Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gothic-Kultur

3.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Spamm, Spaam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 22:09
HAHAHAHA *lacht sicht tot*
Ne spaß, hmmm coole Frisur so schön (wuschelig?), kommt echt genial, hehe

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.


Anzeige
melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 22:12
Ein wirklich schönes Wesen kann absolut nix entstellen *lol*...naja Untertitel "Mut zur Hässlichkeit" oder auch "Die Vielfallt des Wahnsinns"...*räusper*

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 22:14
ach komm sister is doch genial, ich mags, die Farbe kommt auch cool ( rot? ), aber zum glück muss mich niemand sehen

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 22:16
So meine Lieben ich mach mal Platz für meinen Mann, der kam soeben heim und muss sich erstmal am Rechner abreagieren, während ich hinaus in die Kälte geh um noch Zigaretten für ihn und mich zu holen, wünsche der werten Gemeinde eine gute und erholsame Nacht !

Schlaft gut...für den Fall ihr habt Alpträume, dann liegt´s wohl an dem Bild von Sis *ggg*

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 22:17
... oder an der Vorstellung mich zu sehen arghs ( würd ich auch alpträume bekommen ).

Schlaf du auch gut Sis

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 22:33
Bin doch noch da, Göttergate hat sich gleich hingelegt *harharhar* somit kann ich noch einwenig on sein, sagmal grabbler hat´s dich jetzt vom Stuhl gehauen wegen dem Bild und du liegst ohnmächtig daneben oder warum bist du plötzlich so still ?

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 22:38
Nein keine Angst ;-)
Ich bin eigendlich immer schweigsam ich wundere mich überhaupt warrum ich soviel manchmal schreibe . Wenn man mich suchen will muss man den stillen Punkt im Ozean suchen ... Bin eben ein stilles Wässerchen ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 22:44
Dann bin ich aber beruhigt !

Ich mag schweigsame Menschen, dafür quassel ich wenn ich warmgelaufen bin und mich wohl fühle recht viel, zumindest manchmal...oder manchmal auch etwas zuviel ;-)...

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 22:46
@crawler:

Dann haben wir darin wohl was gemeinsam, bin meistens ziemlich still, naja eigentlich fast immer, gibt ja auch nichts was mich zum reden bringen würde.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 22:46
Ihr chattet ja schon wieder ;)

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 22:50
Anhang: a1-dark-rose.jpg (193, KB)
Sorry ;-)

Dawn wie findest du die "dark rose" ?

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 22:50
lol oops sorry

ok, back to topic:

Wer kommt den jetzt alles zum WGT?

also so wie ich das jetzt richtig mit bekommen habe wären das wie folgt

xpg
crawler
sister ?!
ich
vino ?!

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 22:53
Also von mener Seite aus kommen noch 4 Leute mit das wären aber noch unsichere .

Angelus hoffe ich auch noch hmm und ich hehe .

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 22:54
Die Rose kommt cool, wenn auch für meinen Geschmack noch ein wenig zu hell, könnte man die per Photoshop oder Paintshop ein wenig abdunkeln ??

Hmm muss ich mich mal ranwagen und das ein wenig testen.

Wenn du zum Augenblicke sagen könntest:

Verweile doch, du bist so schön.



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 22:55
Man wenn ich mal nicht reinschau, dann richtig....93 seiten und die ohne mich...so kanns ja net gehen^^

Also bin dieses jahr auch aufm WGT. Zimmer sind schon bestellt (aufn letzten drücker haha)
Ich hasse verallgemeinerungen, schubladendenken is falsch und stehe hauptsächlich auf Elektro, EBM, und Bitpop, so dem Topic is genüge getan mauhaha

Gruß der Darki (zumindest ein Darki, gibt ja hier genug)

"Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?" "Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?"


melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 22:57
Schöööne Rosenblüte, gefällt mir auch !

Also mein Mann meinte er müsse es erst mal im Geschäft abklären ob er zu dem Zeitraum Urlaub bekommt, kann sein es klappt nicht, aber vielleicht kann ich ihn davon überzeugen, dass ich auch alleine gehen "darf", der Gute hat Angst...oder mitunter kleinere Anflüge von Sorge um sein Weib !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...


Das weitaus grösste Glück der Menschen ist, dass Gott ihnen die Fähigkeit der Emotionen gab, leider verlernte der Mensch sie im Alltag zu seinem Vorteil im Umgang mit seinem Gegenüber zu nutzen...



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 22:59
Anhang: angelofgrief.jpg (105, KB)
Wie findet ihr denn diese Melate?
Kennt sicher jeder vom Cover von Nightwish


NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)

Ausserdem ein für allemal:
Ich bin ein MÄDCHEN :)



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 23:00
ja, was damit?

"Warum trägst du dieses dämliche Hasenkostüm?" "Und warum trägst du dieses dämliche Menschenkostüm?"


melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 23:00
Anhang: dunkle_Schoenheit.jpg (43,7 KB)
Darkwell
Hehe *freu* na ja bin da ehr beim Zelten aufm Aggragelände ;-)

DaWn ja dunkler geht ...

!noituloveR
¿sträwkcür?



melden

Gothic-Kultur

29.01.2006 um 23:02
Wisst ihr, wie man diesen Stoff, aus dem diese Grufti Kleider sind (die, die so ein bisschen die Farbe verändern, nachdem wie sie fallen und der meist lila oder schwarz ist) in der Gestaltungslehre nennt?

PANNESAMT...

Find ich lustig... :-)

Le style c'est moi!


Anzeige

melden