Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 00:34
hihihi ihr nerds :D

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu


Anzeige
melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 09:53
öhm, fertig?

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 10:21
@ PsiClone: wen meinst du jetzt damit?


melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 10:37
@Angalus...

die unruhestifter

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 12:28
Was mir mal aufgefallen ist, dass einige (auf garkeinenfall ALLE!)
Gothics mit denen ich schonmal Kontakt hatte,
irgendwie Probleme hatten.
Entweder hatten sie früher kaum Freunde,
wurden ausgelacht oder fertig gemacht.
Andere haben ein schlechtes Elternhaus gehabt, bzw. auch ein
Sozial schlechtes Umfeld.
Öfters habe ich jetzt auch schon gehört, dass so mancher Gothic
nur zum Gothic geworden ist, weil jemand der ihm/ihr sehr
wichtig wahr verstorben ist.

(Sie hätten sich gedanken gemacht, ob das Leben es überhaupt Wert sei,
und festgestellt das man so schwarz und in Depri-Trauer besser klar kommt)

was haltet ihr davon?

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 12:34
"Entweder hatten sie früher kaum Freunde,
wurden ausgelacht oder fertig gemacht. "

Was ich davon halte?
XD
Sag ich lieber nicht sonst ist psyclone schnell mit der sperre da ^^
Aber ich geh davon aus das es bei den meisten nicht nur früher so war
und das einige auch heute noch unter ihrer Umwelt zu leiden haben.
Aber im Ernst..ich hab solche Versagerkinder früher selber Leiden lassen
*gg*

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 12:43
LOOOOL bah bist du gemein ;)

Ich bin auch überzeugt davon das einige, gerade in der Gothicscene
Probleme mit sich selbst haben.

Sie wurden früher nie beachtet, durch die auffällige Optik heute umso mehr.
Man hat Freunde, gleichgesinnte, es ist eine große Gruppe in der sie sich
dazugehörig fühlen.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 12:53
"Sie wurden früher nie beachtet, durch die auffällige Optik heute umso mehr.
Man hat Freunde, gleichgesinnte, es ist eine große Gruppe in der sie sich
dazugehörig fühlen."

Aber is doch n bisschen Schwach sich einem Haufen Versager anzuschließen
nur weil man nicht mehr der Versager seien möchte oder?

Und die Freunde,Gleichgesinnten hätteste höchstwahrscheinlich nicht
wenn du dich nicht auch so kleiden und dementsprechend verhalten würdest?
Im Endeffekt also genau so Spießig und Oberflächlich wie die häufig von euch
kritisierte "moderne Gesellschaft". Ja blabla ich weiß sind nicht alle so, bzw. man soll nicht veralgemeinern...hippiegewäsche ^^
Wenn sich jemand einer Jugendkultur anschließt muß er auch mit
den Vorurteilen und Nachteilen der jeweiligen Szene leben.

Ich bin ja auch immer der böse Nazi der kleine kinder mit Hosenträgern stranguliert und dabei oi!oi!oi! grunzt *augenroll*

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 13:00
blah blub......

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 13:08
Wie bla und blubb?
Oder einfach nur mal nen beitrag abgestaubt weil es sich grad mal angeboten hat?

Ihr schwarzen Hippies!
Hier war meine These:

"Und die Freunde,Gleichgesinnten hätteste höchstwahrscheinlich nicht
wenn du dich nicht auch so kleiden und dementsprechend verhalten würdest?
Im Endeffekt also genau so Spießig und Oberflächlich wie die häufig von euch
kritisierte "moderne Gesellschaft"."

Blah und Blubb passt nich so richtig :I

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 13:20
captain ich bin es mir gewohnt, solche kommentare von leuten wie dir anzuhören.

leider passen nicht alle in deine schublade in der alle die mit der "scheiss kindheit", den vielen problemen, den gedichten, dem "scheiss elternhaus", usw. kann mich jedenfalls nicht dazuzählen. ich habe auch freunde und kollegen auch wenn nicht aus der gothic-szene. und was meine kleidung anbelangt hat mir niemand was vorzuschreiben.


melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 13:31
Na anscheinend doch. Ihr lauft genau so dem Modediktat hinterher und passt eurer
Verhalten und eure Ansichten gemäß der Szene zu der ihr gehören wollt an.
Und sag mir jetzt nicht: neeein ich tu das nicht. ich bin super-eigenständig und
komplett unabhängig von oberflächlichkeiten.
weil dann lach ich dich nämlich aus.Wir sind alle nur sklaven die
sich durch Fashion und Optik zu etwas besserem erheben wollen.
Jeder grenzt sich auf eine andere Art und Weise ab.
Das zu Leugnen und sich selbst an den Individualisten schlechthin darzustellen
ist pubertär und schlichtweg unsachlich.

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 13:43
ich sage nicht dass ich mich nicht "goth-like" anziehe. klar ziehe ich mich so an, der style gefällt mir und ich fühle mich darin wohl. allerdings bin ich kein markenjäger.


melden
mor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 13:48
So jezt muss ich mich acuh anmelden langsam wird nämlich dumm.

CaptainTripz es ist aber nicht unsachlich mit fäkal Ausdrücken umsich zu werfen?
Ich unterwerfe mih keinem einzigen Zwang. Ich trage bunt wenn ich will ich trage shwarz wenn ich will. Mein Verhaltensmuster hat sich nciht geändert seit dem ich von Gothic gehört habe.So und was sagst du daszu?

Ausserdem Leute ohne Freunde sind keine Versaeger. Leute mit vielen Frreunden sind eher welche. Sie entsprechen der Mehrheit haben keinen eigenen Geschmack und dneken meistens nicht nach. ICh sehe mich eher als einer der wohl klügeren. Ich habe den Leuten aus meiner Jahrgangsstufe einiges vorraus. Ausser dem bin ich Indiivdualist. Ich mache was mir gefällt nicht was die Gruppe sagt.

Ausserdme was hast du in einem Thread über Gothics verloren wenn du sie eh nur schlecht machst?

Grüße, Mor

P.S.:Schönes Forum hier ^^


melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 13:53
Willkommen Mor...

recht hast du, schliesse mich voll und ganz dir an... abgesehen von den bunten kleidern... ;)


melden
mor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 13:54
Ich trage sie nur sehr selten und gehe dann nciht ausser haus also keine Angst ^^

Danke für das Willkommen :)


melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 13:59
Wo benutze ich Fäkalsprache du Würstchen mit deinen 2 Einträgen? ^^

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 14:02
"Ausserdem Leute ohne Freunde sind keine Versaeger. Leute mit vielen Frreunden sind eher welche"

Na Holla die Waldfee.
Deine Logik erdrückt mich gleich XD

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!
www.con-trust.de.vu



melden
mor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 14:04
Du hast doch angefangen Leute zu Beleidgen oder irre ich mich?
Selbst wenn nciht hast du es grade getan. Aber auf eine diskution auf einem sachlichen Niveau wird mit dir kaum Möglich sein. Also bin ich der Meinung du gehst und hier wird wieder über das Thema geredet mit Leuten die sich beherschen können.


melden
mor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothic-Kultur

17.01.2006 um 14:05
Tote Fisch schwimmen mit dem STrom übertrag das mal dann wird dir meine Meinung klar.


Anzeige

melden