Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

10.01.2006 um 21:33
zu schnell neue haarfarbe rein und dann durchs kämmen.


Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein

Anzeige
melden

Gothic-Kultur

10.01.2006 um 21:45
Hmm na ja hmm mal überlegen ...

...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

10.01.2006 um 21:48
und ich muss nachfärben -_- mein blonder ansatz kommt raus

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Gothic-Kultur

10.01.2006 um 21:57
Hmm wie wärs mit Natur ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

10.01.2006 um 21:57
Ich bin auch blod, blauäugig und blöd ;)
Na und was ist so schlimm an blond ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

10.01.2006 um 22:26
tach, also ich bin zum teil n goth, aber mehr so auf metal (muss meinen nick wechseln) ^^
verflucht seien die stinkenden hip hopper mit ihren stinkenden klischees und auch sonst alle mit vorurteilen gegenüber den schwarzgeseelten xD.
nee aber echt mal, die ganzen ideoten hier in meinem dorf schreien mir immer "sataaaan" hinterher, im bus bewärfen se mich dann mit irgendsom zeug und halten sich dann für obergeil -.- ich find das nur primitiv. ich würd noch aufs grab rotzen wenn einer von denen mal verreckt. leute die ich nicht abkann wünsch ich den tot, is nunma so kann ich nich ändern ^^ so, weiß zwar nicht was das gelaber jetzt sollte, aber ein klischee will ich auch nochmal klären. grufties sind nicht nur depri, im gegenteil. die meisten haben sogar mehr spaß als die "normalos" und depri ist schließlich mal jeder, oda?

greetings

Hell was full, so I came back.


melden

Gothic-Kultur

10.01.2006 um 22:30
Anhang: viona.jpg (184, KB)
Na ja nur nich verallgemeinern es gibt bestimmt auch nette Hüpf Hopfer ^^

Aber in deinem Nick steckt ja die Bekenntnis dazu und das ist gut ;)
Sei gegrüßt ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

10.01.2006 um 22:37
Na ja ich denke selbst unter den Hüpf Hopsern (andalglariens Version klingt immer noch besser ^^) Indies .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

10.01.2006 um 22:38
ach shit, hatte ich vergessen! wollte auch noch schreiben, das es sicherlich auch nette hopper gibt, aber dafür auch bekloppte grufties..

greetings an den crawler :)

Hell was full, so I came back.


melden

Gothic-Kultur

10.01.2006 um 22:41
Na jadurchaus ich selber bin ein "bekloppter" Gruftie *g*

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

11.01.2006 um 00:28
Anhang: schlussmitlstig.jpg (129, KB)
goth hin goth her, besteht die möglichkeit mit diesen unsinnigen posten von szene menschen aufzuhören? wenns wenigsten durcheinander wäre, doch immer nur frauen finde ich bald anstößig.

@ crawler
als festisch würde ich das nicht unbedingt deklarieren. richtig festisch ist eigentlich etwas anderes. obwohl ich ja sagen muss, dass dieses ganze lack und gmbh zeugs, auch erst so eine erscheinung mitte 90ér wurde. anfang der 90´er hat man so gut wie keine lack klamotten gesehen. es gab sie damals nur in der hardcore fetisch szene und die hatte früher noch nicht so den engen kontakt zu schwarzen szene. gut bis auf die form und vielleicht noch call aber sonst, ist mir garnett so viel bekannt.

wie auch immer, ich fang schon wieder an zu labern.........

:>

_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

11.01.2006 um 11:49
@crawler
Weil ich mein blond nicht mag. Seit meiner siebten Klasse hat niemand mehr meine richtige Haarfarbe gesehen *ggg*
Und der Ansatz ist wieder dunkel *phew*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Gothic-Kultur

11.01.2006 um 15:20
Also ich muss mich ja mittlerweile dafür outen daß ich schon 30 bin *hüstel*
und auch ich habe meine naturhaarfarbe seit 14 jahren nicht mehr gesehen. Nein..nicht blond sonder brunett.

Für mich war schon immer Musik mein leben. Nicht umsonst habe ich z.B bei Wumspcut einen Song gesungen -weil Musik gibt mir einfach unheimlich viel. Und gerada das ganze alte Zeug das damals zu meinen goth hochzeiten in den dissen liefen sind einfach meine evergreens. So kann ich Fields z.B. noch immer den ganzen Tag hören und fühle mich dabei einfach supergeil.

Ich denke mal das ist nicht unbedingt nur eine Lebenseinstellung..das kommt von einem selbst heraus das man so ist und z.B schwarz liebt und alles was damit zusammen hängt. Es ist das Bewusstsein das sehnsüchte danach hat. Lebenseinstellung klingt für mich so gezwungen.

Gruß
Fabienne

Nur weil wir es nicht sehen können, heißt es noch lange nicht daß es nicht da ist.


melden

Gothic-Kultur

11.01.2006 um 15:21
Na andali da is doch Zeit sie wieder der Natur zu belassen oder ?
Ich bin auch nen Naturtyp ;)

@ xpq101
Na ja ich mag Lack und so nich aber komischerweise mag ich Industrial und EBM und so ^^
Na hey ich hab nicht nur weibliche Personen gesendet ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

11.01.2006 um 15:23
@ Mistress was du hast mit Wumpscut einen Song gemacht/gesungen ? Wow
welches ? Ich mag Wumpscut ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

11.01.2006 um 15:29
ist scho ein älteres model.
Thorns :)

Fabienne

Nur weil wir es nicht sehen können, heißt es noch lange nicht daß es nicht da ist.


melden

Gothic-Kultur

11.01.2006 um 15:34
Aber dennoch toll war das auch in der Phantasie-Sprache gesungen wumpscut is ja berühmt für Phantasiesprachen die er singen lasen hatte so wie Evoke war das so ähnlich ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

11.01.2006 um 15:35
Ach ne is englisch oder ?
Is das das ?

Once someone told
A story about these small desert birds
Throwing themselves
In thorns when copulating in lust

And while embraced by death
They sing so fine than never
And while embraced by death
They stay on love forever

Like martyrs do
They dedicate their lifes in deep vein
Of ancient vows
And die of flaring ardou in haze

Thorns they lurk on roses stem
Thet do intend no harm them

Squeezing me hard
In thorns that burn like a fire inside
Thrilling my head
Until they rip my shivering skin

Thorns they lurk on rosest stem
They do intend no harm them
They lurk on bodies stem
They make my heart arise them

Tonight you sleep in hell


!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

11.01.2006 um 15:36
Rudy war bis Embryodead voll gooooooillll...

Warum spielst du nicht mit Deinen Freunden ?

Die sind alle tot !



melden

Gothic-Kultur

11.01.2006 um 15:37
crawler - genau das ist es :)

Rudy macht halt auch so gewisse Phasen durch. Immerhin ist er auch nicht mehr der jüngste *lol*

Fabienne

Nur weil wir es nicht sehen können, heißt es noch lange nicht daß es nicht da ist.


Anzeige

melden