Dini1909 schrieb:Genau das hab ich heute morgen auch gesagt, kann mich nicht erinnern das die Spieler so viel Kontakt zu Freundin/ Frau und Kinder hatten... die waren ja fast immer da...
Soweit ich weiß, ist das nicht ungewöhnlich. Ungewöhnlich ist nur, dass die Familien schon so früh dabei waren. Noch bevor überhaupt das erste Gruppenspiel stattfand. Ich glaube nicht, dass es das so in der Form jemals gegeben hat. Und sich dann auch noch um Hotelzimmer und Flugzeugplätze zu zanken, also das ist schon ganz großes Kino wenn man das so hört.
Dini1909 schrieb:Selbe gilt jetzt für die Rückfahrt warum fahren alle alleine bzw in kleinen Gruppen? Warum fährt man nicht als geschlossene Mannschaft zurück nach Frankfurt/ Berlin wo auch immer man landet, stellt sich als Mannschaft dort noch den Fans oder dem ein oder anderen Reporter und geht dann auseinander..
Ich glaube das war schon immer so. Turnier vorbei, ab in den Urlaub. Es gibt ja vielleicht auch Spieler die wollen Urlaub in der Karibik machen. Warum sollen sie jetzt noch nach Frankfurt/Berlin, nur um dann wieder zurückzufliegen in die Richtung wo sie eigentlich schon herkamen ?
violetluna schrieb:Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen: Typisch Mann. Nicht multitaskingfähig und unfähig, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen. Jede beliebige Frau schafft das locker.
Das ist nicht gemein, das finde ich völlig legitim. Die Sache ist halt nur die : Wenn Männer unter sich sind, dann entwickelt sich da im besten Fall sowas wie eine Art Bruderschaft, eine hoch eingeschworene Gemeinschaft die total fokussiert ist auf ein Lebensziel. Ab einem gewissen Punkt geht es dann auch um solche Sachen wie Kämpfen und Siegen, und wer den "Längeren" hat und solche Sachen. Irgendwann kennt man sich dann untereinander auch besser als seine eigene Frau. Man weiß irgendwann auch was der andere sagen will, obwohl er nur einen Rülpser rausgelassen hat, oder einen Furz. Das geht ganz schnell unter uns Männern wenn man sich als Mannschaft richtig gefunden hat. Frauen können dieses ganze sensible Gefüge komplett aus der Bahn werfen, und das darf nicht passieren.
Verstehst Du das ein wenig ? Falls nicht, vielleicht könnte Dein Mann da helfen ?