Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

12.12.2005 um 21:59
@KoMaCoPy

kan die auch nicht verstehn, ne kollegin von meiner mutter is so. wen mein freund kommt verdrückt sie sich immer aufs klo oder muss umbedingt telefonieren. meiner mutter hat sie dann gesagt das satanisten ihr solche angst machen und das meine mutter ihn sofort raussschmeissen soll...
naja weis nicht obs wirklich angst oder nicht doch hass is... na egal

mfg

heute ist der erste tag vom rest deines lebens!!


melden

Gothic-Kultur

12.12.2005 um 21:59
In der Goth szene gibt es verdammt viel Toleranz das ist Fluch und Segen der Szene selbst für Linke und Rechte ist Platz dort das meine ich mit Extreme .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

12.12.2005 um 22:00
die frage ist was ist ein Gothic!? jeder interpretiert da doch was anders.
denn wenn es nicht so wäre, wären doch alle Gothic gleich? oder nicht.


Der Flügelschlag eines Schmetterlings,wie ich kann auf der ganzen Welt Stürme auslösen.


melden

Gothic-Kultur

12.12.2005 um 22:00
@arianka

Also...als ob sich sonst niemand mit Philosophie, Poesie, Mittelalter und Magie...bzw Okkultismus befassen wuerde...*glubsch*

Und...ueber die Geschichte der Goth Subkultur bin ich schon ausreichend informiert, aba...trotzdem danke ;)

Meow...


melden

Gothic-Kultur

12.12.2005 um 22:02
ach crawler,

wenn ich mir angucke was sich jeden samstagabend so in richtung factory bewegt. *g*

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Gothic-Kultur

12.12.2005 um 22:04
Ja wir lieben die Individualität . Es gibt sogar weiß gekleidete Gothics also wir sind echt extrem individuell . Das liebe ich daran .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

12.12.2005 um 22:04
@Ashii

LOOOL

Hab ne deutsche Freundin in England auf meiner Schule und als wir in Canterbury waren lief da so n 2m grosser Goth rum mit lila Haaren und die hatte voll Angst vor dem...rofl
Peinlich peinlich... ;)



@crawler

Dank meiner Punk Influence gibt es fuer Rechte bei mir nun wirklich kein Platz, obwohl ich auch schon welche gekannt hab.
Aber...fuer Patriotismus iz bei mir noch ein kleines Plaetzchen vorhanden, auch wenn das etwas iz, was ich in keinster Weise anchvollziehen kann XD


@vukabo

Auch wenn jeder das gleiche als Gothic interpretieren wuerde/interpretiert waere das trotzdem auszuschliessen ;)

Meow...


melden

Gothic-Kultur

12.12.2005 um 22:04
@ Crawler
ich selbst bin zwar nicht auf Gothic, aber ich denk mir, jeder wie er's mag. Allerdings... nimms mir nicht übel, aber anhand deiner Schilderungen habe ich den Eindruck, du bist einer von diesen H&M Gruftis. Ich habe immer gedacht, das wäre so eine Art Lebensgefühl...


melden

Gothic-Kultur

12.12.2005 um 22:06
Ja Kreis das sind Klischee Grufties und die finde ich nervig es tut mir leid das es bei uns auch solche gibt .

Fkke ist sowieso nen stinkender Laden . Aber leider einer der wenigen von der Art bei uns . Schade das es immer Negativ Beispiele gibt aber wo gibt es das nicht Kreis ?



!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

12.12.2005 um 22:08
tjoar,
stimmt schon.

oberstufenparty,
maximal.

da geh ich lieber in den versnobten prinzzclub *g*

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat schdaiff: "Seine Sig beantwortet dir, warum Kreis einen "hohen Rang" hat *hehe*"
-=eBai=-



melden

Gothic-Kultur

12.12.2005 um 22:08
Fekke wollte ich sagen ^^ oder auch Dominionclub Magdeburg .

Aber in Leibzig dort gibt es sehr viele positive Beispiele . WGT ist echt genial *schonaufnächstesfreu*

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

12.12.2005 um 22:09
Crawler antwortet mir nicht... :-(


melden

Gothic-Kultur

12.12.2005 um 22:10
Ich war aufm 13 WGT und fands echt egnial, aber...dieses rumgefhre mit der Bimmelbahn und dass alles so verstreut iz und man voll viel verpassen muss, weil da an vielen orten gleichzeitig gute Bands spielen und blah...

Da find ich das Breeze um einiges praktischer ^^

Meow...


melden

Gothic-Kultur

12.12.2005 um 22:15
Ähm H&M Goth ? hä?? nein wirklich nicht ! Wir tollerieren vieles aber einen Dresscode gibt es schon *g* .

Ach Bimmelbahn hat spass gemacht alles voller Schwarzfahrer XD.

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

12.12.2005 um 22:21
Ja...ieks

Das hat der Zugführer auch zu uns gesagt als wir zu 10. im Zug sassen und unbedingt unsere Tickets vom Kontrolleur angeschaut ahben wollten um zu beweisen dass wir keine schwarzfahrer sind XDDD

Das geilste war imemrnoch, als das wgt zuende war und so n Opa als alle am bahnhof ausgestiegen sind gemeint hat "So, nu gehn se alle wieder Heim" *lach*
Der scheint das wohl jedes jahr mitzuerleben ^^

Meow...


melden

Gothic-Kultur

12.12.2005 um 22:24
Wir sind zwar weinige aber zum WGT und Mera Luna gibt es eine Regelrechte schwarze Invasion ^^ Ich libe die Festivals ich bin süchtig nach ihnen und nach der Stimmung dort *freu* .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

12.12.2005 um 22:28
Die Stimmung iz echt toll find ich.

Konnte nur leider dieses Jahr nicht aufs WGT weil ich inna Klinik war -.-
Schlimme Zeit...ieks...also...zu wissen dass WGT iz udn nicht hinkoennen.

Mera war ich noch nie...aba...das Breeze entspricht imemrnoch am allermeisten meinem Musikgeschmack *gz*

Meow...


melden

Gothic-Kultur

12.12.2005 um 22:32
@ komacopy
Ich finde deine Schreibweise nun ja äh irgendwie süß *verlegengrins*

Ich sags ja nur ungern aber dieses Jahr war es richtig genial aber freu dich auf nächstes Pfingsten ich bin aufjedenfall da .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

12.12.2005 um 22:39
O_o

*kreiisch*

Was war denn alles gutes da wo du dabei warst?

Meow...


melden

Gothic-Kultur

12.12.2005 um 23:09
Och es gibt schon n paar süsse gothic mädels ;) DEVOT Rulez lol *g

Jeder wie er will und möchte!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hansi muss in Seuchenschutz , die Vogelgrippe ist da



melden