Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unpopuläre Meinung

643 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Unpopulär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unpopuläre Meinung

24.06.2025 um 18:46
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Kenne ich gar nicht.
Dann wirds aber Zeit. Nein, Spaß.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Mir zu trällerig und mit "symphonischen" Rock kann man mich bekanntlich jagen.
Nightwish ist eine Symphonic-Metal Band und mit je nachdem auch mal stärkerem Goth.

Noch unter der Sängerin Tarja Turunen, die sich auch besser für Goth eignete, gefiel mir auch längst nicht jeder Song.

Anette Olzon oder später und bis heute glaube ich Floor Jansen (die aber wieder mehr Tarija ähnelt) gefällt mir da nur rein stimmlich gesehen besser.
Zitat von abberlineabberline schrieb:Allerdings ist das rein subjektiv und ich wünsch Dir viel Spaß damit.
Ja na klar, alles gut. Und was sonst.

Werde ich mit Nightwish auf jeden Fall haben und Anbei nochmal Danke an meine letzte Ex, die mich in die Welt von Nightwish überhaupt erst so richtig eingeführt hatte, mit ihrem grandiosen Album Dark Passion Play.

Hier übrigens aus diesem Album eine wunderschöne Ballade ohne Metal-Einflüsse und radiotauglich und gesungen von Marco Hietala (u.a. auch Band Tarot) und dessen Stimme ich auch liebe...

Youtube: Nightwish - The Islander (OFFICIAL VIDEO)
Nightwish - The Islander (OFFICIAL VIDEO)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

24.06.2025 um 19:20
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Zigarettenrauch.
Den mag ich tatsächlich sehr gerne riechen!
Ich selbst rauche nicht, aber irgendwie löst der Geruch von Zigaretten etwas angenehmes in mir aus! :D
ich glaub, das ist für mich bisher die unpopulärste Meinung hier 😉

wenn ich Zigarrettenrauch im Hausflur rieche, passiert folgendes:
- Blutdruck steigt
- Fenster wird aufgerissen
- Raumspray

pfui deibel 😂

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

24.06.2025 um 19:22
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Nightwish ist eine Symphonic-Metal Band und mit je nachdem auch mal stärkerem Goth.
ich hab mal auf arte ein Konzert von denen gesehen, fand ich gut

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

24.06.2025 um 19:36
Zitat von BibibeeBibibee schrieb:Zigarettenrauch.
Den mag ich tatsächlich sehr gerne riechen!
Ich selbst rauche nicht, aber irgendwie löst der Geruch von Zigaretten etwas angenehmes in mir aus! :D
Er ist auf jeden Fall nicht so unangenehm wie Hanf oder dieser neumodische Shisha (schreibt man das so?) Qualm mit ihrem unerträglich aufdringlichem Cannabis oder Chemiefrucht Gestank. Da wird mir schlecht.
In einer Opakneipe gehört Zigarettenrauch dazu, Zuhause, auf Konzerten etc verzichte ich aber dankend, da stört er mich auch

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

24.06.2025 um 19:46
Zitat von abberlineabberline schrieb:Er ist auf jeden Fall nicht so unangenehm wie Hanf
Ich mag beides, aber ich konsumiere ja auch beides.
Allerdings mag ich auch nur frischen Rauch. So abgestandenen vom Vortag rieche ich auch nicht so gern.

Erstaunlicherweise war mein Vater da auch immer völlig schmerzfrei, wenn ich ihn besucht habe und ihm sein Wohnzimmer vollgequalmt habe.
Er war damals schon seit Jahrzehnten Ex-Raucher und ich habe damals noch richtig viel geraucht.
(Heute bin ich ja auf4/5 Zigaretten pro Tag runter)

melden

Unpopuläre Meinung

24.06.2025 um 19:52
interessanterweise erzählte mir meine Nachbarin (Raucherin) dass sie der Geruch im Hausflur auch stört, und generell wenn der Rauch zu ihr in die WH zieht. Mich regt das auf, weil jede WH einen Balkon od. Terrasse hat, warum muss man dann im Flur rauchen??

melden

Unpopuläre Meinung

25.06.2025 um 00:31
Zitat von soomasooma schrieb am 18.06.2025:Ich mag Leute nicht.
🥰

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

25.06.2025 um 03:03
Zitat von MilanthropMilanthrop schrieb:🥰
joa
schade, dass es die dinos nicht geschafft haben stattdessen 😉

1x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

25.06.2025 um 03:12
Zitat von TimScottTimScott schrieb:ch hab mal auf arte ein Konzert von denen gesehen, fand ich gut
Glaube ich dir.

Nightwish bieten auch immer bombastische Bühnenshows.
Zitat von TimScottTimScott schrieb:schade, dass es die dinos nicht geschafft haben stattdessen
Keine Sorge, dafür schaffen wir es, die Menschen, selbst und bewusst.

melden

Unpopuläre Meinung

25.06.2025 um 07:22
Zitat von TimScottTimScott schrieb:ich glaub, das ist für mich bisher die unpopulärste Meinung hier 😉
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
Weiß auch nicht woher das kommt. Wahrscheinlich verbinde ich den Geruch mit meinem Opa, der damals geraucht hat.
Keine Ahnung! :D

melden

Unpopuläre Meinung

25.06.2025 um 09:09
Ich finde Brüste doof.

5x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

25.06.2025 um 09:15
Zitat von KitriKitri schrieb:Ich finde Brüste doof.
:o:

melden

Unpopuläre Meinung

25.06.2025 um 09:16
:D

melden

Unpopuläre Meinung

25.06.2025 um 11:10
Ich glaube, das ist noch unpopulärer als Rauch zu mögen. :D

melden

Unpopuläre Meinung

25.06.2025 um 11:51
:|

melden

Unpopuläre Meinung

25.06.2025 um 11:56
Wir brauchen einen öffentlichen pranger...

melden

Unpopuläre Meinung

25.06.2025 um 12:01
@interrodings
@sooma

Titten sind Mega :D

melden

Unpopuläre Meinung

25.06.2025 um 12:03
@xsaibotx
Beste Erfindung seit dem aufrechten gang.

3x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

25.06.2025 um 12:07
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Beste Erfindung seit dem aufrechten gang.
Ich glaube, nur deshalb wurde der aufrechte Gang überhaupt erfunden.

2x zitiertmelden

Unpopuläre Meinung

25.06.2025 um 12:09
@sooma
Danke affenvorfahren.

melden