Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🚨LIVE🚨 Wer findet den Mörder? 🚨LIVE🚨

332 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spiele, Krimi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 16:27
Zitat von Jan_Jan_ schrieb:Das ging erstaunlich schnell.....
Genau! Das hat mich auch sehr gewundert. Ich hatte ja gesagt, dass schon jahrelang, wenn nicht seit Jahrzehnten Testflüge im und überm Moor stattfinden. Zu welchem Sinn und Zweck wusste weder mein Opa, noch ich konnte das herausfinden.

@violetluna
Und nein. Mein Vater hatte kein Interesse daran. Er war Dirigent.

1x zitiertmelden

um 17:03
@Jan_
Zitat von Jan_Jan_ schrieb:Hast Du mal mit Torben gesprochen?
Ich behaupte mal nein. Kann das jetzt nicht zu 100% abstreiten noch bejahen, ob wir uns mal lose irgendwann zu irgendwas unterhalten haben. Nur eben nicht bewusst oder beabsichtigt. Vielleicht mal zufällig.

@all
Ich habe heute eine wichtige Auftagsarbeit von einem namhaften Verlag erhalten. Damit werde ich für dieses Jahr mein Einkommen sichern können. Bedeutet allerdings, dass ich erst immer spät abends/nachts antworten kann. Falls jemand so großartig zuvorkommend wäre und Fragen an mich sammeln würde, könnte ich sie in der Nacht abarbeiten und ausführlich beantworten. Falls nicht, werde ich natürlich meine journalistischen Sinne schärfen und die Fragen suchen, die es zu beantworten gilt.

1x zitiertmelden

um 17:09
Zitat von Ole_Ole_ schrieb:Die meisten deiner Fragen habe ich im Zuge der Diskussion bereits beantwortet. Wenn noch welche offen sind, sprich mich einfach direkt an.
Bitte beantworte doch einfach die von mir aufgelisteten Fragen, die du noch nicht beantwortet hast.
Zitat von HerbstkindHerbstkind schrieb:Ich denke jeder der Zeugen ist ein Puzzleteil und weiß was da genau vor sich ging, bei einem glaube ich sogar dass er noch Informationen on top hat von denen die anderen nichts wissen.
Wer ist diese Person?
Zitat von Ole_Ole_ schrieb:Ich kann die Uhrzeit ablesen, aber keine Uhr bauen.
Nun, du kannst schon mal die Teile einer Uhr benennen. Ich könnte das beispielsweise nicht. Das zeigt, dass du dich damit auseinandergesetzt hast. Also nochmal: Wieso hast du diese Teile verwechselt? Die klingen nicht ähnlich, liegen ganz woanders sehen ganz anders aus.
Zitat von Keno_Keno_ schrieb:Se köönt mit Luftbilder, Multispektralopnahmen, 3D-Geländemodelle, Wärmebilder un dat Dokumenteren vun Schäden indirekt Winke geven över Bodennässe, Vegetationszustand, Verformungen un dorbi schwache Tragfähigkeit vun’n Grund.
Und du machst all diese Aufnahmen mit deinen Drohnen? Zeig mal her! Speziell vom Tag des Absturzes und von einem Tag davor, bitte. Mit Tag ist nicht nur der Zeitrahmen innerhalb des Tageslichts gemeint, sondern 24 Stunden. Danke!
Zitat von Keno_Keno_ schrieb:Wiedere Exkurse to dat Thema moderne Landwertschap bloot gegen Bares. Dat hett allens mit den Fall nix to doon.
Doch, sehr wohl, wie du aus meiner Antwort auf deinen anderen Beitrag erkennen kannst.
So lange wir nicht wissen, was genau passiert ist, hat alles mit dem Fall zu tun.
Zitat von Lena_Lena_ schrieb:Hier schließe ich mich an.
Und an dich dieselbe Antwort wie an Ole:

Bitte beantworte doch einfach die von mir aufgelisteten Fragen, die du noch nicht beantwortet hast.
Zitat von Keno_Keno_ schrieb:Verkehrt dacht! Ik woll bloot nich mien Sünner-Edition leaken! Aver goot ..
Was spritzt du da mit deiner Drohne?
Zitat von Jan_Jan_ schrieb:Bin gerde dabei - dauert noch ein Weilchen......
Kannst du bitte die ersten Bilder schon hochladen?
Zitat von Nils_Nils_ schrieb:Was geht es dich an, wie oft ich meine Mutter besuche? Auch das Verhältnis, welches ich zu ihr habe, geht dich nichts an.
So lange der Fall nicht gelöst ist, geht mich alles was an. 😉
Zitat von Nils_Nils_ schrieb:Habe aber auf deinen Ratschlag hin, gestern per Facetime mit ihr gesprochen oder wie man das nennen mag. Sie kann sich leider gar nicht mehr richtig artikulieren. Aber sie hat mich als Nils erkannt. Einzelne Worte gesagt. "Nils, mein Jung" Danach hat sie nur noch gebrabbelt, was unverständlich für mich war.
Gibt es eine Aufzeichnung von diesem Gespräch? Woher weiß ich, dass du die Wahrheit sagst? Es sollte ja herauszufinden sein, wo genau deine Mutter lebt. Vielleicht sollte ich Kolleg:innen bei ihr vorbeischicken, die mir ihr sprechen? Vielleicht gibt es jemanden, der deinem Vater oder Großvater sehr ähnlich sieht... 🤔
Zitat von Nils_Nils_ schrieb:Werde aber nächstes Wochenende mal zu ihr hinfahren. Auch wenn ich dich sehr übergriffig finde, war das ein guter Anstoß, meine Mutter zu besuchen.
Das ist ja dann ein guter Zeitpunkt, diesen Besuch von Ermittlern begleiten zu lassen, meinst du nicht?
Zitat von Nils_Nils_ schrieb:@violetluna
Und nein. Mein Vater hatte kein Interesse daran. Er war Dirigent.
Danke. War er viel unterwegs oder hatte er eine feste Anstellung?
Erzähl mir bitte, was du von dem Autounfall weist beantworte die Fragen, die noch offen sind aus der Liste.

Hatten die Messgeräte deines Großvaters vor dem Unfall auch ungewöhnliche Signale registriert? Kamen die Hubschrauber?

3x zitiertmelden

um 17:24
Zitat von yariyari schrieb:Du wolltest ein Foto von seiner Drohne haben und das hast du nicht bekommen. Es ist nicht seine Drohne und ich bleibe dabei, ich weiss, dass keiner der Zeugen eigene Bilder oder Videos zeigen wird!
Und du weisst es sicher?

Doch❗hat @Keno_ gepostet.

Beitrag von Keno_ (Seite 16)

melden

um 17:30
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Kannst du bitte die ersten Bilder schon hochladen?
Wenn meine Wildkameras etwas Interessantes aufgezeichnet haben sollten, werde ich dies selbstverständlich an die Polizei weiterleiten. Diese geben es dann möglicherweise der Pressestelle ( @Nuka )weiter, da mische ich mich nicht ein.

melden

um 17:39
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Wenn es @Keno_ ´s Drohne zeigt, ist es doch egal woher die Aufnahmen stammen, oder?
Ich hoffe, du meinst das nicht ernst! Natürlich ist das nicht egal. Es ist wichtig, wer die Aufnahmen angefertigt hat und wann. Im Übrigen wissen wir nicht, ob das Video wirklich Kenos Drohne zeigt.
@violetluna
Ich bin Laie was Drohnen anbetrifft. Ich wollte herausfinden ob es überhaupt Sinn macht
ganze Felder damit zu besprühen. Das scheint zu funktionieren, wie @Keno_ ja nun bewiesen hat.

1x zitiertmelden

um 17:53
@Dr.Doyle
🤦🏻‍♀️

Es ist immer noch nicht seine Drohne ! Du wolltest ein Bild von seiner Drohne! Wie leicht man dich doch überzeugen kann mit Bildern aus dem Netz!
Zitat von Dr.DoyleDr.Doyle schrieb:Ich bin Laie was Drohnen
Ja, anscheinend auch was Fakebilder betrifft.

Aber egal..ich bin sicher, du als Dr. Doyle wirst den Fall als Superermittler bald lösen 👍🏻

2x zitiertmelden

um 18:02
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Was spritzt du da mit deiner Drohne?
Bioloogsche Mikroorganismen, Plantenstärkenmiddel, Algenextrakte un Komposttee. Maakt 100 Euro för de Utkunft.
Zitat von finn_finn_ schrieb:Ich habe heute eine wichtige Auftagsarbeit von einem namhaften Verlag erhalten. Damit werde ich für dieses Jahr mein Einkommen sichern können.
:note: Geldprobleme = Motiv Torben de Stoory un de Fotos to klauen un an en namhaft Verlag to vertikken.

Dann is dat woll dien Schrottkarr, de hier wild op mien Wies parkt? :|

bu

melden

um 18:09
Zitat von yariyari schrieb:mit Bildern aus dem Netz!
Wat? Dat is exklusiv ut mien Privatbesitt!

1x zitiertmelden

um 18:11
Zitat von yariyari schrieb:Ja, anscheinend auch was Fakebilder betrifft.
Zitat von Keno_Keno_ schrieb:Wat? Dat is exklusiv ut mien Privatbesitt!
Was jetzt? @yari
Zitat von yariyari schrieb:ich bin sicher, du als Dr. Doyle wirst den Fall als Superermittler bald lösen
I will do my best!

melden

um 18:13
@Keno_
Nee, so einfach bin ich nicht zu überzeugen.
Aber ihr macht das super, wie ihr euch aus der Affäre zieht, wie ihr versucht abzulenken, euch die Fragen gegenseitig zu schiebt, die man euch stellt, usw ;)

@Dr.Doyle
Mach doch aus der Sache jetzt keinen persönlichen Mist! Kann man auf Allmy nicht einmal eine Sache aufziehen, wo alle nur Spaß haben können 🙄

Du kannst ja glauben, was immer du willst, aber ich muss es doch nicht oder?

melden

um 18:31
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hatten die Messgeräte deines Großvaters vor dem Unfall auch ungewöhnliche Signale registriert? Kamen die Hubschrauber?
Das hab ich schon beantwortet.

Alle anderen Fragen von dir an mich lauten: Nein!

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Eure Videos (YouTube, myvideo, etc.)
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 28.09.2023 von BlueBrain
Joghurtbecher am 02.10.2012
14
am 28.09.2023 »
Unterhaltung: Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt
Unterhaltung, 59 Beiträge, am 09.02.2022 von stone1.2
stone1.2 am 13.07.2021, Seite: 1 2 3
59
am 09.02.2022 »
Unterhaltung: Fähigkeiten Bzw. Dinge die man erlernen kann
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 16.06.2020 von Nandanael
tsukii am 16.06.2020
7
am 16.06.2020 »
Unterhaltung: Unknown's Hutladen
Unterhaltung, 596 Beiträge, am 04.10.2019 von Dobri
UnknownPerson am 11.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
596
am 04.10.2019 »
von Dobri
Unterhaltung: Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 15.06.2018 von Niederbayern88
Joghurtbecher am 08.05.2011, Seite: 1 2
28
am 15.06.2018 »