Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

🚨LIVE🚨 Wer findet den Mörder? 🚨LIVE🚨

204 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spiele, Krimi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 19:55
Zitat von Mara_Mara_ schrieb:Ich habe mit jemanden gesprochen. Es kommt mir vielleicht wichtig vor, aber die Person hatte Angst und schien unter Stress. Gleichzeitig war die Person irgendwie begeistert
Was? Wer? Mit wem hast du gesprochen? Die Person hatte Angst und stand unter Stress??? Vielleicht hat die Person mit dem Fall zu tun? Kann jemand begeistert sein, dass jemand tot ist? Oder lag die Begeisterung an dem Licht, dem Aufprall? Wo hast du diese Person getroffen?
Zitat von Finn_Finn_ schrieb:Wozu genau nutzt Du die Drohnen?
Hat er doch erklärt. Für Feld und Vieh.
Zitat von Finn_Finn_ schrieb:Meine Ohre sind super.
Vielleicht nicht ganz so oder es sind deine Augen.
Zitat von Finn_Finn_ schrieb:Was hatte Torben in der Hand, was verschwunden ist. Es scheint mir nach einer Spule auszusehen
Was für eine Spule? Wovon? Siehst du denn Zusammenhänge zwischen dem Aufprall und dem toten Torben? Hängt es zusammen? Traf das Objekt beim Aufprall Torben? So nah kam ich gar nicht an die Stelle.

2x zitiertmelden

um 20:26
@Ole_
Zitat von Ole_Ole_ schrieb:Wenn ja, dann warst du dem Toten ja sehr nahe. Was befindet sich unter seiner rechten Wange? Ich meine die hellere Struktur mit dem sternförmigen dunklen Muster.
War es ein Stein, am Ende sogar die Tatwaffe?

Wie viele waren bereits vor Ort, als du dort ankamst?
Entschuldige. Da ich mit Nein geantwortet habe, hatte sich für mich die Beantwortung der anderen Fragen erübrigt. Lag am „falls ja“.
Ich weiß leider nicht, was sich unter seiner Wange befindet.
Wie viele vor Ort waren… hm… vermutlich sind mir alle der Zeugen über den Weg gelaufen. Womöglich nicht alle an derselben Stelle
Zitat von HerbstkindHerbstkind schrieb:Hast Du dir Torben und die Umgebung genauer angeschaut und könntest irgendwas Interessantes oder Ungewöhnliches feststellen? So als Journalist hat man ja öfter doch so eine Eingebung und gerade wenn man mit der Erwartung einer besonderen Story dorthin gereist ist. Da müsste doch der journalistische Spürsinn geweckt worden sein.
Da hast Du so recht. Ich würde mich dort gerne intensiver umschauen, aber das ist im Moment nicht. Im Moment ermitteln Kriminalbeamte. In der Dunkelheit war auch nichts zu erkennen. Gerade in so einer Moorlandschaft ist nachts nicht viel zu erkennen. Da gibt es hohe Gräser, dunkle Böden, kein Licht

@Nils_
Zitat von Nils_Nils_ schrieb:Hat er doch erklärt. Für Feld und Vieh.
Danke für die Antwort, aber ich bevorzuge seine Antworten, da ich ihm auch weitere Fragen gestellt habe. Warum genau beantwortest Du die Fragen an ihn so selektiv? Möchtest Du von möglichen Aufnahmen seiner Drohnen ablenken?
Zitat von Nils_Nils_ schrieb:Vielleicht nicht ganz so oder es sind deine Augen.
Wenn jemand schon wenig zu sagen hat, könnte man erwarten, dass der Inhalt qualitativ hochwertiger ist. Du beweist, dass da kein Zusammenhang besteht.
Zitat von Nils_Nils_ schrieb:Was für eine Spule? Wovon? Siehst du denn Zusammenhänge zwischen dem Aufprall und dem toten Torben? Hängt es zusammen? Traf das Objekt beim Aufprall Torben? So nah kam ich gar nicht an die Stelle.
Beitrag von Nuka (Seite 8)

Eine Frage zu Deinen Oszillatoren. Würden sie Hubschrauber und Drohnen erfassen? Könnte das auch frühere Ausschläge erklären? Hast Du versucht weitere Beobachtungen zu machen, wenn es Ausschläge gab?

1x zitiertmelden

um 21:00
Zitat von Finn_Finn_ schrieb:Eine Frage zu Deinen Oszillatoren. Würden sie Hubschrauber und Drohnen erfassen? Könnte das auch frühere Ausschläge erklären? Hast Du versucht weitere Beobachtungen zu machen, wenn es Ausschläge gab?
Ja würden sie und tun sie auch. Natürlich könnte es auch frühere Ausschläge erklären. Ich lasse sie immer laufen. Wie auch an besagtem Abend. Als ich unter der Dusche stand und alle Geräte verrückt spielten, dann das Licht, der Knall und ich bin los.

melden

um 21:11
Zitat von Finn_Finn_ schrieb:Gibt es irgendwas, was Du weißt, was helfen könnte.
Die Person sprach von einer großen Veränderung die möglicherweise eintritt.
Zitat von Nils_Nils_ schrieb:Die Person hatte Angst und stand unter Stress???
Ja, so wirkte es auf mich.
Zitat von Nils_Nils_ schrieb:Vielleicht hat die Person mit dem Fall zu tun?
Die Person hat mit Sicherheit was mit dem Fall zu tun.
Zitat von Nils_Nils_ schrieb:Kann jemand begeistert sein, dass jemand tot ist?
Nein, da bin ich mir sicher. Niemand ist über einen Toten begeistert.
Zitat von Nils_Nils_ schrieb:Oder lag die Begeisterung an dem Licht, dem Aufprall?
Ich weiß nicht woher diese Angst, Nervosität und gleichzeitig diese euphorische Begeisterung kam.
Zitat von Nils_Nils_ schrieb:Wo hast du diese Person getroffen?
Im Moor.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Eure Videos (YouTube, myvideo, etc.)
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 28.09.2023 von BlueBrain
Joghurtbecher am 02.10.2012
14
am 28.09.2023 »
Unterhaltung: Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt
Unterhaltung, 59 Beiträge, am 09.02.2022 von stone1.2
stone1.2 am 13.07.2021, Seite: 1 2 3
59
am 09.02.2022 »
Unterhaltung: Fähigkeiten Bzw. Dinge die man erlernen kann
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 16.06.2020 von Nandanael
tsukii am 16.06.2020
7
am 16.06.2020 »
Unterhaltung: Unknown's Hutladen
Unterhaltung, 596 Beiträge, am 04.10.2019 von Dobri
UnknownPerson am 11.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 27 28 29 30
596
am 04.10.2019 »
von Dobri
Unterhaltung: Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 15.06.2018 von Niederbayern88
Joghurtbecher am 08.05.2011, Seite: 1 2
28
am 15.06.2018 »