Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 11:36
Ich auch....nur anders hrhrhr

Anzeige
melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 11:38
@mothwoman

Passiert hier wohl mit vielen Threads auf Allmy... Außerdem ist das kein Thema für eine Diskussion oder was ist die Grundlage dafür??


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 11:40
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Weil Hip Hop auch mit Kultur nichts zu tun hat :D
Aber sich schwarz kleiden und rumheulen? :D


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 11:40
@hawaii
Dann schau mal in die erste Hälfte des Threads...da konnte ja auch immer wieder zu einer Diskussion gefunden werden.


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 11:42
@vincent

Ich lass mir nicht nachsagen, dass ich mich schwarz kleiden würde!


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 11:43
@mothwoman

Kann schon sein, nur wurde dann wohl alles diskutiert, was es zu diskutieren gab und dann wurde eben ein schmales Gespräch daraus. Ist doch okay, oder nicht?


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 11:47
@GilbMLRS
Mir doch egal was für ne Farbe deine Klamotten haben. Von mir aus trage pink.. :D


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 11:48
@GilbMLRS
In pink lässt es sich ebenso gut heulen. ;)

@hawaii
Na ja...wenn ich das total ok finden würde, hätte ich ja nicht rumgejammert. ;)


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 11:53
ist ja doch noch eine nette Unterhaltung draus geworden ;)


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 11:56
Ich hab mir mal erlaubt son bisschen durch zu lesen was früher geschrieben wurde
Es wurde schon alles gesagt und wiederholt
Gejammert weil man uns verurteilt, gemeckert über Cyber und co.
Festgestellt das, dass WGT zu ner Modeschau geworden ist
Ich finde es ist ok jetzt einfach mit einander eine Unterhaltung zu führen und auch ein wenig Unsinn zu treiben
Es ist kein Problem auch mal zu diskutieren, wenn es denn was gibt


1x zitiertmelden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 11:57
@cattiva
unterschreib ich so!


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 11:59
@cattiva

Genau, man kann doch immer noch diskutieren, wenn jemand Lust dazu verspürt...

Also, @mothwoman & @GilbMLRS habt ihr was zu diskutieren?


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 12:00
dann kann die verwaltung den thread doch ruhig dicht machen oder ? ich meine wird ja eh nichts mehr diskustiert.


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 12:01
@cattiva

Ich finde es ist ok jetzt einfach mit einander eine Unterhaltung zu führen und auch ein wenig Unsinn zu treiben

Zum xten Mal: dafür ist der ST da! Ist es denn nur so schwer?


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 12:03
@GilbMLRS
Boar ... jetzt übertreibe doch nicht so
Ich wette mit dir du hast das wo anders sicher auch gemacht
Und außerdem sagte ich, ICH finde das ok


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 12:07
@EssentiaVitae
Warum dichtmachen?


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 12:08
gibt nichts mehr zu diskutieren oder sehe ich das falsch ?


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 12:08
@EssentiaVitae
Ich dachte du bist auch gerne hier


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 12:09
ich bin raus aus dem thread . bye und viel spass euch noch

ja war ich auch


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 12:10
@EssentiaVitae
Dir ist schon klar, dass du einer der Gründe bist warum hier gemeckert wird?


Anzeige

melden