Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

2.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 20:06
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich verstehe was Du sagst, und daran habe ich auch überhaupt nichts zu kritisieren. Ich sehe es halt so, dass Frauen und Kinder bei einer WM nichts zu suchen haben bis höchstens zum Viertelfinale. Das lenkt einfach zu viel ab von den beruflichen Aufgaben die zu erledigen sind.
Genau das hab ich heute morgen auch gesagt, kann mich nicht erinnern das die Spieler so viel Kontakt zu Freundin/ Frau und Kinder hatten... die waren ja fast immer da...

Selbe gilt jetzt für die Rückfahrt warum fahren alle alleine bzw in kleinen Gruppen? Warum fährt man nicht als geschlossene Mannschaft zurück nach Frankfurt/ Berlin wo auch immer man landet, stellt sich als Mannschaft dort noch den Fans oder dem ein oder anderen Reporter und geht dann auseinander...

Das hätte einfach mehr Ruhe in die aktuelle Lage gebracht, aber jetzt zu sagen jeder fährt alleine heim, zeigt doch eigentlich etwas negatives gegenüber den dt. Fans

2x zitiertmelden

um 20:07
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:stellt sich als Mannschaft dort noch den Fans oder dem ein oder anderen Reporter und geht dann auseinander...
Weil sie jetzt alle psychisch angeschlagen sind ( Ironie )... ^^

1x zitiertmelden

um 20:12
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Weil sie jetzt alle psychisch angeschlagen sind ( Ironie )... ^^
Ich gebe den Herrn der Ringe "Loddar" ja ungern recht, aber das mit der Family überall war echt hart unnötig.

1x zitiertmelden

um 20:14
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich sehe es halt so, dass Frauen und Kinder bei einer WM nichts zu suchen haben bis höchstens zum Viertelfinale.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Das lenkt einfach zu viel ab von den beruflichen Aufgaben die zu erledigen sind.
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Alle hatten nur noch ihre Familien im Kopf, und aufm Platz ging gar nichts mehr.
Das wirft jetzt eher ein schlechtes Licht auf die Spieler.

Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen: Typisch Mann. Nicht multitaskingfähig und unfähig, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen. Jede beliebige Frau schafft das locker. 😎

4x zitiertmelden

um 20:15
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Jede beliebige Frau schafft das locker.
Glaube nicht das bei der Frauen-WM die Ehemänner,Ehefrauen und Kinder dauerhaft anwesend sind

melden

um 20:15
@Xsaibotx
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Ich gebe den Herrn der Ringe "Loddar"
rofl... :D
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:aber das mit der Family überall war echt hart unnötig.
Absolut. Eine WM ist kein Familienausflug. Ich würde einen Anfall bekommen wenn meine Holde Frau Gwydd zu jeder Baustelle mitkommen würde :D

melden

um 20:24
vielleicht wird ja Thomas Müller co-Bundestrainer?

melden

Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Genau das hab ich heute morgen auch gesagt, kann mich nicht erinnern das die Spieler so viel Kontakt zu Freundin/ Frau und Kinder hatten... die waren ja fast immer da...
Soweit ich weiß, ist das nicht ungewöhnlich. Ungewöhnlich ist nur, dass die Familien schon so früh dabei waren. Noch bevor überhaupt das erste Gruppenspiel stattfand. Ich glaube nicht, dass es das so in der Form jemals gegeben hat. Und sich dann auch noch um Hotelzimmer und Flugzeugplätze zu zanken, also das ist schon ganz großes Kino wenn man das so hört.
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Selbe gilt jetzt für die Rückfahrt warum fahren alle alleine bzw in kleinen Gruppen? Warum fährt man nicht als geschlossene Mannschaft zurück nach Frankfurt/ Berlin wo auch immer man landet, stellt sich als Mannschaft dort noch den Fans oder dem ein oder anderen Reporter und geht dann auseinander..
Ich glaube das war schon immer so. Turnier vorbei, ab in den Urlaub. Es gibt ja vielleicht auch Spieler die wollen Urlaub in der Karibik machen. Warum sollen sie jetzt noch nach Frankfurt/Berlin, nur um dann wieder zurückzufliegen in die Richtung wo sie eigentlich schon herkamen ?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen: Typisch Mann. Nicht multitaskingfähig und unfähig, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen. Jede beliebige Frau schafft das locker.
Das ist nicht gemein, das finde ich völlig legitim. Die Sache ist halt nur die : Wenn Männer unter sich sind, dann entwickelt sich da im besten Fall sowas wie eine Art Bruderschaft, eine hoch eingeschworene Gemeinschaft die total fokussiert ist auf ein Lebensziel. Ab einem gewissen Punkt geht es dann auch um solche Sachen wie Kämpfen und Siegen, und wer den "Längeren" hat und solche Sachen. Irgendwann kennt man sich dann untereinander auch besser als seine eigene Frau. Man weiß irgendwann auch was der andere sagen will, obwohl er nur einen Rülpser rausgelassen hat, oder einen Furz. Das geht ganz schnell unter uns Männern wenn man sich als Mannschaft richtig gefunden hat. Frauen können dieses ganze sensible Gefüge komplett aus der Bahn werfen, und das darf nicht passieren.

Verstehst Du das ein wenig ? Falls nicht, vielleicht könnte Dein Mann da helfen ?

3x zitiertmelden

Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Jede beliebige Frau schafft das locker
Vor 100.000.000 Zuschauern :Y:

melden

um 20:28
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:eine hoch eingeschworene Gemeinschaft die total fokussiert ist auf ein Lebensziel.
Das war diese unsere Truppe auf jeden Fall nicht.

melden

um 20:33
images

melden

um 20:34
@Gwyddion
Und ein Stückchen Käse-Sahne :)

:D

1x zitiertmelden

Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen. Jede beliebige Frau schafft das locker. 😎
Ich will da jetzt keine gesellschaftliche Debatte draus machen, aber nein, sehe ich nicht so.
Nicht ohne, dass irgendetwas hintenanfällt oder drunter leidet.

1x zitiertmelden

Die Herde schlägt zu !!!!!!!!!

1x zitiertmelden

um 20:35
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Und ein Stückchen Käse-Sahne :)
:D :D .. zumindest im Altherren(frauen) Segment

melden

um 20:35
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Die Herde schlägt zu !!!!!!!!!
Hab's nur gehört, wollte nur fix aufs Klo...

melden

um 20:39
Ich kann mich wirklich nicht entscheiden für wen ich lieber bin. Norwegen ? Elfenbeinküste ? Ich würde es cool finden wenn mal eine afrikanische Mannschaft Weltmeister werden würde. Das wäre doch das Ding überhaupt.

melden

um 20:40
@DearMRHazzard

Kap Verden... wenn schon denn schon :D

1x zitiertmelden

um 20:42
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Kap Verden
Hanta Island :D

melden

um 20:42
@DearMRHazzard
Ich habe so im Gefühl das diese WM noch so manch eine Überraschung für den neutralen Zuschauer bereit hält...

melden