Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

13.04.2014 um 19:24
@Miss_Hippie
hey :) wünsche ich dir auch :) wie gehts dir ?

Anzeige
melden

Gothic-Kultur

13.04.2014 um 19:26
@EssentiaVitae
Dank dir :) gut gehts. Und dir?


melden

Gothic-Kultur

13.04.2014 um 19:28
@Miss_Hippie
freut mich :) das es dir gut geht :) mir naja könnte echt besser sein meine kieferhölenentzündung is wieder gekommen und meine ganze linke gesichtshälfte ist dick angeschwollen und tut weh so sehr das ich nichts egal was auch weiches essen nicht ohne schmerzen essen kann :( und schlafen ohne schmerztabletten geht auch nicht :(


melden

Gothic-Kultur

13.04.2014 um 19:29
@EssentiaVitae
ach du scheiße, seit wann hast du das? Welches Schmerzmittel nimmst du?


melden

Gothic-Kultur

13.04.2014 um 19:35
die erste kieferhölentzündung ist schon ca . 2 monate her und ich dachte ich bins los irrtum !
jetzt ist es zwar nicht ganz so mega dickangeschwollen wie beim ersten mal aber es tut genauso weh !

die ich jetzt wieder habe seit jetzt freitag abend an schmerzmittel nehm ich ibu hexal akut 400 mg
ich geh morgen früh zu meiner hausärtztin und sie soll sich das anschauen und wenns nicht anders geht dann lass ich mich zum h n o überweisen . aber viel schlimmer is meine wurzelspitzentzündung ! ich muss mir die raus nehm lassen per op und das alles ist nur passiert weil der notfallzahnartz damals geschlampt hat ! nicht richtig sauber gemacht sondern nur zu gemacht und gut !


melden

Gothic-Kultur

13.04.2014 um 19:36
beileid auch von mir@EssentiaVitae ,hab grad ne plombenbohrerei hinter mir,is jetzt net so herb wie dei entzündung aber kommt nah hin.
hast kein der ein pferdehaarkissen hat,hört sich nach ganz arg viel huibuh an-wirkt aber echt!


melden

Gothic-Kultur

13.04.2014 um 19:38
@rokro
danke schöm :)

aber den rest deines posts versteh ich nicht so ganz :) was meinst du genau mit pferdehaarkissen?


melden

Gothic-Kultur

13.04.2014 um 19:39
@Miss_Hippie
ich bin mittlerweile der festenüberzeugung das die kieferhölenentzündung bei mir chronisch ist :(

scheiße wenn das wirklich so ist .... na danke !


melden

Gothic-Kultur

13.04.2014 um 19:40
na n kissen gefüllt mit pferdehaaren.
wenn da draufliegst und zahnschmerzen hast liderts die.


melden

Gothic-Kultur

13.04.2014 um 19:40
"linderts"--sorry


melden

Gothic-Kultur

13.04.2014 um 19:41
@rokro
kenn ich nicht . aber was hat hi bu damit zu tun ? hab ich schon verstanden was du meinst :) danke :)


melden

Gothic-Kultur

13.04.2014 um 19:43
naja so esotherikgemurmel halt,wird oft falsch verstanden,obwohl es ein altes hausmittel ist.


melden

Gothic-Kultur

13.04.2014 um 19:43
@EssentiaVitae
Besorg dir in der Apotheke Bromelain Tabletten, die helfen, das die Entzündung langsam weg geht. Ibuprofen 400 kannst du nehmen, die haben eine entzd.hemmende und analgetische Wirkung. Versuch es aber langsam zu reduzieren. Keine Wärme an den Zahn lassen, das macht die Schmerzen schlimmer. Und wenn du Probleme in der Nacht hast, leg ein Frotteehandtuch auf dein Kopfkissen, das verhindert, das der Zahn sich durch die Daunenfedern wieder "aufheizt"

Ach menno, alles Gute :(


melden

Gothic-Kultur

13.04.2014 um 19:46
@Miss_Hippie
krieg ich dich auch ohne rezept ?
ich hab kein frotteehandtuch :(

danke schön bist super lieb :)

meine linke gesichtshälfte is ganz warm und tut mir grade jetzt sche... weh :( und die verdammten apotheken haben alle zu !


melden

Gothic-Kultur

13.04.2014 um 19:48
@EssentiaVitae
ja die bekommst du ohne Rezept. Die Wange ist warm, weil da eine Entzündung drin ist. Du kannst jeden Stoff auf das Kopfkissen legen, wichtig ist, das es die Wärme nicht weiterleitet.

Ich denke, der Arzt wird dir Antibiotikum verordnen.


melden

Gothic-Kultur

13.04.2014 um 19:49
@Miss_Hippie
und das in hamburg ! alles notfallpotheken sind so weit auserhalb das ich da ganz sicher nicht hinfahre ! ich kann vor schmerzen kaum gehn ! bin froh das ich s auf klo schaffe !

und notfallärtze gibts nur in allen großen krankenhäusern und die sind auch alle zu weit weg von mir :(


melden

Gothic-Kultur

13.04.2014 um 19:50
@EssentiaVitae
Schlägt das Ibu gar nicht an? Wieviel hast du schon genommen? Hast du Nelkenoel daheim?


melden

Gothic-Kultur

13.04.2014 um 19:50
@Miss_Hippie
das wird dann unmöglich weil ich nur stoffe habe die wärmen :(

schon wieder son scheißantibotika ? :( ach scheiße !


melden

Gothic-Kultur

13.04.2014 um 19:52
@EssentiaVitae
ich fürchte, da wirst du nicht drumherum kommen :(
Nimm ein Bettbezug und falte es in mehrere Lagen und leg es drauf.


melden

Gothic-Kultur

13.04.2014 um 19:52
@Miss_Hippie
weiß ich nicht :(
vor ca einer stunde eine ganze tablette . wie lange brauchen die bis die wirken sollen ?

gut dann lass ich mir die geben von meiner hausärtztin oder gleich in der apotheke .
nein hab kein nelkenöl hier


Anzeige

melden