@Jan_
Jan_ schrieb:Hmm - wie passt das zusammen?
Du warst allein - es war, bevor Du Deinen Kontakt getroffen hast.
Aber wo warst Du - mal sagst Du, da, wo Du wohnst (derzeit im Gasthof) und dann mal wieder im Moor....vielleicht kannst Du das aufklaeren?
Oder lass es mich versuchen - Du hast einen weiteren Ort, an dem Du unterkommst - eine der Huetten im Moor.
So schwer ist es eigentlich nicht. Ich wohne irgendwo, Kontakt wohnt irgendwo. Kontakt nimmt von seinem Ort Kontakt auf, z.B. E-Mail, WhatsApp, Telefon. Kontakt berichtet über seltsame Ereignisse. Ich, dort wo ich bin, z.B. daheim, verarbeite die Informationen und filtere für mich: interessant für mögliche Story/nicht interessant. In dem Fall fand ich sie interessant genug mich mit dem Kontakt im Moor zu verabreden. Ich bin also hin, um mich mit dem Kontakt zu treffen. Statt den Kontakt zu treffen, haben wir jetzt diese Situation.
Was genau veranlasst Dich zu denken, dass ich im Moor wohne?
@violetluna
violetluna schrieb:Wie kommst du darauf, dass das Mara auf dem Foto ist oder überhaupt eine Frau? Man sieht eine Person mit schulterlangen Haaren von hinten, die zwei andere Personen beobachtet. Diese sehen auf den ersten Blick männlich aus, aber das kann auch täuschen.
Es ist meine Interpretation. Natürlich etwas übergriffig formuliert. Als Journalist muss ich hin und wieder versuchen in ein Wespennest zu stechen. Warum? Sie hat noch immer keine Antwort geliefert, mit wem sie sich unterhalten hat. Irgendein Erlebnis im Moor hat sich offensichtlich verstört, wie man gerade in ihren ersten Aussagen entnehmen kann. Von daher habe ich einfach mal Basic Mathe versucht.
violetluna schrieb:Das ist verständlich, aber hast du dann überhaupt noch genug Zeit, diesen Fall zu bearbeiten?
Sollte ich. Wir wissen ohnehin nicht, wie lange es dauert solche Mysterien aufzuklären. Ich bleibe dran, auch wenn es Jahre dauert.
violetluna schrieb:Und natürlich würdest du vorher nicht nachsehen, was aufgenommen wurde, richtig? 😉
Das habe ich geschrieben? Manchmal würde ich das sogar vielleicht, aber würde ich darüber reden?
@jan
Jan_ schrieb:Kannst Du ausschliessen, dass Torben Dein Informant/Kontakt ist?
Wieso muss ich das immer wieder beantworten? Ich habe die Frage mindestens 3 mal beantwortet. Wir drehen uns nur im Kreis. Es wirkt als würdest Du das mit machen. Was genau versuchst Du damit zu bezwecken?