Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 20:47
Find ich gut, würde auf dem Schulterblatt gut rüber kommen...oder ?

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...


Anzeige
melden
filth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 20:51
ja, die schulter finde ich sowieso die schönste stelle am körper die im sonnem frei liegt, weiß nicht.
das erste tattoo würde mir meine mutter zur hälfte vielleicht zahlen, das weiß ich nicht genau. aba da meine mutter auch eines möchte...*hihi*


look to the sky, it's turning black..


melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 20:53
Anhang: ufp-logo_small.jpg (21,1 KB)
Hey Dawn nichts gegen Star Trek das ist fast so wichtig wie Natur und Gothic für mich und natürlich Musik ....

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 21:01
Ich bin eben ein Gothtrekki _\/

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 21:03
haha lol, war doch nur spaß crawler, nicht so ernst nehmen, wobei doch, nehm es erst, dann werden wir unserem klischee gerecht :p

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 21:15
Och bekomm nochmal nen Anfall suche gerade Billigflüge von Stuttgart nach Leibzig, find aber zum WGT kein passend verfügbaren, zum Haare raufen !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 21:17
@ grabbler,

strendg dich mal an und entwickle ne Beamvorrichtung, wenn´s einer weiss wie´s fuunktionieren könnt dann unser Gothtrekki !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 21:21
grabbler ? :)
hehe, dort hin fliegen, würde das hmmm, ne dürfte eigentlich auch relativ günstig sein, unter Umständen sogar billiger als mit dem Zug

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 21:22
Goth soviele Schreibfehler, das kommt davon wenn man völlig entnervt auf die Tasten nurnoch am einhämmern ist...*schaumvormmundhat*

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 21:24
Anhang: ron_perlman9REMANS.jpg (164, KB)
Ohh sehr geheime Sache das mit dem Beamen hmm aber mein Schuttle is auch kaputt und ich habe keine Eps Verteiler mehr und die Delitiummatrix is auch hinüber *heul* ich muss wohl mit den primitiven menschlichen Fortbewegungsmitteln bewegen auf parallel verlegten Schienen mit Rotationstechnologie und linearer Technik . Aber ich versuche es mal Spock weiß bestimmt was zu tun is aber Scotty is ja leider gestorben *heul*


Hmm wer fand Star Trek Nemesis gut ? Also ich fand das war der Star Trek Film für Gothics schlecht hin schön düster und das Schiff der Remaner einfach nur genial . Die Uniformen von den Remanern sind auch verdammt cool und schön düster .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 21:25
hahaha *lacht sich n kullerkeks*, ruhig Blut sister, ist ja noch eine Weile bis dahin ;)
aber das bild, genial, würd ich zu gern sehen wie schaum ausm mund kommt und man auf die tastatur einhämmert *g*

Hab ich auch schon mal aus Wut weil PC abgestürzt ist.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 21:26
Nemesis war mitunter der genialste Film von Star Trek überhaupt, schade das ich den nicht aufgenommen hab.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 21:27
Anhang: reman_romulan_vulcan.jpg (379, KB)
Ach ja die Remaner .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 21:34
Anhang: remanwarbird.jpg (402, KB)
Aber das Schiff erst einfach genial .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 21:37
Ich finde da haben sich die kerativen Köpfe der Maskenbildner selbst übertroffen, ich find die schaurig schön diese Rasse...hat irgendwie was !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 21:44
Anhang: Schinson.jpg (160, KB)
Ja die Uniformen aber find ich am bessten .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 21:53
Anhang: borg_02.jpg (134, KB)
Und um es mit den Worten der Borg zu sagen Wiederstand ist zwecklos !

Gothtrek was ganz neues ? Hui das wärs ;-)

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 21:57
Anhang: Bild_011.jpg (1003 KB)
DaWn hier hast du mal ein bildlichen Bewis für meinen Tollwutanfall *ggg*!

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 22:05
Nachtrag : dieses Bild ist ein Fake, wozu eine Magnesiumbrausetablette nicht alles zu verwenden ist *zwinker*

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 22:07
hahaha, genial :D
Ein wenig groß aber entsprechend verkleinert, gibt das bestimmt ein lustiges bild :)

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



Anzeige

melden