Unpopuläre Meinung
18.06.2025 um 19:54Was soll denn sonst dahinter stecken? :Drhapsody3004 schrieb:Wobei ich mir nicht sicher bin, ob hinter so einem Arzt-Praxen-Stil wirklich immer nur Liebe oder gefällt mir steckt.
_______
Ich mag Leute nicht.
Was soll denn sonst dahinter stecken? :Drhapsody3004 schrieb:Wobei ich mir nicht sicher bin, ob hinter so einem Arzt-Praxen-Stil wirklich immer nur Liebe oder gefällt mir steckt.
Stimmt, die beste ist Fritz Zero (ich bin nicht sicher, ob die wirklich zero heißt, gemeint ist die zuckerfreie Variante von Fritz Cola)abberline schrieb:Coca Cola ist nicht die beste Cola.
Einen Fast and Furious habe ich einen im Kino mit meinem Sohn gesehen.abberline schrieb: Und ich hab noch nie Fast And The Furious geschaut und Saw ist ein doofer Horrorfilm. So...
What the flip?rhapsody3004 schrieb:Was mir noch einfällt und mag ich nicht:
Fußball
[...]
Pate-Trilogie (gut gemacht und auch geschauspielert, aber todlangweilig)
Guy-Ritchie-Filme
Macht doch rüber, wenn es euch hier nicht gefällt. :DStirnsänger schrieb:Bei Guy Ritchie gehe ich mit.
Bei Mietwohnungen kein Bock, keine Lust, bei Auszug wieder streichen oder tapezieren zu müssen. Ist halt praktischer, alles weiß zu lassen.sOoma schrieb:Was soll denn sonst dahinter stecken?
Ich bin empörtrhapsody3004 schrieb:Pate-Trilogie (gut gemacht und auch geschauspielert, aber todlangweilig)
Der Original Kurzfilm war ganz nett, alles danach nur platte Gewalt um der Gewalt willen. Wenn schon gemeuchelt wird, dann bitte wie bei Argentos Suspiria mit StilGroucho schrieb:Saw dafür aber noch nie, obwohl mir mal jemand die ersten beiden gebrannt hat.
Kein CD Spieler und kein Tapedeck im Auto ist lästig. Genau wie kein DVD Player am Laptop. Kommt davon, dass viele nur noch Musik in minderer Soundqualität per Smartphone und Spotify hören wollenGroucho schrieb:und unnötigen Elekro-Schnick-Schnack bei Autos.
Aha. Aber dass ihnen dieser Stil schlicht gefällt, kann einfach nicht sein? :D Andere mögen keine altmodisch wirkenden Terracotta-Höhlen, lass die Leute doch ihren Geschmack haben! :shrug:rhapsody3004 schrieb:Bei Mietwohnungen kein Bock, keine Lust, bei Auszug wieder tapezieren zu müssen. Ist halt praktischer, als weiß zu lassen.
Bei Eigentum, neben Geschmack, vielleicht fehlende Begabung wohnlich zu streichen oder zu tapezieren oder Handwerkermangel oder Geiz.
Doch, aber denke ich mir, auch bestimmt nicht immer nur.sOoma schrieb:. Aber dass ihnen dieser Stil schlicht gefällt, kann einfach nicht sein?
Ja ist so.Groucho schrieb:What the flip?
Mag den Stil halt nicht. Die Art von Coolness.Stirnsänger schrieb:Bei Guy Ritchie gehe ich mit.
Leider muss ich da Kontra geben ☝️rhapsody3004 schrieb:HDR hatte mich gleich seit die Gefährten in den Bahn gezogen. Einer besten Buchverfilmungen die es gibt - die ganze Trilogie.
Sowas von dabei hier!rhapsody3004 schrieb:Fußball ist langweilig. Außerdem mag ich keine überbezahlten Spieler, während andere mit viel wichtigerer Arbeit Hungerlöhne verdienen.
Kann ich nachvollziehen. Habe allerdings eines. Hab's öfter aus als an, bin also definitiv nicht der Instagramfotografierer, Gamer und Videolaufenlasser.Groucho schrieb:Was ich nicht mag sind smartphones und unnötigen Elekro-Schnick-Schnack bei Autos.
Finde minimalistische Einrichtung auch gut. Bedeutet für mich aber persönlich: nicht kahl, und es sollte wohnlich bleiben.rhapsody3004 schrieb:Der Trend hin zu Minimalismus, kann ich da schon eher verstehen, allerdings würde ich es persönlich damit auch nicht übertreiben wollen - dem wohnlichen Feeling wegen und der besseren Raumakustik auch.
Lästig?abberline schrieb:Kein CD Spieler und kein Tapedeck im Auto ist lästig.
oder Tenebreabberline schrieb:dann bitte wie bei Argentos Suspiria
Ja, ich demnächst auch wieder. Besuche nächsten Monat meine alte Heimatstadt für ein paar Tage und will dort verschiedene Freund*innen treffen, da ist das schon praktischer, als alles vom Festnetz des Freundes bei dem ich schlafe, zu regeln.Raspelbeere schrieb:Habe allerdings eines.
Wenn ich die Kinder von Freunden oder Partys abhole, leihe ich mir immer das phone meiner Frau wg. des Navis.Raspelbeere schrieb:Nur langsam wurde es bei weniger Verfügbarkeit gedruckter Stadtpläne
Sowas. Bin allerdings nicht mit Auto unterwegs (sondern mit ÖPNV oder zu Fuß) - grundsätzlich aber selbige Situation, nicht ortskundig da noch nie dort gewesen oder allenfalls mal kurz und echt nicht alles gesehen.Groucho schrieb:Wenn ich die Kinder von Freunden oder Partys abhole, leihe ich mir immer das phone meiner Frau wg. des Navis.
Das, und teilweise muss manches unterwegs (und nicht von der Wohnung aus) durchgeführt werden. Gerade diese ganzen Reisesachen, die man auch nicht alle z.B. am Computer zu Hause nachschlagen und dann ausgedruckt mitnehmen kann da sich spontan etwas ändert oder es auch gar nicht mehr im Internet verfügbar ist.Groucho schrieb:Ja, ich demnächst auch wieder. Besuche nächsten Monat meine alte Heimatstadt für ein paar Tage und will dort verschiedene Freund*innen treffen, da ist das schon praktischer, als alles vom Festnetz des Freundes bei dem ich schlafe, zu regeln.
Nachdem ich zweimal völlig hilflos rum geirrt bin, weil ich dachte, "ach, da war ich neulich ja schonmal, das finde ich so wieder" habe ich meiner Frau gesagt: "wenn ich das nächste Mal sage, ich brauch das Smartphone nicht, dann tritt mir gegen das Schienbein und dräng mir dein Phone auf" :DRaspelbeere schrieb:oder allenfalls mal kurz
Ja, mache ich ganz genau so.Raspelbeere schrieb:PC oder Laptop (richtige Tastatur, großes Display) sind mir lieber, und Telefongespräche führe ich von unterwegs nur wenn nicht anders möglich ("mit Freunden quatschen" kann warten bis ich zu Hause/ drinnen bin - weniger Nebengeräusche, keine anderen Leute stören, und volle Aufmerksamkeit).
Für mich auch gar nichts.Stirnsänger schrieb:Sowas von dabei hier!
Meinem Vater muss es das Herz gebrochen haben, aber Fußball ist für mich...gar nichts.
Finde, wichtige Themen wie Freundschaft, Zusammenhalt und über sich hinauswachsen, haben auch die Filme gut eingefangen. Genauso wie die Atmosphäre auf allen Ebenen und auch visuell genau so, wie ich mir Mittelerde vorstellen würde.dobermann145 schrieb:HdR ist filmisch einer der besten Verfilmung des Stoffs, leider aber für mich am Thema vorbei:
Die Filme sind offenbar nur "nach einer Geschichte von Tolkien", da Figuren sich teilweise komplett anders verhalten als im Buch 🤬
Schade ... aber trotzdem schön anzuschauen.
Der Graus, kein CD-Player im Auto.Groucho schrieb:Das ist sehr wohlwollend formuliert
Ja, der Horror.rhapsody3004 schrieb:Der Graus, kein CD-Player im Auto.