Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

06.01.2006 um 16:22
Ohh schade na ja bis bald schöne Tage wünsch ich dir noch ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Gothic-Kultur

06.01.2006 um 16:24
@ Crawler naja ging wir mussten es 7mal streichen und es hat 3 tage gedauert weil es echt nie schwarz genug war aber jetzt geht es und zu Nachbar es geht ich bin mal gegen meinen E-Bass gelaufen (auch Schwarz) und habe mir den Fuss verstaucht aber sonst geht es meine eltern finden es zwar scheiße und mich leicht krank aber sie wollen meine entwicklung nicht einschränken.

Let us die young, or let us live forever.


melden

Gothic-Kultur

06.01.2006 um 16:36
Das ist sehr gut die Einstellung von deinen Eltern ;)
hehe ich bin im schlaftrukenenzustand auch gegen meine E Gitarre gelaufen und hab mir den Zehverstaucht so nen Zufall aber auch ^^ .
Aber schwarz ist schön aber noch schöner wirkt es wenn noch der Hauch einer andern Farbe dabei ist .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

06.01.2006 um 18:18
Ja ist ein bisschen Orange dabei, also die vordere und hintere wand sind so schwarz-orange gestreift das war der zwang meiner eltern und die decke ist weiß richtig scheiße aber ich kann meinen eltern da nicht überreden die so schwarz-orange gestreift streichen zulassen da wäre richtig geil weil die decke vertäfelt ist.

Let us die young, or let us live forever.


melden

Gothic-Kultur

06.01.2006 um 19:41
@ Angelus,

kleiner Einrichtungstipp von mir !

Geh mal auf Flohmärkte und such nach ein paar schönen Basics, dh suche dir Bilderrahmen (in denen wirken Spiegel echt hammerhart !), oder suche Unterschränke, die man mit ner Glasblatte zu nem Unikat von Tisch aufpimpen kann. Mit der Zeit bekommt man nen Blick dafür (hab selber schon gesammelt, nur zusammen gebaut bzw renoviert hab ich noch nicht´s *schäm*).

Gerade Kerzenständer finden sich auch gute Stücke auf dem Flohmarkt, weiteres hilfreiches Gestaltungsmittel Bauschaum und Lackfarbe in Dosen.

Selbst entworfene Innenausstattung hat auch mehr Charakter und wirkt nicht ganz so kommerziell *zwinker*. Mit den passenden Dekostoffen Lässt sich das Bild noch verfeinern. Wie schon gesagt ich liebe SecondHand !

Meine Wohnung sieht nicht wirklich Gruftilike aus, aber zuviel schwarz z.B. im Wohnraum ist auch nicht mein Fall (da stehe ich eher auf Rot und helle Farben, weil Farben auch einen Einfluss auf das Befinden haben ;-)...). Glück beim Stöbern und einwenig kreatives Geschick und fertig ist die indíviduelle Einrichtung mit ganz persönlicher Note...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothic-Kultur

06.01.2006 um 20:12
he ihr zwei schwarzen bei dem treffen bin ich auch dabei !!! *böseguck*
aber zum wgt, nein das geht nicht. wer kann fahren? wann? wo? wie? nein muss nicht jetzt sein...
günzbert isn "gleicher". gibt's nich. sind solangsam immer mehr von uns...häh? erst zu 2., dann zu 3. rettet euch vor pseudos!

look to the sky, it's turning black..


melden

Gothic-Kultur

06.01.2006 um 20:34
>Hey grrrr na ja Kollegentreff willste mitmachen xpq101 ?

ähm, wann und wo?

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

06.01.2006 um 22:57
Also erst einmal weiß ich nicht ob ich eines von beiden bin. Letztes Jahr war ich das erstemal auf dem Amphifestival. Die Leute dort waren super drauf. Man fühlte sich nicht als Außenseiter.
Ich ziehe gerne schwarz an. Erstens steht es mir und zweitens will ich mich nicht den Zwang der Mode unterwerfen.
Ich denke viel nach, auch über den Tod. Habe jedenfalls keine Angst davor.
Musik höre ich überwiegend Wolfsheim. Blutengel und Goethes Erben finde ich auch ganz gut. Mein Mann motzt immer und sagt bei Wolfsheim das wäre Gerhirnwäsche. Lach! Nur weil er die Texte nicht versteht.
Entscheidet also selber ob ich ein Gothic bin oder nicht.


melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothic-Kultur

07.01.2006 um 10:56
das kann ich nicht entscheiden. man muss da auch ne gewisse lebenseinstelung haben. hach, da gehört so viel dazu, nicht nur die musik oder die kleidungsfarbe....oder nicht?!
ja eben @xpq101 du könntest ja dann auch kommen ;)

look to the sky, it's turning black..


melden

Gothic-Kultur

07.01.2006 um 11:25
Zuersteinmal ist man man selbst doch jeder Mensch gehört irgendeiner Familie an auch wenn diese schwarzgekleidet ist ;)

@ Pegaus wenn Gothic ne Krankheit wäre hättest du Symptome würde ich jetzt mal knallhart sagen ;)
Ich kann dir nur sagen hör auf dein Herz und dein Kopf wenn die dir sagen das du einer bist und dich auch ein bisel mit dem Leben dannach einrichtest bist du einer von der Familie ;)
Aber ich finde für mich is Gothic ehr ne Heilung als ne Krankheit .

@ Filth und xpq also ich wäre für Vorschläge offen ;)
Ich selbst bin mies im Planen *schäm*

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

07.01.2006 um 12:18
@cRAwler23,

geb dir diesbezüglich Recht, dass Gothic mehr Heilung als Krankheit sein kann ;-)...wobei es für alle Einstellungen gild, die sich auf Lebensansichten und Lebensführung beziehen.

Sowie man sein kann wie man ist, tritt diese Form der Seelenheilung ein, denn es gibt nicht´s erfüllenderes als sich in sich selbst "zuhause" zu fühlen !

Wenn hier ein schwarzes Treffen geplant werden soll, sollte man mal überlegen wo es geographisch am günstigsten ist, vorallem auch ein Datum das es ermöglicht erstmal ein paar Euronen zu sparen um dann auch dort hinzukommen. Wie gesagt ich komm aus der Gegend um Stuttgart und wäre auch gerne endlich mal dabei wenn sich Leutchen der Allmy-Gemeinde treffen, bisher hatten all meine Bemühungen zu den bisherigen offiziellen Treffen zu kommen keinen Erfolg gehabt...

Macht mal Vorschläge wo und wann das sein soll !

Gruss Sis



Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Gothic-Kultur

07.01.2006 um 12:30
Ja da hast du Recht es tut immer wieder gut und zudem macht es noch spass ;)

Puh auch fast 500 km menno alle so weit weg . Aber ich überlege mir mal was aber hey nen Festival ist bis jetzt immernoch die beste Möglichkeit finde ich .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

07.01.2006 um 15:19
Also ich bin ja neu hier, aber geographisch ist ja wohl relativ einfach. Ungefähr in der Mitte Deutschlands. *Grinsel* Zu so einem Treffen würde ich ja auch gerne hinfahren, aber wie bei vielen liegt es immer an dem lieben Geld.
Toll wäre es ja auch wenn es dort Livemusik geben würde, aber die Gruppen sind ja auch unbezahlbar.
Und eines noch. Ja ich fühle mich innerlich hingezogen zu gothic. Auch wenn ich mich nicht mit alles indentifizieren kann. Früher war ich innerlich Punk aber der Mensch entwickelt sich weiter.


melden

Gothic-Kultur

07.01.2006 um 15:36
Ja desswegen ja der Vorschlag mit dem Festival ;)
Ja man entwickelt sich aber ich bleib dem ganzen treu .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

07.01.2006 um 19:35
Also jedenfalls wäre das das idealste find ich ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

07.01.2006 um 22:37
Von welchem Festival redet ihr ?
M'era Luna ?
Wacken ?
oder ein anderes ?

Let us die young, or let us live forever.


melden

Gothic-Kultur

07.01.2006 um 22:54
Also ich wäre aufjedenfall auf dem WGT in Leibzig zu Pfingsten ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

07.01.2006 um 23:16
nur spacken fahrn nach wacken ;-) (hamburger schnack)
nur mal so von hansestadt zu hansestadt... :-)


@ crawler
wgt weiß ich noch nicht sooo genau....
Depeche Mode gastiert auch an dem WE.



MFG

XPQ101
:>

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

07.01.2006 um 23:24
Oh das ist natürlich Konkurenz dafür schade na ja .

Aber Wacken kann auch lustig sein ich bin ein Spacken *g* .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothic-Kultur

08.01.2006 um 12:52
wgt geht bei mir definitiv nicht. bin in der toskana zwecks konzertreise....wacken, da bin ich in finnland in der zeit *grumml* (ich geh aba in finnland n festival besuchn...hihi)
wie wärs wenn jeder der hier anwesenden schwarzen (oder die, die sich treffen wollen) mal sagen würde wo er/sie/es her kommt, da könnte man vielleicht auch so ne gute stadt finden. wer hat ein auto? vielleicht kann jemand einen anderen auf halbem wege mitnehmen, oder so... sammeln wir mal wäre ein anfang.... ---->
-freiburg (ja, in BAWü)
-kein auto

look to the sky, it's turning black..


Anzeige

melden