Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

13.12.2005 um 21:28
@Sidhe

Ach ne XD



Aba...sie iz auch nur das erste mal lustig und irgewndwie schon laengst verlahmt, weils so bekannt iz...ieks

Meow...


melden

Gothic-Kultur

13.12.2005 um 21:29
@arianka
ich finde es auch respektlos von denen eifach diesen ort des friedens zu stören! gottseidank ist es auf unserem immer ruhig und friedlich:)

heute ist der erste tag vom rest deines lebens!!


melden

Gothic-Kultur

13.12.2005 um 21:36
Anhang: Gruft_Romantik.jpg (170, KB)
Ok ich will kein "Gruft" Model zum Trend machen aber ich mag diese Art von Bildern Leben und Tot in der schönsten Form .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

13.12.2005 um 22:06
Anhang: Friendship_between_NORMAL_and_GOTHIC.jpg (420, KB)
Ich mag dieses Bild .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

13.12.2005 um 22:10
Freundschaft muss nicht Szene gebunden sein aber man sollte auf beiden Seiten Freunde haben .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

13.12.2005 um 22:14
Hab relativ viele normalo Freunde und es macht mir gar nichts aus *Schulternzucks*
Bzw...eher Leutz die normal aussehen, aber im Charakter genauso abgedreht sind XD

Bin auch mit nem Satanisten befreundet und mit einigen Goths und natürlic Punks ;)

Visus...also..."reine" Visus kenn ich gar nicht.


@crawler

Aba...ich muss zugeben, dass ich eiegntlich die Bilder irgendwie zu klischeemaessig finde.

Ich bin da eher fuer Photographie mit wirklicher Qualitaet :)

Meow...


melden

Gothic-Kultur

13.12.2005 um 22:22
Ich bin Klischee behaftet ich mag gewisse ding die als Klischee angewertet werden wie zum Beispiel mag ich Friedhöfe, ich mag Wein und Met ich mag die Nacht ich mag die Natur und und und . ;)
Ich bin Gruft mit Herz und Seele ^^ bin ein Klischee auf zwei Füßen ^^

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

13.12.2005 um 22:27
Nya...einiges Klischee mag ja sogar iz, aba...nicht wenns in die Billigversion tendiert XD

Met...muss ich als Alkfeind zugeben...schmeckt wirklich gut, aber...Wein? *schauder*

Ich mag auch friedhoefe und manchmal wenns so Plattengraeber sind, leg ich mich dann auf sie drauf und chill ne Weile ^^
Aber...ich such mir immer die Graeber gaanz sorgfaeltig aus*gz*
[jaja...seehr unverschämt und respektlos ich weiss...blah...vielleicht lag ich ja auch schon auf irgendwem seiner Oma od Opa od whatevas Grab...lol]

Meow...


melden

Gothic-Kultur

13.12.2005 um 22:32
Ach ich würde dich dann vieleicht als schöne Grabrose sehen .
Solange du nichts kaputt machst ist es schön sowas zu machen *knuddel* .
*Met schlürf* Ja ich liebe sogar die düsternis aber nicht die Boshaftigkeit .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

13.12.2005 um 22:40
Wenn dann bitte schwarz/neonpinke Grabrose mit Katzenohrschuetzern *Muah*

Gut dass ich bis jetzt nur einmal bei dieser Tat gesehen wurde und die Person fast nen Herzinfarkt bekommen hatte...leider nur fast XD [od...bzw...gut so, sonst waers zu viel Papierkram und zu viele Umstaende...ieks]

lol

Meow...


melden

Gothic-Kultur

13.12.2005 um 22:43
Das Aussehen sagt nicht immer etwas über den Menschen an sich aus -

Vorurteile, was ist das???

Die Leichtigkeit des Seins wird beeinflusst durch die Bürde des Vergangenen und das Joch des Zukünftigen...


melden

Gothic-Kultur

13.12.2005 um 23:06
also ich hab mich schon immer dazu hingezogen gefuehlt. ehrlich gesagt, zu den gothic-weibern. ich find die so anziehend geil. die melancholie in ihren herzen, das leid, dass sie zum ausdruck bringen, in ihrer traurigen gestalt. der kontrast, ihre bleiche haut und das rote blut. ravenous hunger..

still hungry
i hunger for your anguish



melden

Gothic-Kultur

13.12.2005 um 23:17
So wie ich das seh bist du in der Hinsicht eine viel traurigere Gestalt...

Scheißrassisten, Nazipack, Blut und Ehre, Wiederlich Unser’n Hass, den könnt ihr haben,
unser Lachen kriegt ihr nicht.
Und wir werden weiterkämpfen, das kann nicht nur friedlich sein,
auch wenn es gefährlich ist, mischen wir uns wieder ein!



melden

Gothic-Kultur

13.12.2005 um 23:20
*lach*

Da würd mir ne passendere Bezeichnung einfallen.


@sator

leicht sadistisch veranlagt?
Nicht nur Goths "leiden" ab und zu und nicht viele von denen leiden bzw haben diese Gefühle wirklich.
Wenn man sich das lange genug einbildet, wirds irgendwannmal so.
Wenn man keine Probleme hat...erschafft mans ie eben selbst...ieks

Meow...


melden

Gothic-Kultur

13.12.2005 um 23:30
@Koma

warum sollte man sie selbst erschaffen? wer is denn schon darauf erpicht, zu leiden. und nein, nicht sadastisch. und um das zu verstehen, musst du selber erst in eine solche lage kommen.

@Fenris

mehr kannst du dazu auch nicht sagen. du gehörst sicher zu dene, die gothics und satanisten gleichsetzen. ^^

still hungry
i hunger for your anguish



melden

Gothic-Kultur

13.12.2005 um 23:33
@sator
Sicher nicht, und du hast kein Wort von dem verstanden was ich getippt hab.

Scheißrassisten, Nazipack, Blut und Ehre, Wiederlich Unser’n Hass, den könnt ihr haben,
unser Lachen kriegt ihr nicht.
Und wir werden weiterkämpfen, das kann nicht nur friedlich sein,
auch wenn es gefährlich ist, mischen wir uns wieder ein!



melden

Gothic-Kultur

13.12.2005 um 23:35
@sator

Es gibt viele die denken sie würden nicht genug aufmerksamkeit bekommen und sich dadurch eben auffälliger machen wollen.

Gaaanz einfach ;)

Ich in eine solche Lage?
Schwafel nicht von Dingen von denen du keinen Plan hast...als kleinen Tipp ^^

Meow...


melden

Gothic-Kultur

13.12.2005 um 23:35
na dann sind wir uns ja einig. du weisst nicht wovon ich rede und ich nicht wovon du. ^^

still hungry
i hunger for your anguish



melden

Gothic-Kultur

13.12.2005 um 23:36
@Koma

siehe oben ^^

still hungry
i hunger for your anguish



melden

Gothic-Kultur

13.12.2005 um 23:37
Einig oder nicht ist unwichtig ich weiss nur was du meinst und ich finde es abstossend, aber na gut.

Scheißrassisten, Nazipack, Blut und Ehre, Wiederlich Unser’n Hass, den könnt ihr haben,
unser Lachen kriegt ihr nicht.
Und wir werden weiterkämpfen, das kann nicht nur friedlich sein,
auch wenn es gefährlich ist, mischen wir uns wieder ein!



melden