Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Gothic-Kultur

Filter einstellen
04:53

In Flames - Only For The Weak HD

Eine Elektrohexe und ein Elektrohexer. Jetzt wird's gefährlich...Ich war immer eher ein gitarrenlastiger Goth oder gleich ganz ein Metaler. Manche Elektrosachen gefallen aber auch mir...
Beitrag von Banana_Joe - am 22.04.2014
05:31

XOTOX - Mechanische Unruhe (original version)

@mothwoman
Beitrag von interrobang - am 22.04.2014
04:49

Combichrist - What The Fuck Is Wrong With You LIVE @ tele-club 20/02/2011

Am liebsten so.
Beitrag von mothwoman - am 22.04.2014
04:57

Angstfabrikk Maschinenmädchen

@Banana_Joe Ich bin ein
Beitrag von mothwoman - am 22.04.2014
05:20

STILL PATIENT? - ANAVRYN II (2014) official video

Ich bring mal nen Vid von nem Liedchen, wonach einem richtig nach "Stiefeln" zu Mute ist.. herrlich.. und neu.. !
Beitrag von Gwyddion - am 11.04.2014
04:44

Clan Of Xymox - Love Got Lost

Abend ♥@EssentiaLucis @cattiva @hjerteknuser @Banana_Joe @AliceT @Renard @Gottesteilchen
Beitrag von carolinebrian - am 11.04.2014
03:26

Placebo- Johnny and Mary.avi

@CaroManson@hjerteknuser @cattiva @Paradigga @Gottesteilchen @kaffeejunkie @Banana_Joe @EssentiaLucis @Renard soooo .. hoffe, ich habe niemanden vergessen :Deinen grandiosen Freitag euch ;) gar nicht gothic, irgendwie, aber sehr schön :lv:
Beitrag von AliceT - am 11.04.2014
07:16

Anne Clark - Our Darkness (12 Remix)

kein Text
Beitrag von Banana_Joe - am 11.04.2014
03:52

Schandmaul - Willst Du [mit Text (Lyrics)]

<3
Beitrag von cattiva - am 10.04.2014
03:41

Floorshow

@hjerteknuser ist ja auch egal ;) Das liegt an dir. :D :D@Paradigga Bush mag ich gar nicht :{... aber die dafür sehr :lv: *anbet*
Beitrag von AliceT - am 10.04.2014
04:51

VNV Nation - Illusion

<3
Beitrag von cattiva - am 10.04.2014
04:29

Silverchair - Tomorrow (Australian Version) (Official Video)

kein Text
Beitrag von Miss_Hippie - am 10.04.2014
06:34

Shock Therapy - Hate Is Just A Four Letter Word

Die Musik wird ja ganz vernachlässigt ... :/
Beitrag von AliceT - am 10.04.2014
05:24

Girls under Glass - In the Darkness

kein Text
Beitrag von cattiva - am 10.04.2014
06:11

Silke Bischoff - Under your skin

Klassiker
Beitrag von cattiva - am 10.04.2014
04:08

clan of xymox - out of the rain ( 1997 ).

kein Text
Beitrag von carolinebrian - am 10.04.2014
05:31

Clan OF Xymox - Sing A Song

Abend meine Freunde haha ^^ ♥
Beitrag von carolinebrian - am 10.04.2014
05:22

Schandmaul - Teufelsweib

@CaroManson @EssentiaLucis @hjerteknuser @Gottesteilchen Guten Morgen :D
Beitrag von cattiva - am 09.04.2014
04:03

In Extremo - Vollmond (2001 Mix - Official Video)

kein Text
Beitrag von Banana_Joe - am 08.04.2014
02:23

Quentin Tarantino - Pulp Fiction - Dancing Scene

still here, still hiding myself in the shadows. So better watch your back because I'm watching it too :blackmetal: But let's go back dancing...
Beitrag von Banana_Joe - am 08.04.2014
04:35

Rabia Sorda - Deaf (Official Video Clip)

*rüülps* Tschuldigung.
Beitrag von Banana_Joe - am 08.04.2014
05:00

Alien Sex Fiend , I Walk The Line =; -)

kein Text
Beitrag von AliceT - am 08.04.2014
04:21

Marilyn Manson - This is the New Shit lyrics

hahahahahadas is ja voll lasse Songs sprechen ^^n xD
Beitrag von carolinebrian - am 08.04.2014
04:36

The Pretty Reckless - Going to Hell (Lyric)

@EssentiaLucis @hjerteknuser haha na klar ich liebe TPR bin voll süchtig xDdas ist auch hammer geil:
Beitrag von carolinebrian - am 08.04.2014
04:21

Combichrist "From My Cold Dead Hands" Lyric Video

Ich sorge hier jetzt mal für vernünftige Musik. ;)
Beitrag von mothwoman - am 08.04.2014
03:32

Shadow Reichenstein - Borgo Pass / Dracula (single version)

kein Text
Beitrag von Banana_Joe - am 07.04.2014
06:17

Tanz der Vampire - Totale Finsternis (+ Lyrics)

*-*
Beitrag von cattiva - am 07.04.2014
03:53

Marilyn Manson Hey cruel world lyrics

@Gottesteilchen was ist damit? :DMARILYN MANSON ♥MEIN IDOL ♥MEIN LEBENSRETTER ♥ FAN SEIT 6 JAHREN ♥
Beitrag von carolinebrian - am 07.04.2014
03:49

Type O Negative - My Girlfriend's Girlfriend.mp4

@CaroManson Klassiker ;)Noch einer:R.I.P. Peter Steele
Beitrag von Banana_Joe - am 07.04.2014
03:47

THE 69 EYES: Gothic Girl (OFFICIAL MUSIC VIDEO)

Diese extrem tiefen Reibeisenstimmen im Genre sind einfach geil. Ob jetzt hier oder bei Type o Negative oder bei Clan of Xymox..
Beitrag von Banana_Joe - am 07.04.2014
05:43

Clan of Xymox - Jasmine and Rose

liebe Clan Of Xymox *-*Dark Wave ♥@AliceT dir ebenso :)@hjerteknuser danke ^^. Böse halt haha :D
Beitrag von carolinebrian - am 07.04.2014
05:42

Clan of Xymox - Into Extreme

liebe Clan Of Xymox *-*Dark Wave ♥@AliceT dir ebenso :)@hjerteknuser danke ^^. Böse halt haha :D
Beitrag von carolinebrian - am 07.04.2014
05:16

ASP - Und wir tanzten

kein Text
Beitrag von Banana_Joe - am 07.04.2014
03:02

Anberlin - Godspeed

kein Text
Beitrag von EssentiaVitae - am 07.04.2014
03:40

Terminal Choice - Don't Go official video Blutengel Chris Pohl

kein Text
Beitrag von EssentiaVitae - am 07.04.2014
03:26

♥ Ich & du ♥ für immer vereint ♥

@Villainess ein video von mir und meinem schatz
Beitrag von Soultaker13 - am 20.09.2013
06:48

Vince Ebert - Denkverbot

@Südlicht Das, was du beschreibst ist auch bei den Transexuellen ein großes Problem, wenn es wieder um das leidige Thema der Toleranz und des Verständnisses geht.Momentan ist unsere Welt ganz klar in zwei Geschlechter unterteilt und auch unser Denkalgorithmus, der uns das Geschlecht kategoriesieren lässt. So kann man uns ganz schnell überfordern, wenn wir etwas sehen, was diese Kategorien überschreitet. Sei es ein androgynes Erscheinungsbild, was uns mit einem Fragezeichen im Gesicht zurü...
Beitrag von BlackFlame - am 05.03.2012
04:03

somuncu - individuum

@Kiyo Um vielleicht auch von meiner Seite wieder etwas zur Überschrift zurückzukehren:Ich selbst habe auch meine Erfahrungen mit der Gothicszene gemacht, wollte mich vom Einheitsbrei abgrenzen, bin als naiver Jugendlicher mit 14 Jahren durch die Welt gelaufen und meinte jeden davon überzeugen zu müssen, dass ich eindeutig anders bin, weil ich mich ganz bewusst mit voller Absicht in diese Szene einordne. Damals habe ich den Widerspruch in meiner eigenen Haltung selbst gar nicht realisiert.So ...
Beitrag von BlackFlame - am 02.03.2012
06:09

Diary Of Dreams - Traumtänzer

würde mich jetzt nicht als Gothic bezeichnen.. höchstens im Herzen :)
Beitrag von Zombienchen - am 14.10.2011
04:11

Henke - Wer mich liebt

So isses! :lv:
Beitrag von Zombienchen - am 17.09.2011
02:02

Gothic Angie

Haha :DAuch sehr nett: Oswald Henke <3 sie hier :D :D :D
Beitrag von Zombienchen - am 17.07.2011
04:28

Oswald Henke erklärt uns was gothic ist

Haha :DAuch sehr nett: Oswald Henke <3 sie hier :D :D :D
Beitrag von Zombienchen - am 17.07.2011
04:41

Elf 99: Frank Rummeleit (Zillo)

@Zombienchen @Interrobang So, nun wissen wir bescheid. ;)
Beitrag von mothwoman - am 17.07.2011
05:40

Spiegel TV Bericht von 1989 über Gruftis Gothics

@mothwoman @Zombienchen spas.
Beitrag von interrobang - am 17.07.2011
08:07

Combichrist - Compilation - Nordstern Festival 2011

@Zombienchen ;) Ja. Totaaaaaal tolerant. ;)Hier sieht man, dass viele "Ältere" da waren. :)
Beitrag von mothwoman - am 17.07.2011