Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmystery Tippspiel zur Fussball WM 2026

4.800 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, WM, Tippspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

05.07.2026 um 01:05
Frankreich hat gewonnen

1x zitiertmelden

jawoll...und jetzt heim mit euch und bei der nächsten Quali gegen Venezuela und Peru patzen.

melden

Zitat von LackyLuke77LackyLuke77 schrieb:Frankreich hat gewonnen
Besser kann man es nicht mehr formulieren.

melden

Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Kommt wirklich das gesamte Viertelfinale auf Magenta?!
Nein, nur zwei Spiele kommen exklusiv auf MagentaTV.

melden

05.07.2026 um 01:16
Huhu,

hält Klopp eigentlich immer noch den Rekord, für die meisten bekommende Rotenkarten?

Das macht ihn sehr sympathisch. :)

melden

05.07.2026 um 01:19
@LackyLuke77
Danke! Dann ist das offenbar nicht korrekt eingetragen. Bei Sportschau steht auch noch nix.

1x zitiertmelden

05.07.2026 um 01:24
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Dann ist das offenbar nicht korrekt eingetragen. Bei Sportschau steht auch noch nix
ARD und ZDF übertragen je ein Viertelfinalspiel. Welcher Sender welches Spiel überträgt, wird wahrscheinlich erst festgelegt, wenn die Spielpaarungen feststehen.

melden

05.07.2026 um 01:30
Jo, bei der einen Szene, wo der Para Sp dem Musiala praktisch auf den Rücken sprang und sich dann auch noch auf ihn setzte, da hätte man auch Rot geben können.

Mit dem Ref hatte D halt auch kein Glück.

So eine Szene wie die von Doue, die zum Elfmeter führte, so eine Szene hatte ich mir auch von Sane gewünscht (beim Zuschauen). Aber Doue ist halt auch ein noch besserer Fußballer als Sane :) Doue spielt bei PSG, Sane tut das nicht :)

Musiala möchte ich nicht einmal so hart kritisieren, er versuchte alles (im Rahmen seiner Form), es macht halt schon auch n Unterschied, ob daneben da vorne noch ein Kane und Olise stehen oder nicht - auch wenn es ein bekanntes Muster ist, dass er mit Härte kaltgestellt werden kann.

Das Lustige ist ja auch, dass D fast noch mehr Torchancen hatte als F gegen Paraguay :D

Und über all spricht schon jetzt keiner mehr ... und Kloppo hat mal wieder Glück ... er wird nicht gegen Paraguay spielen müssen, muhahah 1!1!11!!

Mann, was hätte ich gerne stattdessen FRAGER geschaut :D

Mund abwischen, F ist weiter, zum Glück :D

1x zitiertmelden

05.07.2026 um 09:16
Ok.Frankreich ist weiter. Aber dennoch wird England Weltmeister

1x zitiertmelden

05.07.2026 um 11:04
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Das Lustige ist ja auch, dass D fast noch mehr Torchancen hatte als F gegen Paraguay :D
Muss man sich dann bei Nagelsmann entschuldigen, so wie es in einem Spiegel-Artikel heißt (leider Paywall: https://www.spiegel.de/sport/fussball/wm-2026-frankreich-ringt-paraguay-nieder-und-steht-im-viertelfinale-a-7144bdad-e0af-4e5a-a539-a624e7478971).

War die Entscheidung seiner Abberufung überstürzt?

1x zitiertmelden

05.07.2026 um 11:06
Zitat von MightyspiderMightyspider schrieb:Aber dennoch wird England Weltmeister
Das denke ich auch, obwohl ich Frankreich am Anfang auf dem Schirm gehabt habe, aber England spielt wirklich stark.

Wobei mir Brasilien und Mexiko auch gefallen. Portugal verliert am Montag gegen Spanien...

ich hab so im Gefühl das im Finale Brasilien/Argentinien vs England spielen :D

1x zitiertmelden

05.07.2026 um 11:08
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:im Gefühl das im Finale Brasilien/Argentinien vs England spielen
Geht doch gar nicht.

Brasilien könnte im Viertelfinale auf England treffen, Argentinien im Halbfinale auf England.

melden

05.07.2026 um 11:09
Wenn England heute gegen Mexiko gewinnen sollte, dann könnte man die Engländer schon in den Kreis der Favoriten aufnehmen.

Die Engländer müssen Sauerstoff auftreiben, und zwar ne Menge davon. Das wird eine ganz knappe Kiste. Mexiko ist irre stark im Azteken-Stadion.

1x zitiertmelden

05.07.2026 um 11:12
Heute haut Norwegen erstmal Brasilien raus! :rock:

2x zitiertmelden

05.07.2026 um 11:12
Am besten 7:1

melden

05.07.2026 um 11:14
Mindestens :D

melden

05.07.2026 um 11:16
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Wenn England heute gegen Mexiko gewinnen sollte, dann könnte man die Engländer schon in den Kreis der Favoriten aufnehmen.
Ich denke das wäre bei den Bedingungen eine mittelgroße Überraschung. Mexiko hat alle zehn WM-Spiele in diesem Stadion gewonnen.

melden

05.07.2026 um 11:20
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Heute haut Norwegen erstmal Brasilien raus!
Leider nicht im Free - TV

1x zitiertmelden

05.07.2026 um 11:20
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:War die Entscheidung seiner Abberufung überstürzt?
Nein. Es war ja nicht nur das Paraguay Spiel. Es war schon gegen die Elfenbeinküste und gegen Ecuador mies.

Dazu kommt noch die Farce mit Neuer und Baumann. Sane hatte nen Freibrief für die Startaufstellung, Kimmich als RV, Undav, Musiala psychisch nicht auf Top Niveau, usw. Schon bei den Final 4 der letzten Nation League hätte man über die Abberufung diskutieren müssen.

melden

05.07.2026 um 11:24
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Leider nicht im Free - TV
Kotzt mich auch massiv an. Ebenso England - Mexiko. Ist sicherlich auch mit ein Grund (neben den Uhrzeiten) warum die WM nie richtig gezündet hat.

1x zitiertmelden