Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

14.12.2005 um 21:53
Ja ich höre gern EBM und Darkwave und Betcave/Pagan und ab und zu Gothmetal aber eigentlich von allem ein bisschen ;)
(Welle Erdball, Rotersand, Cephalgy, Hocico, vorsicht : Blutengel,
Subway to Sally (life sind die klasse), Diary of Dreams, Wumpscut,
The Cruxshadows, Mondsucht ... ach ich bin ein Junky ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?


Anzeige
melden

Gothic-Kultur

14.12.2005 um 21:56
Oh noch was vergessen Qntal die find ich richtig gut die vereinen Elektro und Moderne mit Mittelalter .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

14.12.2005 um 21:58
@ari

Samsas Traum...*dahinschmacht*
Wirklich genial der Alex ^^



Sonst mag ich Die Form, DoD, Das Ich, Claire Voyant, Collide, Bloodflowerz, Melissa auf der Maur, ASP, Bloody Dead and Sexy, Danse Macabre, Engelsstaub, Faun, Fear Cult, Mila Mar, Mechanical Moth, Namnambulu, Nenia Calladhan, Ohgr, Portishead, Project Pitchfork, Razed in black, Siouxie and the Banshees, Soman, Sopo Aeternus, Staubkind, The Crüxshadows, Velvet Acid Christ, Zeraphine...hab bestimmt paar vergessen XD


Und von MA her..mag ich Schandmaul, auch wenn se Live der reinste Kindergarten sind und Saltatio Mortis.

Meow...


melden

Gothic-Kultur

14.12.2005 um 22:01
Ich mag auch Mittelalter Musik

Subway to Sally, Schandmaul, Wolfenmond,...
Ich mag auch die mittelalterliche Musik ohne moderne Elemente.

Ich mag auch Diary of Dreams, the Cruxshadows, ASP...

Aber bei mir geht's eigentlich in fast alle Richtungen.


wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden

Gothic-Kultur

15.12.2005 um 00:03
Wah, ich hab Samsas Traum gelesen. miene absolute Lieblingsband, zusammen mit Eisregen. *träum*
Naja größtenteils mag ich alles, was in Richtung Black Metal und Industrial geht.
Aber in den letzten Tagen bin ich irgendwie auf so nem Hardcore (metal) Trip oO Hör im Moment sogar Kittie ^^
Black Eyed Peas kann man sich aber auch ab und an anhören, genau wie Curse.

Immer halt das, worauf ich grad Lust hab; Ob es nun "schwarz" ist oder nicht geht mir dabei so recht am Allerwertesten vorbei.

@crawler "Subway to Sally (life sind die klasse)"
Werd ich nächsten Mittwoch sehen ^^ Bin da aufm Konzert in Dortmund *nick*


melden

Gothic-Kultur

15.12.2005 um 00:04
Wah, mein Kursiv ist kaputt >.<
Sollte ab dem Zitat aufhören.


melden

Gothic-Kultur

15.12.2005 um 00:07
@crawler+Nebelgeist

Hab ich irgndwie beim Breeze nicht so mitbekommen und beim WGT auch nit...O_o

Das einzige was ich mag iz dieses "Blut, Blut, Raeuber saufen Blut..." whateva Lied ^^
Das singt doch glaub ich die Tochter vom Saenger od so...?




Meow...


melden

Gothic-Kultur

15.12.2005 um 15:55
Blut Blut Räuber saufen Blut,
Hoch vom Galgen klingt es,
Räuber saufen Blut lalalala ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

15.12.2005 um 16:12
Heißt es incht: Blut, Blut, Räuber saufen Blut. Raub und Mord und Überfall sind gut. Hoch vom Galgen kling es. Hoch vom Galgen klingt es: Raub und Mord und Überfall sind gut.

Naja wie auch immer, ist jedenfalls ein übler Ohrwurm ^^


melden

Gothic-Kultur

15.12.2005 um 16:26
Ja ich war nur zu faul alles aufzuschreiben ^^ aber du hast dir extra die Mühe gemacht und bekommst einen *lobibär* von mir *g*

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

15.12.2005 um 17:00
subway gehören zu meinen bands. ich verbiete euch über sie zu sprechen!

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Gothic-Kultur

15.12.2005 um 17:35
Wieso ? ich finde die doch auch gut ;)
"Traum vom Tot" ist einfach klasse und "Schneekönigin" ach und "Feuerland" ist auch richtig genial . Subway rulez ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

15.12.2005 um 21:27
@taylor

Der Saenger von Subway iz zu alt XD

Du kannst sowas nicht verbieten ;)


@Neben+Craw

Besserwisserisch veranlagt? lol




Findet ihr eigentlich dass Metal auch zu Gothic und so dazugehört?

Meow...


melden

Gothic-Kultur

15.12.2005 um 21:42
Hey nun also so alt ist der noch nicht der ist noch ziemlich fit ;) und noch im bessten Alter glaub mir .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

15.12.2005 um 23:04
@KoMaCoPy:
Ja bin ich ^^ Aber nicht ernst nehmen ;)


Aber irgendwie mag ich das neue Album nicht so sehr. Vor allem Eisblumen find ich doof. Am liebsten mag ich Die Rose im Wasser. Naja Mittwoch ist das Konzert. Freu mich drauf :)
Metal? Gothic? Ist doch egal, wie mans nennt, Hauptsache es gefällt einem :)
Oder meinst du jetzt einfach nur die Musikrichtung? Dann würd ich diese melancholischeren Sachen eher dazuzählen, als die schnellen.
Aber wie dem auch sei, Namen bleiben Schall und Rauch.

Juts Nächtle all miteinand.


melden

Gothic-Kultur

16.12.2005 um 13:12
Ja lebe dein Leben aus einer anderen Sichtweise und du wirst erkennen das alle nur noch leben um zu sterben doch wenn man etwas im Herzen trägt kann man das Lebn genießen .
(Hat nichts mit dem Thema zu tun aber is mir so aufgefallen wenn man durch ein Stadt geht ) Wenn ich Artgenossen sehe oder welche die ihre Individualität ausleben dann hab ich kurioserweise aufeinmal wieder gute Laune geht euch das auch so ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

16.12.2005 um 13:13
Ja lebe dein Leben aus einer anderen Sichtweise und du wirst erkennen das alle nur noch leben um zu sterben doch wenn man etwas im Herzen trägt kann man das Lebn genießen .
(Hat nichts mit dem Thema zu tun aber is mir so aufgefallen wenn man durch ein Stadt geht ) Wenn ich Artgenossen sehe oder welche die ihre Individualität ausleben dann hab ich kurioserweise aufeinmal wieder gute Laune geht euch das auch so ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

16.12.2005 um 13:14
Ups schuldigung habe eben etwas gepennt ^^ menno meine Finger machen sich selbstständig grrrrr

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

16.12.2005 um 13:17
@nebel

Doch natürlich nehm ich das ernst...bin ja auch so ne ernste Type...°-°
;)

Subway hatten ja auch irgendwie dieses ältere3 ziemlich stilveränderte Album...Hab ne Freundin die war mal voll SubaytS Fan, daher weiss ich das.


Scheint ja neimand auf meine in den Raum geworfene Frage reagiert zu ahben...*schmoll*



@Craw

2x durch Zufall udn einmal extra...echt ma...

Meow...


melden

Gothic-Kultur

16.12.2005 um 13:29
Schuldigung bin etwas neben der Linie momentan ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



Anzeige

melden