Ole_ schrieb:Die meisten deiner Fragen habe ich im Zuge der Diskussion bereits beantwortet. Wenn noch welche offen sind, sprich mich einfach direkt an.
Bitte beantworte doch einfach die von mir aufgelisteten Fragen, die du noch nicht beantwortet hast.
Herbstkind schrieb:Ich denke jeder der Zeugen ist ein Puzzleteil und weiß was da genau vor sich ging, bei einem glaube ich sogar dass er noch Informationen on top hat von denen die anderen nichts wissen.
Wer ist diese Person?
Ole_ schrieb:Ich kann die Uhrzeit ablesen, aber keine Uhr bauen.
Nun, du kannst schon mal die Teile einer Uhr benennen. Ich könnte das beispielsweise nicht. Das zeigt, dass du dich damit auseinandergesetzt hast. Also nochmal: Wieso hast du diese Teile verwechselt? Die klingen nicht ähnlich, liegen ganz woanders sehen ganz anders aus.
Keno_ schrieb:Se köönt mit Luftbilder, Multispektralopnahmen, 3D-Geländemodelle, Wärmebilder un dat Dokumenteren vun Schäden indirekt Winke geven över Bodennässe, Vegetationszustand, Verformungen un dorbi schwache Tragfähigkeit vun’n Grund.
Und du machst all diese Aufnahmen mit deinen Drohnen? Zeig mal her! Speziell vom Tag des Absturzes und von einem Tag davor, bitte. Mit Tag ist nicht nur der Zeitrahmen innerhalb des Tageslichts gemeint, sondern 24 Stunden. Danke!
Keno_ schrieb:Wiedere Exkurse to dat Thema moderne Landwertschap bloot gegen Bares. Dat hett allens mit den Fall nix to doon.
Doch, sehr wohl, wie du aus meiner Antwort auf deinen anderen Beitrag erkennen kannst.
So lange wir nicht wissen, was genau passiert ist, hat alles mit dem Fall zu tun.
Lena_ schrieb:Hier schließe ich mich an.
Und an dich dieselbe Antwort wie an Ole:
Bitte beantworte doch einfach die von mir aufgelisteten Fragen, die du noch nicht beantwortet hast.
Keno_ schrieb:Verkehrt dacht! Ik woll bloot nich mien Sünner-Edition leaken! Aver goot ..
Was spritzt du da mit deiner Drohne?
Jan_ schrieb:Bin gerde dabei - dauert noch ein Weilchen......
Kannst du bitte die ersten Bilder schon hochladen?
Nils_ schrieb:Was geht es dich an, wie oft ich meine Mutter besuche? Auch das Verhältnis, welches ich zu ihr habe, geht dich nichts an.
So lange der Fall nicht gelöst ist, geht mich alles was an. 😉
Nils_ schrieb:Habe aber auf deinen Ratschlag hin, gestern per Facetime mit ihr gesprochen oder wie man das nennen mag. Sie kann sich leider gar nicht mehr richtig artikulieren. Aber sie hat mich als Nils erkannt. Einzelne Worte gesagt. "Nils, mein Jung" Danach hat sie nur noch gebrabbelt, was unverständlich für mich war.
Gibt es eine Aufzeichnung von diesem Gespräch? Woher weiß ich, dass du die Wahrheit sagst? Es sollte ja herauszufinden sein, wo genau deine Mutter lebt. Vielleicht sollte ich Kolleg:innen bei ihr vorbeischicken, die mir ihr sprechen? Vielleicht gibt es jemanden, der deinem Vater oder Großvater sehr ähnlich sieht... 🤔
Nils_ schrieb:Werde aber nächstes Wochenende mal zu ihr hinfahren. Auch wenn ich dich sehr übergriffig finde, war das ein guter Anstoß, meine Mutter zu besuchen.
Das ist ja dann ein guter Zeitpunkt, diesen Besuch von Ermittlern begleiten zu lassen, meinst du nicht?
Nils_ schrieb:@violetluna
Und nein. Mein Vater hatte kein Interesse daran. Er war Dirigent.
Danke. War er viel unterwegs oder hatte er eine feste Anstellung?
Erzähl mir bitte, was du von dem Autounfall weist beantworte die Fragen, die noch offen sind aus der Liste.
Hatten die Messgeräte deines Großvaters vor dem Unfall auch ungewöhnliche Signale registriert? Kamen die Hubschrauber?