Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

10.01.2006 um 14:25
Ja Schicha is scchon was feines mit Erdbeere oder Pfirsich oder einer anderen Zutat ^^ .

Ach so meinst du das verstehe ;)

Patschulie ist ein fruchtig/muffiges Parfüm für Grufties is echt schön der Duft auch wenn viele es nicht gerne riechen mir gefällt es .

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Gothic-Kultur

10.01.2006 um 14:27
hmmm mal sehen - ich werde mich mal ein patschulie-räucherstäbchen anzünden... sollte irgendwo noch rumliegen...


melden

Gothic-Kultur

10.01.2006 um 14:45
1

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

10.01.2006 um 14:47
1666

Frieden Freude Freiheit
FFF = 666

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

10.01.2006 um 14:49
;) crawler... kannst es nicht lassen was?? ;)


melden

Gothic-Kultur

10.01.2006 um 14:51
Sorry musste einfach mal seein aber jetzt dauerts noch 1000 bis ich das noch mal machen kann hehe

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

10.01.2006 um 14:56
hehe passt schon... hab mich mal in der region umgeschaut... da gibts tatsächlich gothic-bars... (naja... 2 autostunden entfernt) ... bin auch noch über schweizer gothic-foren gestolpert... aber die sind sowas von tot... 2x im jahr gibts ne antwort :-P echt unmöglich!


melden

Gothic-Kultur

10.01.2006 um 15:00
Hmm na ja ich hab mikr vorgestellt das es dort mehr gibt in der Richtung kennst du zufällig die Fotocommunity ?

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/472769 (Archiv-Version vom 24.12.2005)

Also sie hat gesagt das es schon nen paar aktive Ecken bei euch gibt ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

10.01.2006 um 15:01
Link: www.fotocommunity.de (extern) (Archiv-Version vom 24.12.2005)

Noch mal mit Link ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

10.01.2006 um 15:33
ja kenne die fotocommunity... hab mir da schon weiss der geier wieviele bilder gezogen... die sind echt der hammer!

"Also sie hat gesagt das es schon nen paar aktive Ecken bei euch gibt..." - wer "sie"??


melden

Gothic-Kultur

10.01.2006 um 15:39
Na der Link Systendra is echt hübsch und sie hat mir gesagt das es bei euch noch nen paar Fleckchen gibt wo sich Artgenossen rumtreiben ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

10.01.2006 um 15:44
Ja sie hat etwas.... ;)


melden

Gothic-Kultur

10.01.2006 um 15:50
... wo sind denn diese fleckchen???


melden

Gothic-Kultur

10.01.2006 um 16:07
Anhang: Goth_empath.jpg (169, KB)
Hmm na ja bestimmt in der Nähe von Stadten wie Bern oder so ?

Na ja aber sie hat echt was und is aus der Schweiß ...

Nen paar Bilder

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

10.01.2006 um 16:08
Na ja und nen paar andere ;) ....

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

10.01.2006 um 16:09
Anhang: GOTHIC_PRINZESSIN.jpg (113, KB)
...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

10.01.2006 um 16:14
crawler... Ostschweiz... ned Bern - bern ist am ***** der welt.. (sorry berner ;))


melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothic-Kultur

10.01.2006 um 16:30
Link: www.gothicmodels.net (extern)

hach, ich liebe auch diese wunderschönen bilder *träumt* da kommt man in eine besondere stimmung, wenn man die sieht nicht wahr? ich fange manchmal an zu denken oder eben zu träumen.... ;) sie inspirieren diese figuren. (wenn man diese überhaupt figuren nennen darf!)
kennt ihr die seite schon? "gothic-fotomodels".....sind nich alle toll. aber einige/manche...schaut ma rein. gibt auch männner *lol*

look to the sky, it's turning black..


melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothic-Kultur

10.01.2006 um 16:34
ach! hab vergessen was zu sagen....
des mit den metal/gothic-clubs oder bars. sowas suche ich auch in meiner region! ich find absolut NICHTS...gut, das atlantis in herbolzheim am freitag...(die spielen immer nur das gleiche) und das cräsh in freiburg (donnerstag gohic/wave, freitag metal) is auch n schnuckeliger laden. aber ich suche einfach was neues. in lörrach solls was geben. toll, da komm ich sogut wie nicht hin *wääääähhh*
warum denkt denn keiner an uns? wir wollen doch auch etwas wie n café oder ne bar, oder nicht ?! wir sind wiedereinmal klar benachteiligt...tztztz

look to the sky, it's turning black..


melden

Gothic-Kultur

10.01.2006 um 16:45
filth: lörrach - ist das in der nähe von reinfelden?


Anzeige

melden