Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 19:22
@Miss_Hippie
Na ja...im Alltag bzw. Arbeitsalltag trage ich eh Uniform. ;)
Und privat zwar schwarz, aber nichts wirklich sooo aussergewöhnliches. Das war mal. ;)

Jetzt nur noch zum Ausgehen, was auch immer seltener vorkommt.


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 19:24
@mothwoman
eine Polizistin :O
meine Arbeitsuniform ist weiß :D

Ich meine, ist ja auch völlig in Ordnung, den jungen bissl Spielwiese zu geben ;)


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 19:26
@Miss_Hippie
Nö, meine Uniform ist schwarz-gelb. :D

Arzthelferin? Altenpflegerin? Krankenschwester? Rettungsassistentin? *nerv* :D


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 19:28
@mothwoman
schwarz gelb? Ah die Postfrau ist da :D

Nein, alles falsch, arbeite in der Apotheke ;)

Auf welchen Festivals warst du bis jetzt? Wie sind deine Erfahrungen? Warst du schon mal bei ausländischen?


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 19:35
Jaja. :D

Na super...und ich hab mich sooo bemüht. ;)

Ich war beim M'era Luna, Plage Noire und beim Nordstern. Ich bin nicht so der Festivaltyp iwie. Da ich ein totaler Musiknazi (:D) bin, also sehr intolerant in dem, was ich mir anhören muss, ist mir auf Festivals meist zu viel dabei, was ich nicht hören und schon gar nicht sehen mag. ;)
Also lieber kleine Festivals...mit nur 3-4 Bands...oder gleich Konzerte.

Und zelten ist auch nicht mehr so meins. Reisse ich mich nicht drum. :D


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 19:38
@mothwoman
wir waren immer beim WGT, einmal beim Wacken und einmal ansatzweise beim Inferno in Norwegen.
Ich liebe irgendwie die Stimmung bei den Festivals, man kann sich so richtig loslassen.


melden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 19:42
@Miss_Hippie
Ja, ich kenne viele, die das eine Art "Jahresurlaub" sehen. :)
Ich bin halt anders in der Hinsicht.
Ich geh dann lieber bei Konzerten meiner Lieblingsbands ab und liege abends wieder in meinem Bett.
Voll die spiessige Tante. :D


1x zitiertmelden

Gothic-Kultur

15.04.2014 um 20:06
@mothwoman

nö ist doch nicht spießig :P:


melden

Gothic-Kultur

16.04.2014 um 09:48
@mothwoman
Ohja, ich mein ich kenne es nur aus Fotos dank Google, aber auch von meinem Schatz der da öfter war. Ich bin jetzt keine die sich gerne verkleidet oder ähnliches. Ich würd da auch mit Jeans und Top hingehen^^ war da nie so eine, die sich zu bestimmten Szenen verkleidet hat. Das einzige wo ich mich gerne verkleiden würde, wäre dann wohl zu Halloween oder beim Larpen :D
sonst zieh ich mich so an wie es mir passt, ob jetzt blümchen, oder indische-sekte-tunika, oder schwarz ledrig.. :D
Ich finde dieses übertriebene, Kleider mit RIESEN-Reifröcken oder halbnackte, nicht mehr schön. Es hat dann irgendwann doch keinen Reiz mehr. Aber ich bin gespannt ob wirklich so viele so rumrennen oder ob es dann doch "attention whores" sind^^
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Voll die spiessige Tante.
Also ich bin auch so! :D Eigentlich bin ich ja nicht so extrem (meine ich), doch wenn ich mir denke dort 6 tage zu zelten wird mir übel.. wir waren letztes jahr zelten (Festival) wir waren 2 Nächte dort und 1 tag im zelt und 1 tag im Auto. Das war für mich schon die hölle. dann diese ekligen WC's und Duschen.. ich bin (was sanitäre anlagen betrifft) einfach unmöglich pingelig :D
die bequemlichkeit fehlt mir schon ein wenig. immerhin brauch ich schon ne stunde zum duschen, eincremen, haare kämmen, föhnen etc. :D


melden

Gothic-Kultur

22.04.2014 um 19:59
Fährt Jemand wgt? :D


1x zitiertmelden

Gothic-Kultur

22.04.2014 um 20:13
@interrobang
Rede mal in ganzen Sätzen, wie sonst auch. :D

@liaewen
Wie ich das mit den Toiletten und Duschen verstehen kann..... :-/
Es gibt kaum ekligeres...


melden

Gothic-Kultur

22.04.2014 um 20:13
@mothwoman
Das war alles verständlich und du fährst eh nicht. :P:


melden

Gothic-Kultur

22.04.2014 um 20:14
@interrobang
Stimmt! :P:
(Also...letzteres. ;) )


melden

Gothic-Kultur

22.04.2014 um 20:15
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Fährt Jemand wgt?
Nächstes Jahr auf jeden Fall. Dieses Jahr fällt aus.. die Bands bisher reizen mich nicht wirklich.


melden

Gothic-Kultur

22.04.2014 um 20:15
@interrobang
Stimmt! :P:
(Also...letzteres. ;) )


melden

Gothic-Kultur

22.04.2014 um 20:16
@Gwyddion
whot? Xotox, Der Fluch, Untoten, Ewigheim und Varg reichen mir schon alleine :D


melden

Gothic-Kultur

22.04.2014 um 20:18
@interrobang

Na sone Truppen wie letztes Jahr: Unzucht, Letzte Instanz, Abney Park.. ect. :) die reizen mich eher.

Am WE war ich auf nem Minikonzert von EGOamp u. Seelennacht.. lustig. ca. 40 Leute max. :D


melden

Gothic-Kultur

22.04.2014 um 20:22
Seelennacht und Ewigheim. Oha.
Ich glaube, da gefällt mir Wolfsheim besser. ;)


1x zitiertmelden

Gothic-Kultur

22.04.2014 um 20:24
@mothwoman
Kräutertee und warme pantoffeln dazu? :D


melden

Gothic-Kultur

22.04.2014 um 20:24
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:da gefällt mir Wolfsheim besser
Heppner hatte ich vor 2 Jahren aufm WGT gesehen.. Musik gut..


melden