Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

829 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, WOW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

18.07.2007 um 06:56
http://www.gsgcheats.iphpbb.com

Solange es "nur" Computer Spiele sind, geht es noch I.O
Aber wenn es Automaten sind
wird es sehr heiss.
Obwohl auch für Automaten Cheats gibt.
Ziehe Link.

Anzeige
melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

18.07.2007 um 07:33
Oh man ich habs auch mal gespielt...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

18.07.2007 um 10:04
ich habe eine zeitlang ein browsergame gespielt. wurde nach einer zeit überdrüssig undhab es von einem tag auf den anderen sein lassen. seit dem fühle ich michlangzeitonlinespielen gegenüber abgeneit. ich denke, ich kann gut nachvollziehen, wie esist mit den konkurrenten, die mit an der spitze rangeln, zu wetteifern und immer mehr undweiter, ins spiel vertieft, die zeit vergessend, eine nicht endend wollende gier nachUPs, keine downs...


@platinum

Obwohl auch für Automaten Cheatsgibt.

echte cheats entdeck ich nicht. nur einfach tipps&tricks um angeldautomaten gewinn zu erzielen. wenn es sich um echte "cheater" handeln würde, gäbs dieseite wahrscheinlich nimmer lang.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

18.07.2007 um 10:08
Hm, kann man etwas, zu dem man plötzlich einfach keine Lust mehr hat und damit aufhört,ohne dass körperliche Nebenwirkungen eintreten, überhaupt als Sucht bezeichnen?


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

18.07.2007 um 10:09
Hatte das nämlich schon mehrfach, habe mich sehr lange und intensiv mit etwas beschäftigtund dann einfach so damit aufgehört, ohne dass ich irgendwie darunter litt - obwohl mirgelegentlich aufgrund der intensiven Beschäftigung, untestellt wurde, ich sei süchtig..


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.08.2007 um 17:55
Also ich spiele selber WoW und bin nicht Süchtig.

Ich kann auch ohne Probleme mal3 Wochen ohne das Spiel auskommen.

Ich glaube,ich bin Immun ._.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.08.2007 um 12:30
spiele auch selber WOW aber süchtig bin ich nicht...
@lothorien--glaube auch das ich gegen immun bin;)


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.08.2007 um 13:25
Ich spiele auch WOW auf http://independent-craft.de/ (Archiv-Version vom 17.08.2007)

Da kostet das Spielen nichts. By the Way. Wir suchen noch Allis, Orks sind im Verhältnis 10:1, ist ein PVP-realm

Onlinecheater, wenn ich sowas höre könnte ich kotzen, Abschaum!


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.08.2007 um 15:03
Ich habe das ganze hier nicht gelesen, aber ich will trotzdem schnell was anmerken.
Ein guter Tipp von mir:
Lasst WoW, CS oder sonst was liegen und beschäftigt euch mit dem realen Leben, da gibt es eine bessere Grafik, man hat viel mehr Optionen und niemals einen zu hohen Ping.
Es wird euch besser gehen, versprochen.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.08.2007 um 15:22
ich finde wow und sämtliche anderen online-rollenspiele furchtbar...die dinger haben kein ende...erzählen somit keine geschichte wie z.b bei einem buch oder normalen games!

und sehr viele leute die sowas zocken übertreibens dann leider auch und werden zu den nerds die andauernd drüber reden egal wo sie sind (schule,arbeit etc.)!

wer mal ab und an zockt ok aber dieses tagelange durchzocken ist irgendwie abartig...

ich zocke auch gern mal sowas wie silent hill, resident evil, god of war, zelda etc. dann auch mal n ganzes wochenende (die spiele kann man wenigstens beenden) ....aber dann wieder 2,3 monate garnicht!


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.08.2007 um 16:28
"die dinger haben kein ende."

das is ja der sinn der sache! ansonsten wäre es ziemlich langweilig mit anderen im inet immer wieder die gleiche story durch zu spielen...ganz davon abgesehen das ein monatlicher beitrag dann ziemlich dreist wäre^^

also ich kann nur aus eigener erfahrung sagen..ich hab fast 2 jahre, so ziemlich jeden tag minimum 4 std wow gezockt,hab dann irgendwann einfach die lust dran verloren und aufgehört.(ok..einen monat herr der ringe online hab ich getestet^^)

und bis jetzt hab ich keine entzugserscheinungen*g*


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.08.2007 um 16:54
WOW ist schon überhaupt dreck!Spielt lieber CounterStrike und spielt umsonst, ich als CS:S spielr kann es nur empfehlen!
Außerdem sind CSler viel beliebter als WoW Spieler.
Ich habe kurze zeit Guild Wars gespielt und finde an diesen spielen schrecklich das man als Noob nur runtergemacht wird!"oho du bist ja erst level 5" Bei CS:S ist wenigstens ein zusammenhalt in der Communty!


1x zitiertmelden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.08.2007 um 17:53
Ich stimme Dim absolut zu.
Silent Hill ist sau geil :)


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.08.2007 um 18:01
"Außerdem sind CSler viel beliebter als WoW Spieler."

ohmann^^ wisst ihr wer noch viel beliebter ist?jemand der die kack spiele einfach spielt,sich dran freut und nich jedem unter die nase reibt das er zockt,als wäre das ne auszeichnung oder so :D


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.08.2007 um 18:22
Zitat von böhseronkelböhseronkel schrieb:Spielt lieber CounterStrike und spielt umsonst
wow IST für umsonst,
wenn man keinen Account mietet, es gibt schon freie server, wie zum Beispiel Independent-Craft! Ist auch kein Ding, einfach eine Datei editieren, einpaar Updates reinpacken und schon spielt man kostenlos WOW.
Man muss keinen Account mieten.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.08.2007 um 18:24
Übrigens meine Meinung ist von CS auch nicht besser als deine von WOW.
CS spielt man 3 oder 4 Tage, und wenn man alles erkundet hat und jeden Player 10 mal platt gemacht hat ist CS wirklich nur noch langweilig. Dann noch lieber Renegade..


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

24.08.2007 um 20:47
war mal sehr süchtig nach einem game aber dann sind meine Freunde gebannt worden und server wurde langsam langweilig. Hab die wichtigsten aber in icq ;)


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

26.08.2007 um 14:32
wow ftw^^ne counterstrike ist mir zu blütig*g*ausserdem ballerts ja nur hin. u. her..


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

26.08.2007 um 15:31
Ich kann an WoW nix finden. Für mich isses riesengroßer Mist. Ich bin ja selber viel im Internet aber die meiste Zeit sowieso hier, Onlinespiele zock ich überhaupt nich und wenn, dann stöpsel ich höchstens mal meinen PC und den meines Cousins zusammen und dann wird ein bissl OFP oder so gespielt. Naja ansonsten spiel ich das immer offline, wenn ich nich grad hier zu Gange bin. Keine Ahnung aber hier kommen mir die Leute, mit denen ich kommuniziere, irgendwie realer vor als die Onlinespieler, die nur immer mal ein rofl ein lol oder ein rtfm austauschen. Kennen die eigentlich auch ganze Wörter?


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

26.08.2007 um 18:37
hmm joa bei meinem freund is des aber au so der zockt übelst gern black&white2, bf2 c&c und call of duty un wenn er denn schon ma dran sitz denn dauert des au lange , dann sizt er schon ma bis um nachts um 5 oder besser gesagt morgens^^


Anzeige

melden