Nils_ schrieb:Kreisen da Raben, Krähen, Aasgeier über der Stelle? Und warum sind es nur 6, wo doch 8 Personen zu sehen sind?
Ja, es sieht so aus, als wären es Vögel, die da über diesem Flugobjekt kreisen.
Die Frage ist, warum kreisen die da? Normalerweise tun sie das, wenn es Aas/Leichen gibt. Die Menschen auf dem Bild leben aber alle noch. Also welche Leichen wollen sie fressen?
Und ist die Anzahl von Bedeutung?
Nils_ schrieb:Der Jäger hält etwas in Schuss. :'D Ich finde das stimmig.
Ich auch, drum habe ich es geschrieben 😉
Ole_ schrieb:Das Haus war günstig und passte zu meinen Vorstellungen.
Ole_ schrieb:Ich hab nichts munkeln hören.
Ole_ schrieb:Nö. Beitrag von Ole_ (Seite 25) Ich kümmer mich nur um den Holzsteg.
Das kann jeder behaupten. Jan sagt etwas anderes.
Jan_ schrieb:Ole macht die Wege, und ich was an der Huette, wenn da was auffällt.
Wer von euch lügt?
Wie hast du die Suche nach einem passenden Haus angestellt?
Hast du nach Verkaufsinseraten von günstigen Häusern in ruhiger Gegend gegoogelt? Mit welcher Ortsangabe? Ganz Deutschland? Ganz Europa? Ganze Welt?
Klingt für mich nicht sehr plausibel.
Ole_ schrieb:Michael ist ein langer, schlaksiger Grieche. Bei dem ist jedes 2. Wort "Katastrophe".
Wohnt im Westerwald.
Wieso hat ein Grieche einen deutschen Vornamen? Wie heißt er denn dann mit Nachnamen? Und warum erwähnst du ihn? Was hat er mit dem Fall zu tun?
Ole_ schrieb:Ein Flugobjekt ist abgestürzt?
Ist das erwiesen?
Ja, das ist auf mehreren Bildern zu sehen. Schau sie dir in der Bildübersicht an.
Torben hat das auch fotografiert. Auch das sieht man auf einem der Bilder.
Nils_ schrieb:Ganz schön mutig. Was wenn das Ding expoldiert? Ausbrennt? Einen Moorbrand auslöst? Wundert mich, dass @Lena_ diesbezüglich gar keine Sorgen hatte.
Es hat aber nicht gebrannt. Niemand hat einen Brand erwähnt.
Nils_ schrieb:Aber nicht wie ein Gewehr. Viel, viel lauter.
Sondern? Wie eine Rakete, die einen Flugkörper abschießt? Wie eine Explosion?
Nils_ schrieb:Spaziergänger. Landwirte. Geführte Moorwanderungen.
Wofür brauchen die eine Schutzhütte?
Wie viele Landwirte gibt es denn hier noch außer Keno? Die wohnen ja dann bestimmt auch in der Nähe?
Gerade bei geführten Moorwanderungen sollten die Führer sich ja gut genug auskennen, um nicht in eine solche Situation zu geraten.
Bei Spaziergängern kann ich das noch nachvollziehen.
Nils_ schrieb:Naturliebhaber, die Moorbäder nehmen
Ich denke nicht, dass das erlaubt ist. Moore sind üblicherweise streng geschützt.
Jan_ schrieb:Ole macht die Wege, und ich was an der Huette, wenn da was auffällt.
Interessant! Und wieso ist dir dann nicht aufgefallen, dass ein paar Dachschindeln lose sind? Wieso hast du das nicht repariert?
Keno_ schrieb:Ik heff höört, dat sien Kamera weg is. Worüm?
Schau dir die Bilder an, dann weißt du es.
finn_ schrieb:Würde ich im Moor wohnen, hätte ich sicher auch das Geräusch gehört. Ich hätte auch keinen Kontakt benötigt, um über seltsame Ereignisse zu erfahren. Ich hätte sie sicher selbst wahrgenommen
Wo wohnst du nochmal genau?
Welche seltsamen Ereignisse meinst du denn?
Ole_ schrieb:Nur 8 Personen?
Was ist denn mit den beiden, die etwa mittig oben auf der gebogenen Struktur rumklettern?
Der eine hat eine Taschenlampe.
Stimmt, man erkennt es leider schlecht, aber da könnten Personen auf dem Objekt herumklettern.