Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

16.12.2005 um 14:06
Hab doch was dazu geschrieben ^^
Von wegen jain und egal und so :)

Anzeige
melden

Gothic-Kultur

16.12.2005 um 17:49
Anhang: Gothicsea.jpg (162, KB)
Bitte sagen wenn es nervt aber ich mag Bilder nunmal ^^ .
Ich finde es schön .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

16.12.2005 um 18:00
Hab auch jede Menge solcher Bilder.
Hast ICQ, oder eine E-Mail Adresse, dann kann ich sie dir schicken, wenn du magst.


melden

Gothic-Kultur

16.12.2005 um 18:08
Ich kann mich nicht entscheiden.
Ich trag zwar gerne dunkle Klamotten, geh ab und zu (in der letzten Zeit seltener) auf Veranstaltungen, aber dennoch hör ich noch gerne Popmusik ^^

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Gothic-Kultur

16.12.2005 um 18:13
Es gibt durchaus gute Popmusi aber nicht die aus der Massenproduktion aber es gibt wirklich auch gute Popis ^^ . Ich muss mich sogar outen ab und zu is Robby ganz ok sein letztes Album fand ich nicht schlecht . Aber ich bin strikt gegen Komerz und gegen das täglich sich wiederholende Programm mit dieser Musi . Aber es gibt immer Ausnahmen ;)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

16.12.2005 um 18:26
Wenn ich poppiges höre dan meisten Joachim Witt, Ich+Ich, Silbermond.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Gothic-Kultur

16.12.2005 um 18:27
http://i6.photobucket.com/albums/y204/andalglarien/schwarzeLippen.jpg

so sieht dat dann aus ^^

ich trage nie bunte sachen, ich bin doch kein paradiesvogel *ggg*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Gothic-Kultur

16.12.2005 um 18:46
Anhang: fuer_stilles_Waesserchen.jpg (190, KB)
Ok ich bin auch nen Gruftilight ^^ an den Tagen wenn ich gute Laune hab .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

16.12.2005 um 18:48
Anhang: ich_liebe_Island.jpg (281, KB)
Ich hasse meine blöden Bilder aber ich kanns net lassen ^^

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

16.12.2005 um 18:59
Anhang: cem23dark_rose.jpg (213, KB)
Eine Grabrose ach ich mag sowas hmm zum träumen .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

16.12.2005 um 19:04
Anhang: IRO.jpg (408, KB)
Aber die Energiebündel mag ich auch ^^

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

16.12.2005 um 19:05
So zurück zur Musik ^^

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

16.12.2005 um 19:14
hast du letztens frauentausch geguckt ? da war sone familie als echte Gohiker. war echt interessant ^^ warn auch voll net und cool so.


melden

Gothic-Kultur

16.12.2005 um 19:23
Ich schau fast kein TV tut mir leid nur ab und zu Dokus und Nachrichten aber bei mir geht die Zeit an mir vorbei ^^ . Tut mir leid .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

16.12.2005 um 19:42
Anhang: 39deadlove.jpg (186, KB)
Ach ja hmm

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

16.12.2005 um 19:43
Anhang: 36deadwinter.jpg (157, KB)
hmmm

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

16.12.2005 um 19:45
Anhang: 12wetter.jpg (127, KB)
hehe ja so sehe ich das auch ^^

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

16.12.2005 um 19:46
Anhang: 14schwarz.jpg (122, KB)
Ach ich mag ihn *g*

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

16.12.2005 um 21:00
komm doch auch mal in den chat oder bist du da öfter ?^^


melden

Gothic-Kultur

17.12.2005 um 01:14
mhm, gestern meinte eine aus meiner klasse, als sie gedichte von mir las, "also nach dem bist du eindeutig n goth", ich so "oha......"

ich würd mich nich als solch einen bezeichnen. gut, ich mag die melancholie, mittelalterliche musik und auch, wie crawler, in der nacht übern weinberg zu spatziern.........aber sehe mich nicht als so einer

im übrigen hab ich nichts gegen diese leute, im gegenteil, kann sie sogar gut verstehn, gell @crawler

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not." (kurt cobain)



Anzeige

melden