Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

01.02.2006 um 19:39
Auch wenn sie er ihre Musik sehr tief geht ...

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Gothic-Kultur

01.02.2006 um 19:42
Link: www.soporaeternus.de (extern)
Anhang: Sopor.jpg (112, KB)
Hmma ber es gibt viele Bands die sehr emotional sein können .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

01.02.2006 um 19:49
mal was anderes...


...hat sich hier irgendjemand schonmal die neue von COVENANT reingezogen ??

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Gothic-Kultur

01.02.2006 um 19:50
ach sie an? obwohl ich die sammlung so gut wie komplett habe, dachte ich immer es wäre ein mann? eine frau?
ups...schnell weglauf......"gg"

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

01.02.2006 um 19:52
die neue covenant, ja habe ich und sie kling so wie der rest von denen. wenn du auf die abfährst, solltest du zuschlagen!
lohnt sich bestimmt!!!

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

01.02.2006 um 19:53
Nachbar
Ja fand ich langweilig aber die sind morgen bei uns in Magdeburg inder Factory mit Rotersand und Client *freu* bin da morgen . Covenant war mal nich schlecht .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

01.02.2006 um 19:55
geil zieh dir unbedingt client rein!!! die finde ich richtig gut, auch wenn sie nicht unbedingt etwas mit schwarz zu tun haben.
im vergleich zu rotersand und covenant, ist client mal eine richtige abwechslung!

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

16.07.2011 um 10:10
Mag hier auch jemand Samsas Traum? :)


melden

Gothic-Kultur

16.07.2011 um 10:21
ich HASSE samsas traum! xD
nein nichts gegen dich :P
ich muss mir das schon genug bei meinem besten anhören.


melden

Gothic-Kultur

16.07.2011 um 11:18
@Zombienchen
Ich mag die Musik finde aber das der Typ nen Knall hat :)


melden

Gothic-Kultur

16.07.2011 um 12:26
@Zombienchen

Im Gegensatz zu Kiiwii schon :P


melden

Gothic-Kultur

16.07.2011 um 12:43
@Tineoidea Das ist ja auch eindeutig an deinem Namen zu erkennen <3


melden

Gothic-Kultur

16.07.2011 um 12:45
Ach Samsas Traum. ...im September erst einmal das Konzert, harr harr.


melden

Gothic-Kultur

16.07.2011 um 12:54
@Zombienchen

Was aber nun nicht gleich bedeutet, dass ich mich nun komplett schwarz kleiden muss oder ähnliches. Ist eher eine fast eine Art Lebenseinstellung, welche ich aber nicht direkt optisch darstellen muss.. ;)


melden

Gothic-Kultur

16.07.2011 um 12:56
Stimmt, um bei der Topic zu bleiben - ich trage zwar beinahe nur schwarz, aber mit einer Gothic-Lebenseinstellung habe ich gar nichts zu tun.


melden

Gothic-Kultur

16.07.2011 um 12:56
@trauerbrandung : Zufällig in Frankfurt? :)

@Tineoidea : Geht mir auch so :)
Und der Herr Kaschte läuft ja auch nicht nur in schwarz rum ;)


melden

Gothic-Kultur

16.07.2011 um 12:58
@Zombienchen
Bedauerlicherweise in Berlin. :-/


melden

Gothic-Kultur

16.07.2011 um 12:59
Mein Vater ist Gothic... jedenfalls fühlt er sich der "Szene" sehr verbunden und hat einige Freunde dort. Er hört größtenteils Industrial, EBM oder ähnliches.
Mich persönlich nervts teilweise ein bisschen. Sobald er irgendwas farbiges sieht kommt sofort "Ihh, das muss schwarz sein!"
Und er tut so, als wären alle Gruftis soooo tolerant und viel netter als "normale" das ist echt dumm.
Aber er fühlt sich wohl und das ist das wichstigste...


melden

Gothic-Kultur

16.07.2011 um 13:34
ich höre gerne gothic musik.. naja alles was wie ich finde gothic ist aber so anziehen tu ich mich garnicht. das ist irwie ein zwang dann einer gruppe dazuzugehören. natürlich sind die sachen acuh irgendwo schön.. ich will auch endlich mal einen langen mantel haben. aber anderer seits hab ich auch wieder meinen mut zur farbe bekannt. sprich rot grün und auch rosa was mich wundert weil ichs garnicht mag. aber um einer gruppe dazuzugehören braucht man finde ich sich nicht so anzuziehen das einzige was zählt sind doch die gleichen interressen.


melden

Gothic-Kultur

16.07.2011 um 18:13
@Kiiwii
aber um einer gruppe dazuzugehören braucht man finde ich sich nicht so anzuziehen das einzige was zählt sind doch die gleichen interressen.

Das macht man ja auch nicht, um irgendetwas anzugehören. Sondern weil es einem gefällt. Wenn es da eben noch mehr Menschen gibt, die das genauso sehen...wunderbar. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden