@alle Zeug:innen: bitte die Fragen alle beantworten!
Dr.Doyle schrieb:Poste bitte mal ein Foto von deiner größten Drohne, Danke.
Aber bitte wirklich von
deiner Drohne und nicht irgendein YouTube-Video einer baugleichen Drohne. 😉
Keno_ schrieb:In’n Moor? Gar nix. Mien Felder grenzen an dat Moorrebeet. Dat reckt för nee Sünnergenehmigung.
Mien Agrardrohnen hebbt mit den Fall nix to doon. De flegen bloot Dag över! Un nich över den Moor.
Felder sind aber nicht schwer zugänglich, denn wie würdest du sie denn dann bewirtschaften? Du schriebst, du wurdest schwer zugängliche Stellen mit den Drohnen überwachen. Welche Stellen waren da gemeint?
Es kann jeder behaupten, dass die Drohnen nur tagsüber fliegen. Woher sollen wir wissen, ob das wahr ist?
Dr.Doyle schrieb:Wenn es @Keno_ ´s Drohne zeigt, ist es doch egal woher die Aufnahmen stammen, oder?
Ich hoffe, du meinst das nicht ernst! Natürlich ist das nicht egal. Es ist wichtig, wer die Aufnahmen angefertigt hat und wann. Im Übrigen wissen wir nicht, ob das Video wirklich Kenos Drohne zeigt.
Ole_ schrieb:Sorry, ich meinte Krone.
Keine Ahnung, wieso ich Anker geschrieben habe.
Wie kann man das denn verwechseln, wenn man sich mit Uhren offenbar auskennt?
Herbstkind schrieb:Vom wem stammt dieses Foto? Wer hat ein Gerät in Besitz das so aussieht wie das links im Hintergrund.
Was ist das für ein Gerät im Hintergrund? Ich kann es nicht erkennen.
Herbstkind schrieb:Das Foto unterstützt meine These dass hier ein Ufo abgestürzt ist und auch dass jemand bereits vor dem Aufprall vor Ort war.
Ja, muss so sein, denn sonst hätte dieses Foto ja nicht entstehen können.
Warum? Man sieht doch nur drei Scheinwerfer/Lichter, aber nicht das ganze Objekt. Wieso denkst du, dass es ein UFO ist?
Keno_ schrieb:Dat is mi doch egal as’n Fisch dat Water.
Wenn du für einen etwaigen Mord an Torben ins Gefängnis kämst, wäre dir das aber wahrscheinlich nicht egal. 😉 Das kannst du verhindern, indem du zur Aufklärung des Falles beiträgst.
Nuka schrieb:Nicht alles, was gezeigt wird, muss erklärt werden.
Nuka schrieb:Wer sie aufgenommen hat,
ändert nichts an dem, was darauf zu erkennen ist.
Ich widerspreche beiden Aussagen zunächst, bis ich mehr weiß 😉