Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
05.07.2026 um 01:05Frankreich hat gewonnen
Nein, nur zwei Spiele kommen exklusiv auf MagentaTV.CurlySue_ schrieb:Kommt wirklich das gesamte Viertelfinale auf Magenta?!
ARD und ZDF übertragen je ein Viertelfinalspiel. Welcher Sender welches Spiel überträgt, wird wahrscheinlich erst festgelegt, wenn die Spielpaarungen feststehen.CurlySue_ schrieb:Dann ist das offenbar nicht korrekt eingetragen. Bei Sportschau steht auch noch nix
Muss man sich dann bei Nagelsmann entschuldigen, so wie es in einem Spiegel-Artikel heißt (leider Paywall: https://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2026-frankreich-ringt-paraguay-nieder-und-steht-im-viertelfinale-a-7144bdad-e0af-4e5a-a539-a624e7478971).Fellatix schrieb:Das Lustige ist ja auch, dass D fast noch mehr Torchancen hatte als F gegen Paraguay :D
Das denke ich auch, obwohl ich Frankreich am Anfang auf dem Schirm gehabt habe, aber England spielt wirklich stark.Mightyspider schrieb:Aber dennoch wird England Weltmeister
Geht doch gar nicht.Dini1909 schrieb:im Gefühl das im Finale Brasilien/Argentinien vs England spielen
Ich denke das wäre bei den Bedingungen eine mittelgroße Überraschung. Mexiko hat alle zehn WM-Spiele in diesem Stadion gewonnen.DearMRHazzard schrieb:Wenn England heute gegen Mexiko gewinnen sollte, dann könnte man die Engländer schon in den Kreis der Favoriten aufnehmen.
Nein. Es war ja nicht nur das Paraguay Spiel. Es war schon gegen die Elfenbeinküste und gegen Ecuador mies.CurlySue_ schrieb:War die Entscheidung seiner Abberufung überstürzt?
Kotzt mich auch massiv an. Ebenso England - Mexiko. Ist sicherlich auch mit ein Grund (neben den Uhrzeiten) warum die WM nie richtig gezündet hat.Dini1909 schrieb:Leider nicht im Free - TV