Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

829 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, WOW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 17:14
@SECRET
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:Dummheit also? Was für Dummheit? Die Dummheit meine Meinung zu schreiben? Lerne erstmal andere zu tolerieren und Menschen mit Respekt entgegenzutreten dann bekommst du ja villeicht in deinem Leben mal sowas wie ein gutes Karma. Ansonsten bist du einfach nur ein pseudomoralisches Baby...
Ich bin ein toleranter Mensch und Respekt kenne ich auch. Von Karma habe ich nicht so den Plan, aber ich bin mit meinem guten Karma voll und ganz zufrieden! Ziemlich harte Worte für einen, der mich nicht kennt... das zu schnelle Urteilen ist ebenfalls nicht besonders vernünftig! Aber mir ist eigentlich egal was du von mir hälst ;)
Zitat von The.SecretThe.Secret schrieb:Naja Zoddy hat sich ja vergleichsweise noch anständig verhalten. Das Wort "fehlgeleitet" ist das Wort welches ich am bedenklichsten fand. Denn es spricht meistens immer von einem stark religiösen Fanatismus als Hintergrund.
Unanständiges Verhalten suche ich bei mir vergebens, denn ich habe ledigilich meine Meinung geschrieben! :D Und vom Wort "fehlgeleitet" direkt auf "stark religiösen Fanatismus" zu schließen ist ebenfalls nicht sehr vernünftig! Denn ich habe mit Religion nicht sonderlich viel am Hut!

@krist
Zitat von _krist__krist_ schrieb:ich denk auch das zoody und eyecatcher wahrscheinlich gerade mal 15 sind und sowas wie toleranz in ihrem leben noch nicht kennengelernt haben! das kommt mit dem alter..^^
Alter hat nichts mit Wissen, Intelligenz oder dergleichen zu tun! Aber sowas wirste auch noch lernen! Und zu deiner Information bin ich nicht viel jünger als du!


Für mich endet die Diskussion mit euch beiden hier!
Außerdem sind wir eh sehr weit ins offtopic gerutscht!
Viel Erfolg weiterhin mit euren Ansichten!

Anzeige
melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 17:22
also, kurz bevor ich gerade wow starte wollte, habe ich das hier gelesen ;) ich spiele nun seit ca. 1 monat und habe für 3 monate gezahlt. ich hab mir gesagt wenn ich es mir kaufe muss ich gucken das ich nicht süchtig werde, aber es ist einfach so geil das spiel, man kann nur besser werden, es sind dort total nette leute aber ich merke wie auch ich langsam süchtig werde. das wichtigste ist warscheinlich das ich es früh erkannt habe und es mir eingestehe, aber ich spiele momentan nur so viel weil ferien sind, ka ob ich es noch tuhe wenn schule anfängt, aber sicherlich werde ich es, jetzt wo ich praktikum habe auch nach der getahenen arbeit weiter spielen. ich werde sehen wie es läuft, aber ich habe nun schon fast 300 gold mit lvl 16 ;) aber ich hab auch noch 2 chars auf 15 und auf 22. . .


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 17:25
Hmm, ich frage mich wie Leute das Spiel interessant finden können, ich mein es ist doch immer das selbe, quest, lvln und ausrüstung kaufen. Die quests sind auch nicht wirklich abwechslungsreich, entweder finden und zurückbringen oder suchen und zerstören.

Keine ahnung warum man dabei spass hat.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 17:31
aber man sieht ueberall wow hier rechts sehe ich wow werbung aus allmy! dann andauernd mr t ist nachtelfirokese und was bist du? all so sachen da rutscht man richtig rein und baut sogar soziale bindungen auf!


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 17:31
@eyecatcher
Und du kennst mich genauso wenig. Doch wenn du andere verurteilst kannst du auch niemandem Vorwürfe machen das sie das gleiche mit dir tun. Du nimmst deine eigenen Lebensansicht als das Alpha und Omega war und wer dem wiederspricht ist "fehlgeleitet" ein gewisser Fanatismus ist da nunmal gegeben.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 17:33
Jedem das seine @JimbaJoe!


@dennis:

Was zur Hölle hast du gemacht dass du mit lvl 16 300g hast???

@alle anderen: sry, is ne bissle offtopic aber das interessiert mich doch... Ein Gegner hat nur nen par silber dabei und 100 Silber sind 1 Gold (g). Also sind 300g schon extrem viel.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 17:35
Gold in Ebay gekauft!


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 17:36
@wow_gamer

wenn man nette LEute kennt schicken dir manche auch was per post...zumindest hat mir ein Spieler mal 100 gold geschenkt.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 17:40
Na gut, an kaufen oder von anderen bekommen habe ich jetzt nicht gedacht...


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 17:41
nene da wo ich bin haben die leute höchstens 50 kupfer, in hdw dann auch mal nen silber, aber ich bin a) 2. anführer von ner gilde da verkauf ich immer alles ausm gildentresor xD der typ is lvl 66 und tuht immer gute sachen rein dann hab ich noch nen guten freund der ist 70 der hat mir so 20 g geschenkt und ja... der rest ist böses geld ;)


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 17:44
omg, dafür is die Gildenbank au net da -.-

Stört den das net, dass du einfach seine Sachen vertickst? ^^


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 17:45
was soll das stören ist doch nur ein Spiel?!^^


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 17:46
nöö xD ich zahl immer mal was ein außerdem nimmt sonst keiner was raus... der weis nur nicht das ich mehr kriege als einzahle xD übrigens ist jetzt jahrmarkt in mulgore...


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 17:50
Klar is es nur ein Spiel aber das gold im Spiel is auf Ebay echtes Geld wert! Wenn ich mal wieder mehr als 5 000g hab verkauf ich immer so 1-2 000 auf Ebay. Bekommt man immer gut Geld für ^^


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 17:53
aber dann müssen die doch auf deinem realm sein


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 17:53
@wow
Naja wirklich reich kann man dadurch auch nicht werden... wie lange hast du denn dafür gespielt? ^^


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 17:57
schreibt mal bitte schneller ich will jetzt zocken xD


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 18:04
"Klar is es nur ein Spiel aber das gold im Spiel is auf Ebay echtes Geld wert! Wenn ich mal wieder mehr als 5 000g hab verkauf ich immer so 1-2 000 auf Ebay. Bekommt man immer gut Geld für ^^"


das ist aber verboten oder ?

Also bei OGame ists z.B verboten wenn man da Ress oder Accs vertickt.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 18:10
ne, ist nicht verboten ;)


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 18:11
http://www.mmoga.de/?ref=32&gclid=CIyuscKJ3ZACFQxTZwodbwRHPA


Anzeige

melden