Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 19:01
joah, ein bierchen zusammen zu schlürfen wäre mit sicherheit sehr interessant, bin ja auch immer neugierig, wer sich hinter den nicks interessantes verbirgt!;o)
würde auch am liebsten im hotel übernachten, aber zelten ist dann wohl doch günstiger. mal schauen, wie ich mich kenne, organisiere ich eh wieder alles auf den letzten drücker..

"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)


Anzeige
melden

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 19:11
Zum Thema Klamotten und Auffallen.....

Also ich finde es ok, egal ob eine/r es darauf anlegt aufzufallen,
oder lieber aktzeptiert werden möchte...
mir ist beides recht.

Natürlich gibt es Ausnahmen, die ich aktzeptieren,
aber nicht nachvollziehen kann.
Zum Beispiel war ich mal in einer Discothek,
wo ein Mädel reinstolzierte mit einem Hauch von nichts an....
Lediglich einen Hautengen Netzoverall, mit Freigang am Intimbereich.
Na, da dachte ich mir noch, jedem das seine, wenn sie es braucht.
Aber nachher hatte sie genau das gefunden was sie wollte,
ein Opfer mit Hundehalsband und Leine den sie dann über die Tanzfläche zog (immernoch alles ok)
und dann hat er sie mitten auf der Tanzfläche oral befriedigt....
und sowas muss, bei aller liebe nicht sein....


-meine Meinung-

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 19:23
oh ha ne sowas is doof

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 19:24
Ja, ich finde das aufdringlich.
Einige Gothics sprachen sogar davon, dass sowas peinlich ist für die
Gothicscene.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden
varjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 19:25
Hallo alle zusammen! Ich bin der Varjo, und ich höre bösen metal.
Deswegen bin ich immer deprimiert und so und häng in solchen foren rum.
genug der witze und vorurteile ich nenn mich Varjo und wurde von meinem lieblingsmenschen hierher gebracht und des thema gefällt mir.
metal hör ich wirklich und gothic hab ich mal gehört bzw hör e abundzu immernoch


melden

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 19:33
@ JoyBeat,

das ist krass!!! habe mal eine ähnliche geschichte mit erlebt.
ich denke aber auch, muss das sein? sollen sie sich doch ins auto zurück ziehen.
jedem das seine ist ja gut und schön, nur haben dieanderen gäste nicht die wahl. ansonsten können sie nur noch den laden verlassen.
versthe aber auch nicht, warum der veranstalter sich nicht mal zu wort meldet bei solch einer nummer.


_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 19:40
Jo kann echt peinlich werden wenn es übertrieben wird mit Freizügigkeit aber es fällt schwer als Kerl da wegzuschauen ^^ aber ich mag eigentlich auch ehr die Samtkleider je nach dem ;)

Varjo jo Metal is true ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 19:42
@xpq

Ich habe mich auch gefragt warum niemand von der
Theke dem Veranstalter oder den Türstehern bescheid gesagt haben.
Vielleicht fanden die das ja toll, oder dachten das finden andere toll,
deswegen lassen wir das mal, so nach dem Motto.

Ich fand es einfach unpassend, weil ich der Meinung bin, dass dieser
Fetisch nichts mit der Gothicscene zu tun hat.
Wenn man auf sowas steht, geht man auf Gewisse Partys wo alle
so drauf sind, oder in Clubs oder sonstwo.


NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 20:04
ja richtig, sehe ich auch so. ansonsten falls vorhanden, darkroom! alles andere ist shit.

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 20:09
Wie steht ihr denn zu Piercings?
Gehört das für euch zum Gothicstyle dazu?
Habt ihr welche?

Ich finde manchen stehen Piercings,
was ich allerdings persönlich nicht schön finde sind
Nasenringe und die Nasenringe mit Kette bis zum Ohr.
Oft gesehen bei Gothics, aber fand ich nicht schön.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 20:14
wer es mag, warum nicht!

_-Wearenotalone-_


melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 20:24
piercings mag ich nichmal so richtig (bin hin und her gerissen) an der nase geht eigentlich. aber kein bullen-nasenring. ihhhhh... und deswegen hab ich auch keine... aber ich bin kurz davor mir ein tattoo zu stechen
kommt zeit kommt rat!


look to the sky, it's turning black..


melden
varjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 20:33
Tatoos sin gut, aber Piecings mag ich irgendwie garnet, aber das ist Geschmackssache.
Aber nur piercen lassen um "gothic" zu sein ist das schlimmste was macn machen kann, find ich


melden

Gothic-Kultur

15.01.2006 um 20:34
Na das sowieso nicht.
Egal was man macht, sollte man machen, weil man es gerne macht oder
schön findet, wie auch immer.
Aber alles andere bringts doch nicht.


NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Gothic-Kultur

16.01.2006 um 08:56
so ich bin auch wieder da... wiedermal ein wochenende ohne internet... naja sind ja nur noch 10 tage...

was piercings betrifft: hab keine, will auch keine - je nach dem gibt es leute zu denen piercings passen...

tatoos: hab keins, hab mir aber auch schon gedanken darüber gemacht.

Fetisch-Geschichte im Club: Muss echt nicht sein - haben die kein zuhause? ;)

Was das WGT anbelangt, Reservation auf den letzten Drücker andernfalls wird im Auto geschlafen oder überhaupt nicht. Wenn eine Reservation, dann wird ein Hotel sicherlich meine erste Wahl... und andernfalls dann doch eben die Jugendherberge...


melden

Gothic-Kultur

16.01.2006 um 10:59
... scheinen noch nicht alle wach zu sein... naja... mal sehen wer als erstes hier ist...


melden

Gothic-Kultur

16.01.2006 um 11:03
"mal sehen wer als erstes hier ist..."

Ich! Und ich mag keine Gothic-Grufties!



melden

Gothic-Kultur

16.01.2006 um 11:06
ich mag dafür andere dinge nicht...


melden

Gothic-Kultur

16.01.2006 um 11:12
Mich zum Beispiel...


melden

Gothic-Kultur

16.01.2006 um 11:15
... ja zum beispiel... ;)


Anzeige

melden