Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

829 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, WOW ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.01.2008 um 22:28
ja....weil ich ein paar seiten vorher mit zoody über die serverkosten diskutiert hab und es ging darum wer die zahlt! jeder spieler als vorraussetzung oder ICH (der endverbraucher, jeder der das spiel einfach nur spielen will)

Anzeige
melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.01.2008 um 22:29
Ich kann sehr gut alleine lesen! Danke ;)


1x zitiertmelden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.01.2008 um 22:30
und ich bin ganz und garnicht egostisch...seh aber nicht ein geld für irgendwas zu bezahlen was ich auch so haben kann..!


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.01.2008 um 22:30
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:Ich kann sehr gut alleine lesen! Danke
überzeugt hast du mich davon noch nicht...^^


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.01.2008 um 22:34
"DU zahlst vielleicht nichts, weil du keinen eigenen server hast. aber die server auf denen du spielst, werden von anderen spielern bezahlt."



was und wieviel andere dafür zahlen ist mir letztenendes aber egal...!
wieso soll ich mich darum kümmern wenns für mich kostenlos ist??
Ziemlich gleichgültige und miese Einstellung!

Ich muss hier niemanden überzeugen!


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.01.2008 um 22:45
OGame..
als ich mir da den Commander geholt habe,
war ich da sehr aktiv.
Hatte dann keine Zeit mehr und mein Account wurde gelöscht.
Und dann haben mir die Idioten von der Gameforge trotzdem
jeden Monat die Ocken vom Handy gezogen.
Trotz anschreibungen etc. Nur noch ne neue Handynummer
hat geholfen ;).
Und seitdem...nää... keine solche Dinger mehr.
Und würde beispielsweise CS anfangen, monatlich was zu
verlangen, würd ich damit noch aufhören.


^^


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

03.01.2008 um 22:56
@_krist_:
und die anderen sind keine endverbraucher? aber mir war schon klar, das von dir so eine einstellung kommt. ohne diese tausende menschen könntest du nämlich garnicht so spielen, wie du es derzeitig tust. dann wäre es dir auf einmal nicht mehr egal. aber nunja typische leecher-einstellung...


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 00:07
Kann ich nur zustimmen...

Wenn alle so denken würden....


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 00:47
zum glück denken ja nicht alle so! ;)

aber um mal zum thema zurückzukommen: 12 euro monatlich um ein game zu zocken dessen missionen sich größtenteils nach 12 spielstunden alle in ähnlicher form wiederholen ist....nicht meine sache ^^


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 02:41
ich zock pro monat durschnitttlich 5 stunden, wenn überhaupt! müsst ich dafür 10 euro zahlen würd ich garantiert aufhören online zu spielen und diese 5 stunden einfach meine gitarre in die hand nehmen und mich mit der vergnügen...^^


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 07:00
Krist... sowas nennt man Schmarotzer....:D

wenn ich was haben will muss ich dafür bezahlen nicht wahr...was gibts da zu diskutieren?


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 08:09
@krist
Lass dich nicht von den Moralaposteln hier beeinflussen. Wenn man was umsonst bekommt warum sollte man es nicht annehmen? Ist ja nicht so das sie extra wegen dir zahlen müssen.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 08:12
@hornisse:
ich habe kein problem damit, wenn die leute nicht unbedingt einen eigenen server haben, das muss nicht unbedingt sein. aber dann hier so einen auftritt hinzulegen, wie scheißegal einem die anderen sind, ist schon eine ziemliche frechheit.

@_krist_:
wie gesagt, wenn die ganzen anderen spieler nicht wären, könntest du bei manchen spielen nicht einmal diese 5 stunden spielen, höchstens gegen bots und die machen nicht wirklich spaß ;).


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 08:19
@SECRET:
es geht nicht um moralapostel und es geht auch nicht darum, das jeder spieler für solche spiele jeden monat etwas zahlen muss. ich habe für battlefield ja auch keinen eigenen server, obwohl ich es recht aktiv spiele. aber dann hier anzukommen und solche die server aufstellen mit worten zu belegen "was kümmrt mich das", ist mehr als nur dreist. denn es würde ihn kümmern, wenn er auf einmal nicht mehr online zocken könnte, weil nämlich keiner mehr server bereit stellt...


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 10:23
@Zoddy
Meine Güte heult doch! Ist ja nicht so das diejenigen die das tun vollkommen uneigennützig sind. Viele hoffen ja das andere kommen und mitspielen. Als ich damals die Gamecube gekauft habe habe ich ja andere auch eingeladen um mitzuspielen. Dient alles der eigenen Belustigung.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 12:44
@SECRET

Du bist anscheinend genauso uneinsichtig wie Krist! Ziemlich bedauernswert!


1x zitiertmelden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 12:54
Stimmt! Es soll ja nicht jeder einen Server haben, aber dann zu sagen "Was kümmert mich das was die zahlen" ist ziehmlich dumm!

Es kümmert dich relativ viel den wenn sie nicht zahlen würden könntest DU nicht spielen.


Nochmal zu WoW:
Es muss ja keiner spielen und wenn ich nur 5 Stunden im Monat zocken würden, dann würde ich es mir auch 2 mal überlegen ob ich dafür 13€ zahle oder ob ich dann doch lieber was anderes, billigeres, mache.
Und wer das Spiel langweilig findet: Und? Es muss ja nicht jeder WoW spielen und das Ziel meines Posts war es auch nicht Leute zu WoW zu bringen! Geschmäciger sind verschieden...

Und wenn man sagt: "Mir macht das Spiel keinen Spaß" oder "Mir wäre das keine 13€ im Monat wert", ist ja ok!
Nur mich stört wenn Leute sagen "OMG wie kannst du 13€ im Monat für son kack langweiliges Spiel ausgeben was überhaupt kein Spaß macht! Is doch voll das Suchti Spiel".


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 13:42
Naja wartet erst mal bis Warhammer online rauskommt. (Nix gegen WoW!!!)
Ich denke mal das wird auch einen ähnlichen Suchstatus erreichen.


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 13:59
@eyecatcher
Und du bist ein aufdringlicher Moralapostel! Lebe nach deinem Moralkodex wenn es dir hilft aber zwinge ihn nicht anderen auf das ist intolerant!


melden

Spielesucht, WoW ( World of Warcraft )

04.01.2008 um 14:00
Zitat von eyecatchereyecatcher schrieb:@SECRET

Du bist anscheinend genauso uneinsichtig wie Krist! Ziemlich bedauernswert!
das hat nichts mit uneinsichtig zutun! wir haben scheinbar eine ganz andere auffassung davn und nur weil ihr anders darüber denkt heißt das nicht das unsere meinung falsch ist!

außerdem wett ich das die herausgeber der spiele die serverkosten auch selbst übernehmen würden! immerhin verkaufen sich die games durch den multiplayer oft besser! aber warum sollten sie das tun solang es dumme gibt die diese kosten aus eigener tasche bezahlen?? ^^


Anzeige

melden