Unpopuläre Meinung
18.06.2025 um 17:41Cola schmeckt mir auch nicht, es geht sowieso nichts über ne kalte Pepsie mit Zitronengeschmack :D
Die ist gut, genau wie die Cherry und die Mango. Künstlich bis zum Anschlag, aber bei der muss das genau so sein. Vita Cola ist sogar noch zitroniger.TimScott schrieb:es geht sowieso nichts über ne kalte Pepsie mit Zitronengeschmack
Ist das das Gesöff, was wie Terpentin schmeckt? Oder verwechsle ich das gerade mit Red-Beer?, was ich mal in den USA getrunken habe von ner Tanke.abberline schrieb:Überhaupt nicht geht Dr Pepper, da bin ich raus
Hatte ich gesehen (ebenso wurde irgendwann doch mal Kirsch- und Vanillecola beworben? Von Coca-Cola) - allgemein interessieren mich "Softdrinks" aber nicht sonderlich, sprich, die kaufe ich nie, die wähle ich nie aus wenn denn was anderes ohne Alkohol verfügbar ist. Bin Tee- und Wassermensch, ansonsten etwas mit einem hohen Anteil echter Früchte, Kräuter und ohne Zucker (auch ohne Süßstoffe). Irgendwie finde ich es unangenehm, wenn es nicht wirklich wie diese Frucht (also wie z.B. eine Kirsche) schmeckt. Auch Zitronenlimonade: Lieber ein Zitronenwasser.abberline schrieb:Die machen heutzutage alles mögliche. Gibt auch Pepsi Mango, Kirsch etc
Da bin ich dabeiRaspelbeere schrieb:eine Pfefferminz-Ingwer-Limonade (hier in Chile in Restaurants ganz typisch, auf Wunsch ohne Zucker, frisch gemacht: Ingwer, Pfefferminze, Zitrone, ggf. Zitronenschale, Eis, Wasser still oder sprudelnd) lass' ich um Längen jeden Softdrink stehen. Für 'nen Tee auch. Die o.g. Limonade mache ich mir auch selbst, als
Ich hab Terpentin noch nicht probiert, könnte aber sein.🥴rhapsody3004 schrieb:das das Gesöff, was wie Terpentin schmeckt? Oder verwechsle ich das gerade mit Red-Beer?, was ich mal in den USA getrunken habe von ner Tanke.
Von diesem ganzen Kram mag ich nur Greys Anatomy. Allerdings auch erst spät damit angefangen auf Disney+. Da hatte ich ne Menge zu gucken von Staffel 1 an...Teegarden schrieb:Dann konnte ich nie solchen Serien wie Emergency Room oder diesen ganzen anderen Arzt/Krankenhausserien was abgewinnen. Keine Ahnung was daran toll sein soll.
Die habe ich auch noch nie geguckt.Teegarden schrieb:Auch solche Serien wie Friends, Sex and the City habe ich nie gesehen und es interessiert mich einfach nicht.
Mag ich auch nicht. Gemacht ist es wohl so, um auch für Menschen mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne (= kleine Kinder) etwas zu bieten. Je nach Art der Alterseinstufung muss ein Film sogar etwas für kurze Aufmerksamkeitsspanne bieten, also nicht nur harmlos, sondern auch nicht zu langweilig für die Altersstufe sein.Teegarden schrieb:Ich kann ebenfalls den wenigsten Disney Filmen was abgewinnen. Der Gesang nervt mich. Ich will einen Film schauen und nicht ein Musical oder Konzert.
Ich kann mir zwar vorstellen was für Zuschauer daran interessant sein soll (Mithoffen, so einen Arzt hätte man gerne), mag es aber selbst nicht.Teegarden schrieb:Dann konnte ich nie solchen Serien wie Emergency Room oder diesen ganzen anderen Arzt/Krankenhausserien was abgewinnen. Keine Ahnung was daran toll sein soll.
Ebenso: Ich kann mir zwar vorstellen was für Zuschauer daran interessant sein soll (so eine Clique hätte man gerne, man mag die gezeigte Art von Freizeitverhalten oder hätte es gerne), mag es aber selbst nicht - was aber kein Wunder ist, bin introvertiert, und Cliquen, Intrigen etc. sind weder meine Lebenswirklichkeit noch wünsche ich sie mir.Teegarden schrieb:Auch solche Serien wie Friends, Sex and the City habe ich nie gesehen und es interessiert mich einfach nicht.
Kaffeegeruch finde ich auch noch besser als Kaffeegeschmack. Mag Kaffeegeschmack nicht.Teegarden schrieb:Ich trinke keinen Kaffee. Also nur wenn ich richtig müde bin um wach zu werden. Den letzten Kaffe dürfte ich vor 2 oder 3 Jahren getrunken haben. Ich rieche gerne an der Verpackung, finde Kaffee aber richtig ekelhaft. Schmeckt mir einfach nicht.
Wie fandest du denn beim König der Löwen, falls geguckt, den Score von Hans Zimmer?Teegarden schrieb:. Der Gesang nervt mich. Ich will einen Film schauen und nicht ein Musical oder Konzert.
König der Löwen fand ich noch okay. Da ging es noch. Ansonsten habe ich Robin Hood tatsächlich geliebt und das Dschungelbuch war ebenfalls in Ordnung.rhapsody3004 schrieb:Wie fandest du denn beim König der Löwen, falls geguckt, den Score von Hans Zimmer?
Eine ernst gemeinte Frage:Teegarden schrieb:Ich kann mich nicht erinnern, irgendwelche weitere Filme überragend in Erinnerung zu haben (Frozen, einfach furchtbar, furchtbar!). Habe es auf der Arbeit drölfzig mal gesehen, ich verstehe den Hype einfach nicht.
Ich meinte den generellen Hype darum. Elsa Kleider sehe ich oft. Höre auch oft solche Sachen wie ich habe Haare wie Elsa, von Kindern natürlich. Von Frozen gibt es gefühlt alles, inklusive dem Musical.Raspelbeere schrieb:Ist da wirklich ein derartiger Hype da, diese als Erwachsene (Erwachsene für sich; nicht als Begleitung der Kinder) anzuschauen?
Mit auch nicht. Lediglich Robin Hood, in Teilen das Dachungelbuch und König der Löwen war okay. Der Rest ging völlig an mir vorbei, hat mich nicht interessiert, fand ich ziemlich langweilig und nervig.Raspelbeere schrieb:Mir hat sowas als Kind aber auch nicht gefalle
🤜🏼🤛🏼Bibibee schrieb:Ich finde Disneyfilme furchtbar! Ich mag diesen blöden Singsang zwischendurch einfach nicht. Schon als Kind habe ich meine Disney-Filme auf VHS-Kassette an diesen Stellen konsequent vorgespult.
Analog dazu: Musicals!
Nein! Mag ich nicht! Entweder Schauspielerei / Theater oder Singen/Konzert. Nicht mischen! Niemals!
Als Kind war ich zweimal zu Fasching Vampir, Rüdiger und Lumpi haben es mir wohl mehr angetan. :DRaspelbeere schrieb:Konnte insbesondere mit allem rund um Prinzessinnen nichts anfangen.