Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

16.01.2006 um 15:46
Man soll nur die tollerieren die einen selbst tollerieren !

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Gothic-Kultur

16.01.2006 um 15:54
servus crawler... hab schon ne vermissten anzeige aufgegeben...


melden

Gothic-Kultur

16.01.2006 um 15:55
recht hast du, aber es gibt immer welche die es einem oder mehreren nicht gönnen dass sie einen thread haben in dem sie sich austauschen können. schliesslich ist dies ein thread im kapitel "mensch und seele" - meiner meinung nach hat gothic sehr viel mit "mensch" genau so wie mit "seele" zu tun.


melden

Gothic-Kultur

16.01.2006 um 16:06
Ja denn man lebt auf eine andere aber dennoch parallel zur Gesellschaft verlaufenden Linie auch wir sind Menschen nur mit ner anderen Lebenseinstellung es ist wirklich eine Frage der Seele und wir sind weißgott nich die einzigen die ihre Lebensweise durch Äußerlichkeiten propagieren ;)
Also ich bleib so wie ich bin so wie die anderen auch .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

16.01.2006 um 16:14
Ach vielleicht sollten wir die Stinkstiefel gar nich mehr beachten vielleicht werden die denn mal nachdenklicher ?


!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

16.01.2006 um 16:17
genau so ist es.. äusserlichkeiten - pffft... nur weil man sich so anzieht heisst das noch lange nichts! aber wie gesagt: es gibt immer welche die es einem nicht gönnen... ...eifersucht? ...intoleranz? ...weiss der geier was... aber es kann eigentlich allen andern egal sein. ich ändere deswegen sicher nicht meine einstellung - nur ein toter fisch schwimmt mit dem stom... !!!


melden

Gothic-Kultur

16.01.2006 um 16:23
Ich war früher in der Gothic Szene und habe immer noch endlos viele Freunde dort. Und manchmal gibt es Tage da bin ich selbst wieder Gothic, das kommt dann so von innen und dann zeige ich es auch.Aber eben nicht mehr jeden Tag.

Ich hab' mit Dir noch nie allein gesprochen,
Du sahst noch niemals tief in mein Gesicht,
Kennst nur die Narrenmaske, aber nicht
Die Seele, die dahinter ist zerbrochen.



melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothic-Kultur

16.01.2006 um 17:09
"Ich wäre mal dafür das du jetzt mal deinen geliebten Rechner ausmachst.
Ne schwarze Kerze anzündest und ein Gedicht über die Grausamkeite
unserer mordernen Welt schreibst. Tja wenn man keine richtigen Probleme
hat wie Hunger,Krieg oder Seuchen dann ertränken wir uns gegenseitig am besten
in einer großen Badewanne voller Selbstmitleid. Ich hab im großen und ganzen nichts gegen Gothics aber der Drang zur Selbstinszenierung und das Zurschaustellen von Eitelkeiten und extremer Oberflächlichkeit ist ja quasi
schon bezeichnend für die "szene" geworden."
@captain: oh gottchen, da hat jemand überhaupt keine ahnung *totlacht* bist du etwa deprimiert? extreme oberflächlichkeit? weißt du überhaupt von was wir hier reden? nein, ich glaube nicht. dein post ist echt lustig...*atomrofl*
nungut, lasst doch unser hübsches thema. wir haben genug stoff zum diskutieren. und es gibt, wie schon gesagt, tausendfach themen hier die NICHTS mit mystery zu tun haben. das ganze mensch/seele topic hat nix mit mystery zu tun...naja.
zurück zum thema...
ach, eingebildete menschen finden nie zum glück und können auch nicht glücklich sein! *wollte ich mal bemerken*

look to the sky, it's turning black..


melden

Gothic-Kultur

16.01.2006 um 17:17
"Ach vielleicht sollten wir die Stinkstiefel gar nich mehr beachten vielleicht werden die denn mal nachdenklicher ?"

Und DICH kann ich auch nicht leiden!



melden

Gothic-Kultur

16.01.2006 um 17:26
Ok deine Meinung ^^

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

16.01.2006 um 17:26
Ich kann dich leiden *knuddel*

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden
varjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothic-Kultur

16.01.2006 um 18:48
Warum müssen die Leute eigentlich den Thread stören? Die sind es doch die den Thread aufblähen.
Übrigens, nicht jeder der sich als Gothic fühlt, läuft so rum. Ich selber hör zwar eher Metal, aber ich hab auch nict immer schwarze Klamotten an.
Und meine langen Haare haben eigentlich nichts auszusagen.
Übrigens finde ich es sehr "ermutigend" wenn man mit einer Masse von solchen vorurteilen begrüßt wird, wenn man sich hier neu anmeldet.


melden

Gothic-Kultur

16.01.2006 um 18:54
Nö ich begrüße dich ganz herzlich auch ich hatte es schwer na ja aber irgendwann gewöhnt man sich drann (bis auf die Spannungsspitzen) na ja aber man sollte nie Scheuklappen haben dadurch wird man nur verkrampft und viele sind hier sehr verkrampft leider und leider zu stark mit Vorurteilen unterwegs natürlich gibt es machmal nen Grund für sowas aber man sollte sich nie in Schubladen stecken lassen egal ob
Goth, Punk, Metaller, Skin, Hüpf Hopser und Indis ...
Man ist man selbst und ein Teil der Gesellschaft . Ich laufe gerne in schwarz rum ich fühle mich nur da wohlandere hingegen fühlen sich in anderen Klamotten wohl und mich juckt das nich ebenso sollte das die "bunteren" nich stören in schwarz und als Gothic sich zu kleiden ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

16.01.2006 um 20:49
Aber vorallendingen soll man sich nichts einreden lassen ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

16.01.2006 um 22:39
so dann wollen wir mal:

@c12h22o11
>"mal sehen wer als erstes hier ist..."
>Ich! Und ich mag keine Gothic-Grufties!

Oh man, dass was du da geschrieben hast ist der totale Blödsinn! Es gibt keine Gothic-Gruftis, dass ist ein Widerspruch in sich! Setzen 6!!!

@ C12H22O11
>Schweizer mag ich übrigens auch nicht. Außer Emil Steinberger und dem Typen aus der Ricola->Werbung.

Macht nichts, Dich mag auch keiner.

@ SuPeRnOvA86
>ich mag euch beide nicht!
>achso und grufties/punks/gothics/neo-nazis und rassisten die genauso wenig

Das beruht auf Gegenseitigkeit und erleichtert die Angelegenheit, weil die Dich mit Sicherheit auch nicht mögen.


@ CaptainTripz
>Ich finde es bemerkenswert wie sich ein solcher extrem gehaltloser Thread auf
>53 Seiten aufpumpen kann. Dat ding hier braucht kein Mensch außer
>vielleicht 2,3 personen die sich selber beweihräucher

Immerhin benötigen laut deinen Aussagen 2-3 Personen diesen Thread. Dich hingegen benötigt niemand!


@ CaptainTripz
>Weißt du genau das meine ich. So bläht man einen Thread mit Scheiße auf und
>pusht seinen eigenen Beiträge in die Höhe ^^
>mit geilen beiträgen wie:
>"jedem das seine"
>oder
>"schön für dich"
>Finde ich schon lustig wie manche Leute das Forum ausnutzen um eine kleine
>Bühne für ihre offensichtliche Selbstinszenierung zu haben

Bezogen auf deine offensichtliche Selbstinszenierung, sollten wir uns vielleicht alle eine Glatze rasieren lassen. Mal ganz davon abgesehen sind deine Beiträge mehr als überflüssig.
Wer pusht hier was und warum bzw. für wen? Alles Grütze von Dir.


@ SuPeRnOvA86
>ich kann leute die sich von anderen abschotten und sich anders kleiden nicht so sehr leiden,auch wenn der charakter stimmt.bei punks geht es noch >die wollen die 70er wieder aufrollen aber bei den anderen hab ich keine ahnung...irgendwas stimmt da nicht

Tzzz, geh du mal zu einem Punk und sage ihm, dass er (ihr) ja wieder die 70´er aufrollen wollen. Viel Spaß! Abgesehen davon, solltest Du dich mal informieren bezogen auf den gemeinsamen Nenner zwischen Punks und Gothic. Kapier es endlich, Du blickst einfach nicht durch!


@ CaptainTripz
>Ach Kind überlass mir mal besser wo ich hier mitlese und wo nicht.
>Falls du es gemerkt hast wir haben hier auch ein Unterhaltungsforum
>Außerdem gibts doch so viele Schöne Gruftie Foren da draußen
>da kannst du dich ja mit angehörigen deiner Rasse austauschen bis
>du blöd wirst im kopf aber in einem Mystery Forum?
>Über Piercings und verletzte Eitelkeiten diskutieren?

Du hast auch nicht das Geringste verstanden! Alleine schon die Bezeichnung Rasse spricht Bände…! Denn wer hier blöd ist, steht wohl außer Frage!
Diskutier einfach nicht mit und alle haben ihren frieden.

>Ich wäre mal dafür das du jetzt mal deinen geliebten Rechner ausmachst.
>Ne schwarze Kerze anzündest und ein Gedicht über die Grausamkeite
>unserer mordernen Welt schreibst. Tja wenn man keine richtigen Probleme
>hat wie Hunger,Krieg oder Seuchen dann ertränken wir uns gegenseitig am besten
>in einer großen Badewanne voller Selbstmitleid. Ich hab im großen und ganzen nichts gegen Gothics aber der Drang zur Selbstinszenierung und das >Zurschaustellen von Eitelkeiten und extremer Oberflächlichkeit ist ja quasi
>schon bezeichnend für die "szene" geworden.

Du hast halt immer noch nichts verstanden! Du liest bestimmt auch die Bild, würde auf jeden fall zu Dir passen.


@ CaptainTripz
>Nee mich störts das kleingeistige wie du die eigentlich NICHTS zu sagen
>haben nen Thread auf 53 seiten aufblähen können. Nun verdreh mal hier nicht
>die Tatsachen kiddie
>Ich könnte sogar aktiv mitreden wenn ich lustig bin.
>Weil ich mehrer Freunde und Bekannte hab die sich in eurer "szene" bewegen.
>Meine ehemalige Lebensgefährtin war auch eine von eurer Rasse
>aber um ehrlich zu sein finde ich nicht das es hier Groß was zu diskutieren gibt
>außer man liebt es sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen.
>Da sind einige von euch ja ganz groß drin

Und schon wieder das Wort Rasse. Verschone uns bitte mit deinen Quark! Auch wenn du vielleicht Leute in der Szene kennst, so haben dich wohl bis heute immer nur verarscht. Ansonsten besorge Dir neue Freunde. Das könnte allerdings sehr schwierig werden in deinem Fall.


@ CaptainTripz
>Nee dat stimmt schon.
>Da gehören schon mehrere Spatzenhirne dazu.
>Ich steinige dich jetzt einfach mal stellvertrettend für die anderen.

Spatzenhirne, Du musst es ja wissen. Steinige Du mal, auf dich lege ich einen ganzen Hinkelstein um auch ganz sicher zu sein!
Du bist auch so einer, frei nach dem Motto keine Ahnung was läuft aber an der Kasse drängeln.
Das sind mir die richtigen.




_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

16.01.2006 um 22:53
dann hoffe ich mal, das die blöden kommentare endlich ein ende haben! ich weiß echt nicht, was dagegen spricht, dass wir uns hier über unsere einstellungen und vorlieben austauschen und diskutieren, dafür ist das forum doch da! keine ahnung, warum manche leute hier dauernd angepisst sind...


"Doch alle Lust will Ewigkeit-,
-will tiefe, tiefe Ewigkeit!"
(Friedrich Nietzsche)



melden

Gothic-Kultur

16.01.2006 um 23:19
@xpq101:

Scheinbar muß man wohl wirklich jeden nicht ganz ernst gemeinten Beitrag mit tausenden von Smilies ausstatten. Grad der Spruch mit den Schweizern springt einem doch förmlich als Ironie ins Auge. Oder bewahrheitet sich hier das Klischee, daß Leute aus dieser Szene keinen Spaß verstehen und nicht lachen?

Ist aber auch schön, daß ihr euch gleich alle persönlich angegriffen fühlt, das bestätigt eigentlich nur meine persönlichen Erfahrungen.


melden
atrum ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothic-Kultur

16.01.2006 um 23:35
... wirst Du wissen das Du mensch bist - und sonst nichts.

das oswald, stephan und wir zum kult wurden in einer szene die klischees bedient - die sie verneint ist absurd.

zwischenfall, X-tra fashion und einige andere haben nett daran verdient das
ihr euch darauf beruft keine klischees zu bedienen.

ich brauche keine samtgewänder, pikes oder latexdress um ein eigenes denken zu einer welt an den tag zu legen die in so vielen dingen irrig ist.

es macht mich traurig zu sehen was ist - das soviel gutes in dieser welt dem schlechten in den rachen geworfen wird.

es ist normal den drang nach ruhe in sich zu tragen. ob es sinnig ist die pathetische schwere eines friedhofes aufzusuchen - oder ein wald dem rechnung trägt lasse ich dahingestellt?

gothic oder gothic noire?? ;-)


melden

Gothic-Kultur

16.01.2006 um 23:35
dat sind einfach überflüssige kommentare. das hat in meine augen nichts mit spaß zu tun. wenn du hier öfters unterwegs wärst, man dich halbwegs kennt, dann kannste auch deine scherze machen. doch was soll man denken? da kommt einer, erzählt irgentein mist und gut ist es. zumal vor dem noch ander überflüssige beiträge gepostet wurden. Spaß ist immer gut, nur halt auch immer zur richtigen zeit und nicht wenn da eh schon einer stress verbreitet.



_-Wearenotalone-_


melden

Gothic-Kultur

16.01.2006 um 23:38
boah @ aTrum,
mir wird das jetzt zu blöd, ich gehe pennen.

_-Wearenotalone-_


Anzeige

melden