Das grosse 9-Euro-Ticket allmy-Treffen!

14.08.2022 um 09:17
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Ich möchte spontan jemand besuchen. Und der soll mir sein Stadt zeigen. Sorum. Frankfurt kenn ich doch selber schon!
komm nach Eisenach, da gibt es Menschen und Häuser und Autos und Bäume :troll:
Ich fahre nicht gern mit der Bahn, allein schon wegen der Maskenpflicht

Wir kommen gerade aus dem Urlaub an der Nordsee/Husum. Ich bin zwar total im Arsch, weil ich gestern 500 km gefahren bin, aber 8 Stunden Bahn wären keine Alternative


1x zitiertmelden

Das grosse 9-Euro-Ticket allmy-Treffen!

14.08.2022 um 10:28
@ayAshi
In Eisenach war ich auch schon.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:da gibt es Menschen und Häuser und Autos und Bäume :troll:
Genau. Das wars dann auch. ;D
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich bin zwar total im Arsch, weil ich gestern 500 km gefahren bin, aber 8 Stunden Bahn wären keine Alternative
Verständlich. Wo wohnst denn, wenn ich das wissen darf?^^ :)


1x zitiertmelden

Das grosse 9-Euro-Ticket allmy-Treffen!

14.08.2022 um 10:44
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Verständlich. Wo wohnst denn, wenn ich das wissen darf?^^ :)
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Eisenach war ich auch schon
kurz vor Thüringen auf der hessischen Seite, da wo der ehemalige Grenzübergang an der A4 ist

Das 9 Euro Ticket gilt nur noch knapp 14 Tage


1x zitiertmelden

Das grosse 9-Euro-Ticket allmy-Treffen!

14.08.2022 um 11:10
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das 9 Euro Ticket gilt nur noch knapp 14 Tage
Ach. Ach was? Und was hab ich geschrieben?^^
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Disclaimer: Diese Umfrage gilt nur für August 2022.
So. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften, ab jetzt! :D


melden

Das grosse 9-Euro-Ticket allmy-Treffen!

14.08.2022 um 13:53
Allmyuser auf einem Haufen in Schlafsäcken. Jetzt habe ich kopfkino. Wenn mal ein Treffen in Essen, Oberhausen oder Mülheim wäre, dann wäre ich schon neugierig.


melden

Das grosse 9-Euro-Ticket allmy-Treffen!

14.08.2022 um 23:28
@ayAshi
Wildeck?


melden

Das grosse 9-Euro-Ticket allmy-Treffen!

07.09.2022 um 11:20
Ich bin schwerbehindert und fahre eh gratis. Also nein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: User aus Solingen?
Unterhaltung, 41 Beiträge, am 06.06.2019 von NICHTMECKERN
zraak am 28.04.2012, Seite: 1 2 3
41
am 06.06.2019 »
Unterhaltung: Allmyuser aus Aachen und Umgebung
Unterhaltung, 295 Beiträge, am 08.08.2019 von M11
Fennek am 16.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 08.08.2019 »
von M11
Unterhaltung: Allmy Treffen im wilden Westen
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 15.05.2018 von metze76
Dr.AllmyCoR3 am 08.05.2018, Seite: 1 2 3
45
am 15.05.2018 »
Unterhaltung: Allmy-Treffen in Zürich
Unterhaltung, 44 Beiträge, am 19.02.2015 von Wolkenleserin
du_selbst am 21.10.2010, Seite: 1 2 3
44
am 19.02.2015 »
Unterhaltung: Allmy-Treffen in Leipzig?!
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 10.12.2015 von darkblack
DaXx am 28.10.2014, Seite: 1 2 3
55
am 10.12.2015 »