🚨LIVE🚨 Wer findet den Mörder? 🚨LIVE🚨
gestern um 22:41Herrje, es ist spät :DKeno_ schrieb:Dor hest du beschreven, wat du höört hest, nich wat du sehn hest ..
Herrje, es ist spät :DKeno_ schrieb:Dor hest du beschreven, wat du höört hest, nich wat du sehn hest ..
:D Ik graveer denn al mal de Handschell. SpoilerNils_ schrieb:Villicht hett se ok nee Tuut smöökt un dat Tietgeföhl verloren. ^^

Meenst du mi? Ik heff nix leakedt. Dat is en ophellt Utsnitt vun dat Bild vun de Nuka-Organisatschoon.Dr.Doyle schrieb:Die ist jetzt leider geleakt
*stopft sück fief Möhlenfrikadell in de Mund*Lena_ schrieb:Herrje, es ist spät :D
Auch das glaube ich dir nicht. Die bist ortsansässig, deine Familie sogar seit einigen Generationen. Da weiß man, wem welche Häuser und Grundstücke gehören.Nils_ schrieb:Wie soll ich dir Fragen beantworten, deren Antworten ich nicht kenne?
Du das sind ganz zufällig auch 8 Personen? 😉Nils_ schrieb:Was? Das sind doch die, die Stelle untersuchen? Das ist keiner von uns Zeugen.
Kreativ!Nils_ schrieb:Mein Spectrum Analyzer sagt: Nein!
Du meinst, ihr wurdet von jemandem geblitzdingst? Wer hätte die Ressourcen dazu und ein Motiv für, was denkst du?finn_ schrieb:Ich war an keiner Absturzstelle, außer… ich hätte es aus irgendeinem Grund vergessen, wie alle anderen auch?
Ich frag mich auch, ob die Hütte nicht in letzter Zeit genutzt wurde....Nils_ schrieb:Sie dient als Unterschlupf.
Wer hat Dir von der 'Rache des Moores' erzählt? Ist das eine Story von Deinem Kontakt?finn_ schrieb:Als hätten sie Angst vor der Rache des Moores.
@finn_finn_ schrieb:Ich bin also hin, um mich mit dem Kontakt zu treffen. Statt den Kontakt zu treffen, haben wir jetzt diese Situation.
Was genau veranlasst Dich zu denken, dass ich im Moor wohne?
finn_ schrieb am 11.04.2026:Vielleicht wohne ich ungünstig für die Schallwelle.
Und zur 'Tatzeit' (Du verwendest diesen Begriff - ich möchte nicht ausschliessen, dass Torben in Folge dieser Lichterscheinung/Aufprall eines Objektes verstarb) sagst Du wiederum, dass Du alleine im Moor warst. Nicht wegen dem Lichtphänomen, sondern um den Erzählungen Deines Kontaktes nachzugehen. Für mich klingt das alles nicht so stimmig.....finn_ schrieb am 12.04.2026:Ich wollte mich mit meinem Kontakt treffen.
@Lena_ Lass es uns wissen: Kann es sein, dass Du die Kontaktperson von @finn_ bist? Hast Du ihm etwas von dem Moor erzählt?finn_ schrieb am 11.04.2026:Ich war im Moor und wollte den Erzählungen meines Kontaktes nachgehen, schauen, ob sich da eine Story für mich versteckt, von der die Menschen erfahren sollten. Ich war allein.
finn_ schrieb am 12.04.2026:Natürlich habe ich Aufnahmen gemacht,
Nein, ich konnte hören, dass sich jemand - also ein Mensch, kein Tier - bewegt. Bei den Moorbirken. Die Person lief Richtung Norden, zuerst auf dem Weg - doch dann verliess sie diesen. Ich frage mich, warum? Hatte sie ein bestimmtes Ziel? Wollte sie sich verstecken? Ich konnte sie ein Stück weit beobachten, aber aus der Entfernung, der Nebel, die Dunkelheit - ich kann sie leider nicht genauer beschreiben.finn_ schrieb am 12.04.2026:
Ich wüsste gerne mehr. Leider weiß ich nicht, wen Du gesehen hast. Kannst Du die Oerson beschreiben, oder die Statur? Kannst Du Dich an etwas bestimmtes erinnern, einen besondere Bewegung, eine spezielle Art zu gehen, Größe, irgendwas?Jan_ schrieb am 12.04.2026:Da war jemand. Und er hatte es eilig, er war geradezu hektisch. Es war zu dunkel, um genaueres zu sehen, aber ich konnte ihn hören. Finn, war das Dein Kontakt? Da ist einer Nachts im Moor unterwegs, das ist gefährlich für jeden, der sich hier nicht auskennt. Wer hier nachts derart unterwegs ist, der hat doch was zu verbergen. Dann tauchst Du hier auf...Du weisst doch mehr
Torben hat zunächst im Gasthof gewohnt. Und dann bei den Hansens. Also dem Bruder des jetzigen Gastwirtes - er hat 2 Ferienwohnungen, die er vermietet.finn_ schrieb am 12.04.2026:Wie war noch mal Torbens Verbindung zu den Hansens?
Ach, die gibt es schon immer. Ich halte sie instant.violetluna schrieb:@Jan_: du bist Jäger. Gehört die Hütte dir?
~~~~~~~
🔍 HINWEIS #7
Manche sind nicht zufällig am richtigen Ort.
~~~~~~~
~~~~~~~
Was wusste er,
das andere nicht wussten?
Manche kommen nicht, um zu sehen.
Sondern, weil sie erwarten, etwas zu sehen.
Sie liegt abseits vom regulären Pfad, der durchs Moor geht. Nicht mein Business.Jan_ schrieb:Dieses Hütte, wisst ihr, wo sie liegt?
Und wart ihr mal dort?
@Keno_ , @Ole_ , @Nils_ @Lena_
von Euch bin ich mir sicher, dass ihr sie kennt.