Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

04.01.2006 um 12:42
http://home.arcor.de/godlike4/Musik/Artist%20-%20Track%206(1).mp3

Is von meinem Webhost sorry aber geht leider nich :(
Aber ok du kannst oben in die Zeile gehen und den rest weglöschen dann kommst du zumindest in den Musikordner der is aber klein so viel will ich nich hochladen will mich ja nich strafbar machen denn die Musik hab ich gekauft und dann konvertiert .

So hier mal das Gegenteil ein ehr wehmütige bedrückende fallende düstere Stimmung entfaltet sich durch dieses Lied .

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Gothic-Kultur

04.01.2006 um 12:44
Anhang: duesterlaendle2.jpg (210, KB)
Zu dem Lied fällt mir nur das Bild ein .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

04.01.2006 um 12:44
Aber ich mag die Stimmung und die dunkle Romantik .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

04.01.2006 um 12:58
http://home.arcor.de/godlike4/Musik/Artist%20-%20Track%2016.mp3
Anhang: Gothicpaar.jpg (198, KB)
So erstmal das letzte will ja nich rumspamen aber wen es interessierrt kann ja sich ruhig anhören ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

04.01.2006 um 13:28
also ich finde die musik einfach genial... tolle sache...


melden

Gothic-Kultur

04.01.2006 um 18:05
Danke na ja is ziemlich unterschiedlich aber ich hör von allem etwas .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

05.01.2006 um 09:10
Nun ich höre mir auch fast alles an musik an... je nach laune...

wann ist das wgt eigentlich dieses jahr?


melden

Gothic-Kultur

05.01.2006 um 11:32
Ja das kommt immer drauf an ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

05.01.2006 um 11:37
hey crawler... hab mich mal schlau gemacht... magdeburg, das wären dann gute 8 stunden autofahrt / 700km... naja

WGT in Leibzig wären gute 600 Km... da kann ich ja gerade so gut mit dem Flugzeug kommen... :S


melden

Gothic-Kultur

05.01.2006 um 11:45
Ja das ist echt nen ganzes Stückchen weit weg von dir du würdest extra fliegen ? Na ja hmm is echt ne Ecke weg .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

05.01.2006 um 11:47
naja mal sehen... würde schon sehr gerne ans WGT kommen... ich kann ja auch mit dem auto fahren aber dann werde ich nicht nur einen tag und eine nacht dort bleiben sondern gleich etwas länger...


melden

Gothic-Kultur

05.01.2006 um 11:53
Ach so gleich als Urlaub planen ? Die Idee is auch nich schlecht ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

05.01.2006 um 12:09
hmmm urlaub wäre übertrieben... aber ev. ein wochenende ab freitag nachmittag oder so... man muss es ja nicht gleich übertreiben...


melden

Gothic-Kultur

05.01.2006 um 12:14
Ok na ja kann ja sein ;)
Hmm aber hast du nix weiter in deiner Nähe gefunden ?
Aber mir fällt da spontan noch Mera Luna ein das ist nähr dran von dir aus gesehen .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

05.01.2006 um 12:50
wo ist denn das mera luna?

nee hab noch nichts in meiner umgebung gefunden... aber wer sucht der findet... :D


melden

Gothic-Kultur

05.01.2006 um 13:04
Link: www.fkpscorpio.com (extern) (Archiv-Version vom 05.01.2006)

Das Mera is zwar nich so mein Fall weil dort einfach zu viel Menschen sind und vorallendingen gar nich so viele Gothics sondern viele normale
(auch wenn ich nix dagegen hab) aber mir gefällt es wenn es doch etwas familiärer und gemütlicher vor sich geht aber ich will jetzt nich Antiewerbung fürs Mewra machen es hat aauch gute Seiten ;)

http://www.fkpscorpio.com/meraluna/ (Archiv-Version vom 05.01.2006)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

05.01.2006 um 13:14
Arrg diese Tippfehler Mera meinte ich den Mewra ist was ganz anderes ;)

Wie fühlt ihr euch eigentlich unter gleichgesinnten gibt euch das ein schönes Gefühl oder seid ihr da etwas bedrückt ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

05.01.2006 um 13:18
... gleichgesinnte sind in meiner region eine seltenheit... leider

würde mich gerne austauschen, wenn auch nur übers internet... fühle mich sehr wohl wenn ich gleichgesinnte um mich herum habe... :D


melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothic-Kultur

05.01.2006 um 13:19
ich bin auf keinen fall bedrückt! ich suche ja die nähe von "gleichgesinnten" weil man nunmal so sein kann wie man selbst ist...."schwarz" oder wie auch immer. ich fühle mich eher bei den anderen unwohl, da sie sich manchmal schämen mit mir unterwegs zu sein (ich trage ja nicht das alltagsbunt...lol) aber die "anderen" freunde sind tortzdem tolerant, so isses nicht. aber die nähe meiner truppe in schwarz ist mir wichtig. wir gehören eben zusammen ;) hach, ist das schön freunde zu haben die genauso denken wie ich *träumt*

look to the sky, it's turning black..


melden

Gothic-Kultur

05.01.2006 um 13:22
ähm Crawler... Hildesheim ist genausoweit entfernt wie Magdeburg... (ok ne halbe stunde weniger autofahrt..) das sind trotzdem 7:15h... :S


Anzeige

melden