Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

03.01.2006 um 13:59
Hmm na ja wie dem auch sei man kann immer fallen stimmt schon aber nun ja man soll nie seinen Stolz für Vorurteile nutzen und andere verletzen .

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Gothic-Kultur

03.01.2006 um 14:01
das ist richtig... nur muss man auch aufpassen dass man nicht im eigenen stolz verletzt wird...


melden

Gothic-Kultur

03.01.2006 um 14:10
Aber man darf auch nie zu stolz sein und vergessen dass andere auch so fühlen könnten denn sonst bilden sich die klasssischen Vorurteile aus aber ich hab das Gefühl das Vertrauen und Freundschaft und Einsicht der besste Weg zur besserung sind ich hab immer gern das Bild der Individualität im Kopf Freundschaft zwischen unterschiedlichsten Menschen mit ihren ganz persönlichen Eigenarten ist das schönste aber genauso wichtig ist mir eine gute Freundschaft zu gleichgesinnten aber ich will mich nicht gezwungen fühlen mich ständig angegriffen zu fühlen in meinen eigenen Idealen also an die die ständig was gegen uns auszusetzen haben ich möchte liebe wieder über die dunkle Familie ansich reden als ständig in die Defensive zu gehen als´o redet über eure Vorlieben in eurer Lebenseigenschaft Gothic ;)
So wie ich es ursprünglich wollte .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

03.01.2006 um 14:14
... die familie... Angelus's Familie ist relativ klein - sie beschränkt sich zur zeit auf eine person... mich... naja


melden

Gothic-Kultur

03.01.2006 um 14:18
Oh nein du bist nicht allein glaub mir ;)
Ich dachte das auch immer aberr es gibt immer welche die da sind und wenn die so wie ich in einiger Entfernung liegen .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

03.01.2006 um 14:38
...da hast du recht... aber es ist etwas anderes online mit jemandem zu "reden" oder ob man nun mit jemandem zb. an einem tisch sitzt und diskutiert...


melden

Gothic-Kultur

03.01.2006 um 14:47
Ja da hast du wohl Recht hmm na ja gibt es bei euch keine Treffen oder Festivals ? Also nen paar kenn ich ja . Aber ich hab viele Freunde bei solchen Veranstaltungen getroffen müssen ja nich unbedingt die großen sein auch so kleiner tuns auch aber ich freu mich schon auf das WGT in Leibzig ich kenne sogar welche die sind extra aus Argentinien dorthin gereist und auch aus Russland oder anderen ländern der Welt es ist echt international und natürlich auch überall aus Deutschland und dem Umland und bestimmt auch aus der Schweiz waren welche da ;)
Also na ja vielleicht hättest du ja Zeit oder Lust dazu ?
Also ich bin da Stammkunde ^^

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

03.01.2006 um 14:55
also ich habe schon vor an das WGT zu kommen...

ich hab schon überall nach festivals usw in der region gesucht, aber leider findet man hier so gut wie nichts... ausser wieder 200 - 250 Km entfernt... naja...


melden

Gothic-Kultur

03.01.2006 um 15:00
Na ja ich muss ja auch nen stückchen fahren aber vvielleicht trifft man sich ja dort mal sehen also ich bin aufjedenfall dort ;)
Aber nen paar gibt es doch in der Schweiz da gabs doch mal das "wahre" Underground Festival was tatsächlich im Untergrund war stell ich mir auch interessant vor ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

03.01.2006 um 15:11
hast du adressen?


melden

Gothic-Kultur

03.01.2006 um 15:16
Link: de.wikipedia.org (extern)

Na ja hmm is nich so einfach was zu finden aber schau mal auf die Überrsicht ;)

Wikipedia: Musikfestival#Rock .2F Pop .2F Metal .2F Gothic .2F Punk.2F Alternative

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

03.01.2006 um 15:17
Link: www.wave-gotik-treffen.de (extern)

Ja und das nochmal ;)

http://www.wave-gotik-treffen.de/

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

03.01.2006 um 15:20
Link: www.google.de (extern)

Und wenn denn bleibt immer noch

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

03.01.2006 um 15:22
Aber noch ist Zeit und auch für Programm und Künstler Auswahl is noch Zeit ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

03.01.2006 um 15:50
ok - das passt... ich mach mich mal auf die suche nach lokalen festivals oder treffen... mal sehen was ich so finde...


melden

Gothic-Kultur

03.01.2006 um 15:56
Es gibt bestimmt welche ;)
Und es kaommt natürlich auch nen bisl drauf an was so für Bands spielen aber manchmal schaut man sich doch alles an also ich hab so ganz neuen Musikgeschmack entdeckt ich hab vor dem WGT nie Elektro gehört jetzt bekomm ich nicht genug davon auch Mittelalter ist lustig und da stimmt die Stimmung immer besonders mit den holden Jungfrauen und den Haiden mit Feuer im Blut die Energie haben und die Trommeln wirblen und die Dudelsäcke pfeifen lassen da muss man irgendwann die Sau rauslassen und auch die rockigen Sachen ach es gibt soviel geniale Musikrichtungen dort in der schwarz weißen Familie ;)
Es macht immer wieder Spass . *schonfreu*

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

03.01.2006 um 16:51
hehe genau das ist es ...


melden

Gothic-Kultur

03.01.2006 um 17:45
crawler, sehe ich nach der ganzen Depri ein wenig Freude zwischen Deinen Zeilen?

wandernde seelen
toben im blut
trauern mich in die sucht



melden

Gothic-Kultur

03.01.2006 um 22:14
Anhang: 80ies-01_06-neu.jpg (1086 KB)
nur nicht vergessen, das wgt ist lange nicht alles ;-)
Da gibet auch noch so viel andere festival bzw. parties ;-)

was die adressen angeht, so würde ich mir mal das zillo, den sonic seducer, den Orkus, das Side Line, das Gothic, das BlackBook oder das Entry durch blättern.
Da sollte man eigentlich alles wichtige finden. Falls sonst noch fragen sind zu parties etc..., einfach hier posten ;-)


MFG

XPQ101
:>

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

04.01.2006 um 10:07
@xpq101
... haste adressen? URLs? Links? sind die veranstaltungen (oder wenigstens eine davon) in der nähe des Bodensees?


Anzeige

melden