Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

26.12.2005 um 11:47
Oh ha na die schien wild zu sein was ?
links oda ?
Na ja so mal zurück zum Gothic auch wenn es dort auch Partys gibt die auf die Knochen gehen ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Gothic-Kultur

26.12.2005 um 11:48
Aber wenn du noch richtig gothische Bilders von ihr hast dann sende ruhig aber das letzte Bild war schon sehr nah dran ;)
Hast du noch zu ihr Kontakt ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

26.12.2005 um 11:50
Ja habe ich.... mom....


melden

Gothic-Kultur

26.12.2005 um 11:53
Anhang: 24.12.Thea.jpg (54,0 KB)
Letzte Weihnachten....


melden

Gothic-Kultur

26.12.2005 um 11:54
Anhang: 33.jpg (72,0 KB)
Thea & Yvonne ;)


melden

Gothic-Kultur

26.12.2005 um 11:55
Heiliger na und willst du sie noch zurück ? Die is schon wow ;)
Sah wol nach Industrial oder EBM Party aus was ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

26.12.2005 um 11:56
Anhang: bw-2.jpg (106, KB)
So, und noch eins.... das sollte wohl reichen....


melden

Gothic-Kultur

26.12.2005 um 11:59
Ja wir haben eigendlich den gleichen geschmack....

Sie ist sehr sehr lieb, solche Frauen die so aussehen und so sind findet man sehr sehr selten....


melden

Gothic-Kultur

26.12.2005 um 11:59
Anhang: Sophie_Deichert_WGT_Goth_Magdeburg.jpg (124, KB)
Sophia ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

26.12.2005 um 12:03
Ja du hast Recht Cyber ;)
Das ist echt selten wenn man so ein Glück hat . Ich hab nen Liebe die ihren eigenen Kopf hat aber das stört mich nicht .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

26.12.2005 um 12:14
Ja manchmal kommt es mir vor als währe sie einfach zu lieb für diese Welt...

(Passt einfach nicht in unsere Welt)


melden

Gothic-Kultur

26.12.2005 um 12:16
Is doch schön sowas braucht die Welt ;)
Es wäre schön wenn mehr so mit Herz und Seele im Leben sind und so lieb sind aber nun ja ich bin zur zeit etwas gefühlskalt na ja ehr auf ner Achterbahn der Gefühle *saus* .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

26.12.2005 um 12:20
Aus deiner Sicht aus gesehen hast du recht....

Aber diese Welt tut ihr nicht gut, das merke ich da sie ihre einstellungen usw. sehr verändert haben, dehalb mache ich mir auch viele Gedanken über das Mädchen...


melden

Gothic-Kultur

26.12.2005 um 12:48
Oh das wusste ich nicht ist sie ein gefallener Engel ? Hmm ich kann es verstehen sie ist ein gefühlsvoller Mensch oder ?

Ach ja deine Bilder von der Mail waren schön besonders die mit den Planeten ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

26.12.2005 um 13:09
Sie ist einfach zu gutgläubig und lässt sich gerne für etwas überreden was sie eigendlich gar nicht will, auch wenn sie schön und lieb ist...

...man sollte bei ihr vorsichtig sein, da man sonst viel kaputt machen kann, das liegt aber in ihrer Kindheit....


melden

Gothic-Kultur

26.12.2005 um 13:16
Anhang: Zwei_dunkle_Schneerosen.jpg (225, KB)
Das ist natürlich wichtig man sollte sie in Schutz nehem aber sie nicht zu stark beeinflussen aber sie sollte sich schon irgendwo festhalten können vielleicht brauch sie auch ne Art Lehrer der sie über die harte Welt aufklährt sie aber nicjht traurig macht na ja ich weiß ja nicht was passiert ist also werde ich mich mal lieber raus halten ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

26.12.2005 um 13:27
Ja ich hoffe das ich in der Beziehung die ich mit ihr hatte einiges beibringen konnte....

Was mich aber am meisten stört ist das sie momentan mit den falschen Leuten verkehrt, die ihr ganz bestimmt nichts beibringen können.... ausser vieleicht die zusammensetzung verschiedener Chemischer Stoffe....
(Ich glaube ihr wisst was ich damit meine)

Deshalb versucht sie sich momentan von mir abzukapseln weil sie erstens weis das ich dass nichtmehr unterstütze und zweitens weil sie angst hat das der (Dealer) von ihr, durch mich hochgeht.....

...und das macht mir zur Zeit ganz schön zu schaffen....


melden

Gothic-Kultur

26.12.2005 um 13:37
...wobei wir schon wieder bei einem anderen Thema wären...

(Deshalb möchte ich dies hier nicht weiter ausschreiben)


melden

Gothic-Kultur

26.12.2005 um 14:09
Anhang: 3_vor_3_zurueck.jpg (159, KB)
Ja das kann ich verstehen aber ich hasse Drogen jeglicher Art und kann sie nicht gutheißen es gibt im Leben jeder irgendeine Sucht aber diese sollte nie in Extreme verfallen aber Cyber ich kann dich verstehen ein so schönes nettes Mädel darf solchen Kreisen nicht verfallen auch wenn es schwer wird aber rede ihr das irgendwie aus du darfst sie nur nicht zwingen . Aber ihr sollte klar sein welche Folgen das haben kann .

So back to Goth ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

26.12.2005 um 17:39
Anhang: zwei_DUNKLE_SCHÖNHEITEN_der_UNTOTEN.jpg (353, KB)
Na ja Goth is what you make it !

!noituloveR
¿sträwkcür?



Anzeige

melden