Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.278 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

14.12.2005 um 00:04
Immer komme ich zu spät. :|

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!

Anzeige
melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothic-Kultur

14.12.2005 um 00:07
@kk

kannst gerne deinen senf dazu abgeben.

still hungry
i hunger for your anguish



melden

Gothic-Kultur

14.12.2005 um 00:09
Hab ich doch schon <-Letzte Seite

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Gothic-Kultur

14.12.2005 um 00:15
@Krähe

Runterziehen geht bei mir auch ziemlich schnell.

Kann zB nur durch negative Gefühle beeinflusst werden...ieks

Meow...


melden

Gothic-Kultur

14.12.2005 um 12:00
ich bin auch ein Herzhafter gothic


melden

Gothic-Kultur

14.12.2005 um 16:32
Ja ich auch und es ist schön das es noch welche gibt neben dem ganzen Komerz und Schubladendenken . *hoffnung*

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

14.12.2005 um 19:58
Nun..ich finde Gruftis schön..so bleiche Haut und meist dunkles Haar und Klamotten.
Nja,ich finde aber Hippies auch cool..mit Dreads und in bunt *glucks*
hm..kA..hauptsache mal was gesagt :P

________________________
Winkekatze!



melden

Gothic-Kultur

14.12.2005 um 20:08
was mir auf den sack geht sind so pseudo goth-metal mischungen.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothic-Kultur

14.12.2005 um 20:11
deine sig geht mir auch auf den sack oO

http://www.banksy.co.uk/
Not just another brick in the wall.



melden

Gothic-Kultur

14.12.2005 um 20:18
was stört dich den dran ?

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Gothic-Kultur

14.12.2005 um 20:43
Wer zu seinen Schwächen steht und sie zugibt ist der stärkste aber es gibt keine starken Menschen . (Sig von Taylor) Man sollte nie Extremist werden .
Extremismus ist Schwäche .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

14.12.2005 um 20:46
Das ist richtig Crawler allerdings kann meinetwegen ein Gotrhic links, rechts, Konservativ Liberal oder sonst was sein solange es ni9cht in Extremismus oder intolerant ausartet. Ich würde mich auch eher als Links bezeichnen aber nicht als extremistisch.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Gothic-Kultur

14.12.2005 um 20:48
Ich finde alle dürfen von mir aus so sein wie sie wollen, wenns nicht ausartet.


Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Gothic-Kultur

14.12.2005 um 20:50
Das meinte ich aber unter ausarten verstehe ich Extremismus.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Gothic-Kultur

14.12.2005 um 20:52
Oh...sorry hatte irgendwie deinen Post gerade nur überflogen.
Ich sollte besser aufpassen.

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


melden

Gothic-Kultur

14.12.2005 um 21:41
Ja aber nun wollen wir mal nicht zum Thema Extremismus driften ^^ lieber wieder zu schöneren Dingen *g* zum *träumen* .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

14.12.2005 um 21:42
Welche Musik hört ihr so von Goth bis Elektro und Folk ?
Gibt es welche die mittelalterliche Musik (Folk) mögen ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

14.12.2005 um 21:44
ich mag corvus corax ;)^^


Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



melden

Gothic-Kultur

14.12.2005 um 21:46
Ich bin eher Romantischen und ruhigen Gothic(Lame` Immortal, Mantus, Turn of Down, Samsas Traum etc.), Gothic Metal(Crematory, Forever Slave). Electro, EBM etc. auch manchmal aber nur sehr wenig.

Wo Lilien blühen im finster Mondeschein, lass dich drauf ein versteckt dich nicht.

Wenn Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken



melden

Gothic-Kultur

14.12.2005 um 21:46
Ich mag mittelalterliche Musik uû
Subway to sally...das ist so schön inspirierend wenn man zeichnet...

Mit der Liebe ist es wie mit dem Rauchen - man sollte gar nicht erst anfangen!


Anzeige

melden