Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026
um 01:05
jawoll...und jetzt heim mit euch und bei der nächsten Quali gegen Venezuela und Peru patzen.
melden
um 01:16
Huhu,
hält Klopp eigentlich immer noch den Rekord, für die meisten bekommende Rotenkarten?
Das macht ihn sehr sympathisch. :)
melden
um 01:30
Jo, bei der einen Szene, wo der Para Sp dem Musiala praktisch auf den Rücken sprang und sich dann auch noch auf ihn setzte, da hätte man auch Rot geben können.
Mit dem Ref hatte D halt auch kein Glück.
So eine Szene wie die von Doue, die zum Elfmeter führte, so eine Szene hatte ich mir auch von Sane gewünscht (beim Zuschauen). Aber Doue ist halt auch ein noch besserer Fußballer als Sane :) Doue spielt bei PSG, Sane tut das nicht :)
Musiala möchte ich nicht einmal so hart kritisieren, er versuchte alles (im Rahmen seiner Form), es macht halt schon auch n Unterschied, ob daneben da vorne noch ein Kane und Olise stehen oder nicht - auch wenn es ein bekanntes Muster ist, dass er mit Härte kaltgestellt werden kann.
Das Lustige ist ja auch, dass D fast noch mehr Torchancen hatte als F gegen Paraguay :D
Und über all spricht schon jetzt keiner mehr ... und Kloppo hat mal wieder Glück ... er wird nicht gegen Paraguay spielen müssen, muhahah 1!1!11!!
Mann, was hätte ich gerne stattdessen FRAGER geschaut :D
Mund abwischen, F ist weiter, zum Glück :D
melden