Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

19.05.2014 um 19:49
Hallo,
Ich hab mich gerade neu hier angemeldet und bin ganz erfreut darüber, wie rege die Diskussion in diesem Thread ist. Ich hoffe, es ist nicht off topic, wenn ich frage, ob jemand von euch auf dem WGT ist und dann sogar eventuell noch Anschluss sucht. Kurz zu meiner Person: ich habe hier wo ich wohne zwar meine Clique, fahre jedoch nur mit einem Kumpel zum WGT, da alle anderen kein Geld oder keine Zeit haben. Ich höre gern Gothic Rock, aber auch u.A. Untoten, IAMX, zum Tanzen gern mal Electro und ansonsten gern Deathrockiges =) ich möchte keine Grundsatzdiskussion anleiern, aber gerade auf dem WGT finde ich es in den letzten Jahren immer schwerer Kontakt zu netten Menschen mit Humor zu finden, die das ganze nicht nur als Laufsteg betrachten ;)
LG, Porcelina


melden

Gothic-Kultur

26.05.2014 um 17:59
@Porcelina
wird mein erstes mal, mal gucken ^^


melden

Gothic-Kultur

29.05.2015 um 20:40
tumblr lqmyn7LUpE1qdt23mo1 1280Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Gothic-Kultur

22.06.2015 um 09:15
Meine Wenigkeit



Meine Freundin.@SaranaUchiha


melden

Gothic-Kultur

23.06.2015 um 11:25
tja die alten Zeiten sind vorbei und heute orientieren sich viele am Massengeschmack.Heute wird man nicht mehr dumm angemacht und mancher Arbeitgeber ist in Schmuckdingen toleranter als vor 20Jahren. Ich finde es aber auch unpersönlicher als frueher wir haben unsre Buchlesungen noch bei Kerzenlicht auf nerDecke auf dem Friedhof gehabt und nein Grabschaendung war tabu.


1x zitiertmelden

Gothic-Kultur

23.06.2015 um 11:32
Selbst ernannte Autoren lasen ihre selber geschriebenen Geschichten und es gab Rotwein aus Kristallglaesern.Und es war immer ein bissel Abenteuer dabei es gab noch keine Security höchstens mal nen Hund der pinkeln wollte .Wir haben uns jede Woche Mittwochs getroffen und sind dann in der Gruppe losgezogen und es waren junge und aeltere Leute dabei- Musik wurde noch per Kassette gespielt oder selber *Gitarre gezupft.


melden

Gothic-Kultur

23.06.2015 um 11:36
Und es wurde gequatscht ueber den Tod Religionen Magie und Esoterik abervalkes ohne Internet nur aus alten Buechern ich vermisse das heute schon manchmal noch wir waren alle gleich egal wer welche Musik angehoert hat und ja wir hatten auch 2 Christen dabei die immer in weiss kamen unsre White gothics.


melden

Gothic-Kultur

23.06.2015 um 11:40
Zitat von FenjalaFenjala schrieb:wir haben unsre Buchlesungen noch bei Kerzenlicht auf nerDecke auf dem Friedhof gehabt
warum?


melden

Gothic-Kultur

23.06.2015 um 11:53
weil es noch nicht in war in schwarzen Sachen rumzulaufen wir haben uns noch umziehen muessen damit wir keine Strafe von unsren Eltern bekommen es ist ja schon 25 Jahre her.Damals war das unmoeglich sich so offen zur Szene zu bekennen das kam erst spaeter.


melden

Gothic-Kultur

23.06.2015 um 11:58
Mein Vater hat mich verkloppt als er mich in Netzstrumpfhosen erwischt hat er dachte ich geh auf den Strich und die Stinos haben dich ausgegrenzt. Wir wollten ja anders sein und auffallen wir waren gegen die Konsumgüter Gesellschaft und gegen die Institution Kirche die unsrer Meinung nach ihre Mitglieder ausbeutet und fier ihre Zwecke missbraucht.


melden

Gothic-Kultur

23.06.2015 um 12:01
Und wir waren gegen die Spassgesellschaft die damals mir ihrem Techno und Ravehype aufkam und wo alle mitzuziehen hatten das war uns zuwieder.


melden

Gothic-Kultur

23.06.2015 um 12:03
yah... nonconformism rules...


melden

Gothic-Kultur

14.01.2021 um 12:11
Ich komm eher aus dem Black Metal Bereich, fand Ende 80er und in den 90ern aber durchaus einige Künstler recht interessant...The Damned, Fields Of The Nephilim, Current 93, Diamanda Galas, Death In June, SPK, Laibach, Christian Death, Archon Satani, Brighter Death Now, Forseti, The Moon Lay Hidden Beneath A Cloud, Dead Can Dance, Sol Invictus, Der Fluch, Joy Division oder EA80... so Zeug halt ab und an.
Die heutige Szene kenn ich eigentlich nicht wirklich.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Düstere Legenden
Unterhaltung, 3.239 Beiträge, am 19.12.2020 von Mühlhiasl
_unicorn_ am 14.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 160 161 162 163
3.239
am 19.12.2020 »
Unterhaltung: Was freut euch gerade?
Unterhaltung, 625 Beiträge, am 24.02.2021 von ronja84
Vymaanika am 13.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
625
am 24.02.2021 »
Unterhaltung: Ich: aktuell
Unterhaltung, 1.377 Beiträge, am 17.01.2020 von JimmyDavis
kaltesfeuer am 23.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 66 67 68 69
1.377
am 17.01.2020 »
Unterhaltung: Das Spam Paradies
Unterhaltung, 2.704 Beiträge, am 28.05.2020 von Lordoftheorder
Merlina am 16.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 133 134 135 136
2.704
am 28.05.2020 »
Unterhaltung: Kilats Spamparadies
Unterhaltung, 6.713 Beiträge, am 19.12.2020 von Yoshimitsu
Blues666 am 01.08.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 333 334 335 336
6.713
am 19.12.2020 »