Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

06.01.2006 um 14:52
naja ich bin ein kerzenhalter-fetischist... wenn man das so nennen kann... drachen, krallen, totenköpfe, usw, ringe, ketten, kerzen ...
ich bin nur auf der suche nach ein paar anderen shops, da die bei denen ich zur zeit einkaufe einfach sehr teuer sind und auch nicht alles haben.

meine wohnung ist eigentlich schon eingerichtet aber wenn ich was finde das mir gefällt, dann her damit.. :)

Anzeige
melden

Gothic-Kultur

06.01.2006 um 14:56
Hmm auf dem WGT da gibt es nen richtig schönen Mittelaltermarkt da hab ich auch ne Menge gefunden aber hey ich bin auch so auf diese Einrichtung scharf aber ich mag auch Stahl und den Technikstiel (Alte Fabrik rostig und muffig) oder halt so Mittelalterlich bis Barock find ich auch schön aber neben meinem Kerzenfetisch hab ich nen Klingen und Schwertfetisch also ich bin Sammler von Dolchen und so .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

06.01.2006 um 15:06
was die einrichtung anbelangt, oder besser wohnung muss ich sagen hätte ich am liebsten einen grösseren raum in einer alten Fabrik... staubig, mit viel schwerem dunklem holz, viel metall und die kerzen die die kälte aus dem raum vertreiben. das ganze mit einer tollen beleuchtung und ich bin zufrieden... (das einzige was das noch toppen würde wäre ein kellergewölbe im gotik-stiel mit der geschwungenen decke usw... *schmelz*)


melden

Gothic-Kultur

06.01.2006 um 15:23
Oh ja das wäre traumhaft aber ich bin nich so gegen Kälte ;)
Ich mag Kälte sogar .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

06.01.2006 um 15:31
ja die hat etwas an sich... aber was ich mag ist die wärme von kerzen... dann noch gute musik und ein paar gleichgesinnte und ich wäre zufrieden... aber das kommt alles noch... bin immer wieder alte fabrikgebäude am anschauen (hats bei uns relativ viele) aber bis jetzt hat mich noch keines richtig in den bann genommen... doch eines, aber da war ich ca 2h zu spät mit dem zugreiffen... mann das wäre der hammer gewesen... tja egal


melden

Gothic-Kultur

06.01.2006 um 15:45
Puhh fast ganz Magdeburg ist nen leerstehendes Fabrikgelände ich mag Md is so schon Ruiniert ^^
Aber du wirst das noch finden Angelus ;)
Ich würde dich auch gern mal besuchen (meine Tante wohnt ganz in der Nähe in BW)
Aber hier gibt es auch schön alte Fabriken die noch Besitzer suchen ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

06.01.2006 um 15:47
BW? klar kannst mich besuchen... musst nur sagen wann - der rest erledigt sich von selbst...


melden

Gothic-Kultur

06.01.2006 um 15:49
Tioa mal sehen ;)
Aber gibt es eigentlich bei euch gotische oder romanische Bauweise ? *kopfkratz*

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

06.01.2006 um 16:06
jetzt besuchen sie sich schon gegeneitig... ;-)


XPQ101:>

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

06.01.2006 um 16:07
Hey grrrr na ja Kollegentreff willste mitmachen xpq101 ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

06.01.2006 um 16:08
Warst du schon mal in Magdeburg oder Leibzig ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

06.01.2006 um 16:08
crawler... gibts - aber leider sehr selten... und wenn, dann ists schweineteuer...


melden

Gothic-Kultur

06.01.2006 um 16:10
@crawler:

ne war ich noch nie. München schon öfters, Hamburg mal für ca 2h. aber man kann ja mal n abstecher nach magdeburg oder leibzig machen.. sind ja nur 6-7 autostunden... *g*


melden

Gothic-Kultur

06.01.2006 um 16:10
Ne ich meine so generell die Bauweise der Gebäude ?
Bei uns ist es ja sehr gotisch geprägt .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

06.01.2006 um 16:13
Wie sehen den eure Zimmer aus ?
Ich habe meins vor 4 monaten oder so ganz schwarz streichen lassen und alle möbel sind auch schwarz aber nur weil schwarz meine lieblingsfarbe ist.

Klingt vlt. dumm und naiv aber ist man auch so ein bisschen ein Gothic/Grufti wenn man in nur in schwarzen/dunkelen sachen, schwarz gefärbten haaren und so rumläuft, man die Nacht und die dunkelheit lieber mag als den Tag und schwarze Musik hört ? Das trifft zumindestens auf mich zu trotzdem würde ich nicht von mir behaupten ein Gothic zu sein.

Let us die young, or let us live forever.


melden

Gothic-Kultur

06.01.2006 um 16:14
Wow is doch schön da würde ich mich pudel wohl fühlen muss aber teuer gewesen sein oder ? Bei mir is auch ziemlich dunkel aber im dunkeln is gut munkeln ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

06.01.2006 um 16:15
pass auf, dass Du Dir nicht am schwarzen Tisch vor schwarzer Wand das Knie anstösst...hehehe

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Gothic-Kultur

06.01.2006 um 16:18
wie jetzt, ob ich schon mal in magdeburg oder leipzig gewesen bin?



_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

06.01.2006 um 16:20
Na ja ich bin nachtaktiv und bin perfekt an die Dunkelheit angepasst ;)
Ne Scherz beiseite ich find solch eine Einrichtung schön aber es könnte ruhig etwas dunkelrot mit rein das hat auch was ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

06.01.2006 um 16:21
ich wünsche allen ein schönes wochenende und bis nächste woche... hab leider kein internet zur zeit bei mir in der wohnung... :( kommt aber wieder...

c ya soon


Anzeige

melden