Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

10.04.2014 um 22:22
@cRAwler23
@cattiva
@Paradigga
@hawaii
@kaffeejunkie
@AliceT

Möge die Nacht mit euch sein.. Bis morgen, schlaft alle fein und habt euch lieb :lv:

Anzeige
melden

Gothic-Kultur

10.04.2014 um 22:22
@hawaii

ok da ich nicht mehr einschätzen kann ob du wirklich so wenig von mir hälst oder nur rumspasst... werf ich an dieser das Handtuch :)


melden

Gothic-Kultur

10.04.2014 um 22:23
@Miss_Hippie
Buona notte bella


melden

Gothic-Kultur

10.04.2014 um 22:25
@Miss_Hippie
Schlaf gut. :)


melden

Gothic-Kultur

10.04.2014 um 22:28
@kaffeejunkie

Ganz ehrlich? Ich mag deinen Witz, deine Schläue und das Du wahrlich nicht auf die Fresse gefallen bist. Du weißt dich wirklich verbal zu wehren...das kann man dir tatsächlich nicht absprechen.

Das "Aber" kennst Du von mir und kannst Du dir sicher denken, was ich meine...hoffe ich mal... :)


melden

Gothic-Kultur

10.04.2014 um 22:32
@hawaii

Manchmal sollte mansich Pn davon überzeugen ob das ABER wirklich da ist.
Und nicht nur für die Öffentlichkeit gedacht war ^^
Aber egal... Thema beendet. :)
Danke übrigens für die offenen Worte, die ich an der Stelle gothic-schwarz zurück gebe ^^


melden

Gothic-Kultur

10.04.2014 um 22:35
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:es ist schon dunkel, da darf ich mal ein klein wenig emotional werden :troll:
ich war mal fix noch auf kleiner Gassirunde, ich mag das im Dunkeln ^^ @Miss_Hippie

@AliceT

Macht nix ^^

@kaffeejunkie

:) :D :kiss: ;)

@hawaii

;) :kiss: :D :)


melden

Gothic-Kultur

10.04.2014 um 22:40
@Paradigga

*fg*


melden

Gothic-Kultur

10.04.2014 um 22:43
@hawaii

jetzt bin ich wieder dran mit verkuppeln :P:

wenn hättste denn gerne? also, ausser @diePandorrpflaume :troll:


melden

Gothic-Kultur

10.04.2014 um 22:47
@Paradigga

Ick bin vergeben...Du bist jetzt dran. Also, welche Vorstellungen sind es, die Du von deiner Zukünftigen hast? :)


1x zitiertmelden
melden

Gothic-Kultur

10.04.2014 um 22:57
@cattiva liebe des lied


melden

Gothic-Kultur

10.04.2014 um 22:59
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ick bin vergeben
Was hab ich verpasst? :D
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Also, welche Vorstellungen sind es, die Du von deiner Zukünftigen hast? :)
Ich bin sicher, sie weiß es :)


melden

Gothic-Kultur

10.04.2014 um 23:00
@Renard
Ich auch
Es gibt kein Romantischeres Lied als dieses
Ein Traum
So ein Heiratsantrag *-*


melden

Gothic-Kultur

10.04.2014 um 23:02
@cattiva ich würde es so probieren, bin ja noch frei zu haben :) hach deiner Freigabe, dass sie würdig ist :D


melden

Gothic-Kultur

10.04.2014 um 23:04
@Renard
Ach, auf das du die EINE findest :)
Zumindest bis wir wissen wie klonen geht :D


melden

Gothic-Kultur

10.04.2014 um 23:08
@Paradigga

Du hast nichts verpasst ;)


melden

Gothic-Kultur

10.04.2014 um 23:09
@hawaii

Dann jage mir doch nicht sone Angst ein, ey :D


melden

Gothic-Kultur

10.04.2014 um 23:12
@Paradigga

Ich dachte, Du hättest genug mit dem schnüffeln an Türken zu tun?


melden

Gothic-Kultur

10.04.2014 um 23:13
Leute, das ist NICHT der Club der einsamen Herzen hier .... :troll:

ist ja wie ne Krankheit, echt wahr :troll:

:D


Anzeige

melden